Und wenn Sergey statt seiner 14 Paraden nur noch 8 gute hätte, würden wir über ganz andere Dinge reden. Man muss auch mal die Aussagen im Zusammenhang mit dem Spielfilm sehen. Zu wenig Tiefe war von Anpfiff bis zum Wechsel auf Smarason und OIM zu sehen. Das dürfte so in etwa bis 1 o. 2 min nach Bennos Auszeit in min 12 gewesen sein. Also in der ersten Viertelstunde. Da wurden es auch nur 5 Tore, danach doppelt so viele Treffer und Obling hatte nicht etwa aufgehört zu halten. Das war in dem Zeitraum auch schwere Kost, was auch mit an der Abwehr von Erlangen lag. Die hatten es aber in der ersten Viertelstunde auch leichter unseren Angriff zu verteidigen, als eben nach der Auszeit. Benno war ja in der Auszeit nun auch alles andere als relaxt. Zumal für ihn ja schon der Wechsel im Rückraum schon vorher feststand, denn DYN blendete ja auch ein, wie sich Smarason und OIM warm machten.
Der Wechsel kam bei 6:6 nach gut 17 Minuten. Und dann gleich Tor vom Sauger nach Pass von Janus.
Benno hat danach noch 5 Minuten mit dem Wechsel gewartet. Die 3 durften sich erst noch Warmmachen.