DHB Pokal (M) 23/24: Finale: SC Magdeburg - MT Melsungen

  • Gerade das hat er ausgeschlossen. Hörst du eigentlich auch hin?

    Nein, ich höre nicht jedes Interview von Wiegert. So oder so ist in diesem Fall ja das eingetreten, was ich erwartet habe.

    Und nur weil etwas in der Öffentlichkeit gesagt wird, muss das ja nicht stimmen.

  • Damals hatte man keinen fitten RM neben Claar, jetzt sucht man einen ganz anderen Spielertypen. Und das weißt du auch 😉

    Mensch Stifli, ick freu mir doch bloß.

    Aber ich hätte nicht gedacht, dass Jönsson deinen Superstaransprüchen genügen würde.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gratulation an Benno und die Jungs. Unfassbare Qualität und unglaublicher Zusammenhalt. Chapeau an Mika für seine schöne Geste.

  • Schönes WE!


    Das ist schon ein Stück weit unfassbar gut. Melsungen - ohne respektlos klingen zu wollen - auch in Halbzeit eins mit den 2 Toren zur Halbzeit gut bedient. Da lag auch -4 im Bereich des Möglichen. HZ2 dann standesgemäß. Ohne Melsungen einen Vorwurf machen zu könne, der SCM ist vermutlich auch einfach nur stark und stabil.


    Was ich nicht verstehe, dass da den Schiris eine Benachteiligung der Melsunger vorgeworfen wird. Ich hab da paar Aktionen gesehen, da hätte Melsungen Freiwürfe bekommen müssen, weil zu viel Kontakt da war bei den Würfen, ja. Aber Abwehr durch den Kreis haben die ziemlich häufig übersehen, da gefühlt aber mehr auf Melsunger Seite. Die Aktion von Kristopans, die Hornke 2 Minuten bescherte... ohne Worte. Die mit dem liegenden Spieler im Kreis offenbar auch falsch entschieden. Zum Glück alles nicht entscheidend.


    War wohl insgesamt einer der souveränsten Pokalsiege der letzten Jahre. Einfach nur genießen. Stimmung vor Ort auch nach Spielende großartig, waren ja aber auch reichlich Grünrote in Köln. Glückwunsch an die Truppe.

  • Mensch Stifli, ick freu mir doch bloß.

    Aber ich hätte nicht gedacht, dass Jönsson deinen Superstaransprüchen genügen würde.

    Nach den Verlängerungen Musche, Weber u Lagergren habe ich meine Ansprüche gesenkt😉


    Jönsson hat mir am We gefallen. Ich finde den Abwehr u Angriff zusammengerechnet wertvoller als Carlsbogard

  • Nein, ich höre nicht jedes Interview von Wiegert. So oder so ist in diesem Fall ja das eingetreten, was ich erwartet habe.

    Und nur weil etwas in der Öffentlichkeit gesagt wird, muss das ja nicht stimmen.

    Benno ist da sowas von authentisch in dem was er vor der Kamera sagt und was er handelt. Und die Niederlage vom letzten Jahr wurmt ihn als Trainer viel mehr. Das nicht zu zeigen schon seine Nerven viel mehr. Und im Zweifel bereitet man die Mannschaft auf den Gegner vor. Und das war heute die MT und nicht die RNL! Da macht sowas also keinen Sinn.


    P.S.: Er wurde das direkt vor dem Spiel gefragt.

  • Nach den Verlängerungen Musche, Weber u Lagergren habe ich meine Ansprüche gesenkt😉


    Jönsson hat mir am We gefallen. Ich finde den Abwehr u Angriff zusammengerechnet wertvoller als Carlsbogard

    Absatz 1 haste dir bei Kervadec-Fan abgeguckt und einer wie Jönsson würde sehr gut in eine Reihe mit Omi, Saugi, Claari, Gisli, also eigentlich zurück bis Bezi und Dami passen. Die wurden alle erst bei uns zum Goldstandard.

    An diesem WE könnte noch Hernandez dazu gekommen sein.

    Ein Spitzenfachmann wie Lelle fand Claar überhypt, vielleicht auch nur weil ihm die Vorfreude der SCMer auf den Keks ging, egal, heute gilt der Mann als ein Dominator der Liga.

    So ändern sich die Zeiten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Absatz 1 haste dir bei Kervadec-Fan abgeguckt und einer wie Jönsson würde sehr gut in eine Reihe mit Omi, Saugi, Claari, Gisli, also eigentlich zurück bis Bezi und Dami passen. Die wurden alle erst bei uns zum Goldstandard.

    An diesem WE könnte noch Hernandez dazu gekommen sein.

    Ein Spitzenfachmann wie Lelle fand Claar überhypt, vielleicht auch nur weil ihm die Vorfreude der SCMer auf den Keks ging, egal, heute gilt der Mann als ein Dominator der Liga.

    So ändern sich die Zeiten.

    Den Satz habe ich doch extra wegen dem Kervi-Fan gebracht😉

    Fand ihn letztens äußerst amüsant und passte jetzt so gut.


    Und jetzt sag an

    Jönsson,Obos Lucin oder Carlsbogard

  • Benno ist da sowas von authentisch in dem was er vor der Kamera sagt und was er handelt. Und die Niederlage vom letzten Jahr wurmt ihn als Trainer viel mehr. Das nicht zu zeigen schon seine Nerven viel mehr. Und im Zweifel bereitet man die Mannschaft auf den Gegner vor. Und das war heute die MT und nicht die RNL! Da macht sowas also keinen Sinn.


    P.S.: Er wurde das direkt vor dem Spiel gefragt.

    Das zu wissen, hängt ja davon ab, wo man geschaut hat ;).

  • Ein Spitzenfachmann wie Lelle fand Claar überhypt, vielleicht auch nur weil ihm die Vorfreude der SCMer auf den Keks ging, egal, heute gilt der Mann als ein Dominator der Liga.

    So ändern sich die Zeiten.

    Für den war das heute doch schon ein Trainingsspiel :hi:

  • Ich hatte es auch bereits vorab vernommen. Und wie gesagt Gegnervorbereitung heißt das Zauberwort.

    Magdeburg hätte sich heute einzig und alleine selbst schlagen können.

  • Den Satz habe ich doch extra wegen dem Kervi-Fan gebracht😉

    Fand ihn letztens äußerst amüsant und passte jetzt so gut.


    Und jetzt sag an

    Jönsson,Obos Lucin oder Carlsbogard

    Na Jönsson ist doch fix für 2025. Da musst du aber noch ein paar Monate warten, bis der SCM das verkündet.


    Bei Lucin oder Carlsbogard warten wir mal die Zeit ab. Ich denke weiterhin dass wir mit 17 Spieler in die neue Saison nach Olympia gehen. Abwarten wer es wird. Ich habe da noch weitere Kandidaten auf meinem Zettel.


    Benno wird gleich die Rückfahrt zur Aufbereitung der SG für nächsten Freitag nutzen.

  • Na Jönsson ist doch fix für 2025. Da musst du aber noch ein paar Monate warten, bis der SCM das verkündet.


    Bei Lucin oder Carlsbogard warten wir mal die Zeit ab. Ich denke weiterhin dass wir mit 17 Spieler in die neue Saison nach Olympia gehen. Abwarten wer es wird. Ich habe da noch weitere Kandidaten auf meinem Zettel.


    Benno wird gleich die Rückfahrt zur Aufbereitung der SG für nächsten Freitag nutzen.

    Los Richie Rich, ich bin ganz Ohr und neugierig 😉

Anzeige