Mittun?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
... und noch nicht einmal gestern in der Halle gab es irgendwelche Grüchte.
Dadurch das Benno alle Kanäle derzeit dicht gemacht hat, müssen wir uns nachher überraschen lassen. Sind ja nur noch 3,5 h.
-
Mittun?
Könnte sein. Wobei ich nach einem Jahr aktuell den Abgang von GOG für zu früh halten.
-
Könnte sein. Wobei ich nach einem Jahr aktuell den Abgang von GOG für zu früh halten.
Kann ja auch mal für 27 sein.
-
Ich tippe mal auf einen Kreisläufer. Ersatz für Tim.
-
Freundschaft!
War denn eigentlich jemand auf Obos Wette eingegangen?
-
Ich werde mal Gömmel 2027 in den Raum, so direkt nach dem Erlangenspiel, da war sicherlich Zeit um n kleines Socialmedia Paket zu basteln
-
Freundschaft!
Ich werde mal Gömmel 2027 in den Raum, so direkt nach dem Erlangenspiel, da war sicherlich Zeit um n kleines Socialmedia Paket zu basteln
Nein. Gömmel ist das nicht. Ich habe eine halbe Stunde Handfotos verglichen und mich eigentlich auf jemanden festgelegt. Mein erster Gedanke war "Kreisläufer" und mein zweiter Gedanke dann, der Spieler, der es wohl zu sein scheint.
-
Freundschaft!
Nein. Gömmel ist das nicht. Ich habe eine halbe Stunde Handfotos verglichen und mich eigentlich auf jemanden festgelegt. Mein erster Gedanke war "Kreisläufer" und mein zweiter Gedanke dann, der Spieler, der es wohl zu sein scheint.
Mach’s nicht so spannend. Auf wen bist du als „Handleser“ gekommen?
-
wurde die Rückkehr von Toni eigentlich schon "offiziell" verkündet, wäre sonst auch denkbar.
-
Freundschaft!
War denn eigentlich jemand auf Obos Wette eingegangen?
Welche ? Die mit den mindestens 3 Zugängen für 27 hatte ich bereits gewonnen...
-
wurde die Rückkehr von Toni eigentlich schon "offiziell" verkündet, wäre sonst auch denkbar.
Der wurde im Januar schon verkündet.
-
Der wurde im Januar schon verkündet.
okay, wusste ich nicht mehr, vor lauter Verkündungen

-
Freundschaft!
Na mal sehen, ob wir den gleichen Gedanken haben. Ich spoilere mal lieber nicht.
-
okay, wusste ich nicht mehr, vor lauter Verkündungen

Darum ja auch die verlorene Wette. Auf die Reaktion vom Kervi bin ich schon jetzt gespannt

-
Freundschaft!
Ich weiß ja nicht, ob ich die Hoffnung so schüren soll. Aber ich sehe da ganz klar die linke Hand von Oli Mittun. Was überhaupt nicht zu dem passt, was man so unter der Hand gehört hat. Dass er zum SCM kommt, das ja. Aber dass er dann doch jetzt schon kommt (kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt einen späteren Wechsel verkündet), sei ja quasi unmöglich, weil GOG gar nicht mit sich reden ließe.
-
Es scheint zumindest wie bei Kuzma mit der abgebenden Mannschaft abgestimmt zu sein. D. h. da passiert ggfs. auch was.
-
Mittun und Magdeburg sind Grundsätzlich einig und das auch schon seit Monaten. Die Verhandlungen zwischen den Verein sind aber extrem schwer, falls es nun mittun ist glaube ich das Magdeburg nochmal ordentlich was drauf gelegt hat.
-
Freundschaft!
Mittun und Magdeburg sind Grundsätzlich einig und das auch schon seit Monaten. Die Verhandlungen zwischen den Verein sind aber extrem schwer, falls es nun mittun ist glaube ich das Magdeburg nochmal ordentlich was drauf gelegt hat.
Oder das war gar nicht so und man hat nur eine Show gemacht, damit nichts durchsickert.
-
Freundschaft!
Ich weiß ja nicht, ob ich die Hoffnung so schüren soll. Aber ich sehe da ganz klar die linke Hand von Oli Mittun. Was überhaupt nicht zu dem passt, was man so unter der Hand gehört hat. Dass er zum SCM kommt, das ja. Aber dass er dann doch jetzt schon kommt (kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt einen späteren Wechsel verkündet), sei ja quasi unmöglich, weil GOG gar nicht mit sich reden ließe.
Hat er sich nicht kürzlich die Hand beim CL-Spiel unter der Woche gehalten? Nicht, dass eine mögliche Schwellung zu falschen Schlüssen führt...

-