Immerhin haben sie das Offensivfoul von Gidsel gepfiffen, hätte ich nicht mit gerechnet
28. Spieltag: TBV Lemgo - Füchse Berlin
-
-
Zu Beginn kann man Kretzschmars fehlende Objektivität ausblenden. In der entscheidenden Phase ist sein Gelaber für einen TBV-Fan schon schwer zu ertragen.
-
Die Fußstapfen für Pytlik sind aber riesengroß . Lasse Anderson wird schon eine Lücke hinterlassen. Aber wenn der Goat seinen Buddy haben möchte...
-
Auch für einen neutralen
-
Schiedsrichter und Kommentatoren -> schlecht.
-
Die Halle weiß was sache ist
-
Diesen 7-Meter kriegen maximal 3 Spieler in der HBL.
-
Ja is denn hoit scho Weihnochten? 7m mit Schleife.
-
Damit ist mindestens 1 Punkt für Berlin gesichert worden...
Gut, Faust hätte den rein machen müssen, dann hätten sie machen können, was sie wollen
-
Diesen 7-Meter kriegen vielleicht 5 Spieler in der HBL.
Weniger
-
Jordan regelt 😉
-
Jaaaaaa!!!

-
Ganz ganz schlechte Werbung für den Sport, wenn solche "Entscheidungen" so ein Spiel entscheiden.
Sollte sich Jutta mal bitte angucken. Und auch was tun. Aufsummiert viele glückliche Pfiffe pro Berlin. Allein 3x 7m den es vermutlich auf der anderen Seite so nicht gegeben hätte. Die Schrittfehler mit Torerfolg...
Unwürdig für so ein Spiel, das gut mit einem Unentschieden hätte enden müssen.
-
Diese Pfeiferei pro Gidsel (und Berlin) ist echt nicht mehr zu ertragen
-
Irres Spiel.
Lemgo hätte einen Punkt verdient gehabt.
-
Sünde für Lemgo, tut mir sehr leid für Euch!
Gerecht wäre wenigstens ein Punkt gewesen.Aber warum wurde nicht offensiv gedeckt, um Zeit wegzunehmen??
-
Lemgo leider heute benachteiligt worden.
-
Bei den Moderatoren bei Dyn würde mich ja mal der handballerische Hintergrund interessieren. Haben die selber gespielt, und wenn ja, bis zu welcher Liga?
-
Herrlich, diese Gidsel Phobie die hier einige mit sich rumtragen muss ja echt weh tun.
-
Herrlich, diese Gidsel Phobie die hier einige mit sich rumtragen muss ja echt weh tun.
Hat er sich ehrlich erarbeitet wie man heute erneut sah
-