Der SC Magdeburg-Thread

  • Da weiß man zumindest, wie es nicht ausgeht.

    +1 reicht mir am Ende auch. Es wird deutlich schwerer als gestern.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Zeit für Verschwörungstheorien...


    Wenn Du möchtest, dass man im Garten deines Nachbarn eine Leiche findet, würdest du bei ihm stattdessen doch auch kein Fahrrad verbuddeln, oder?

    Red doch kein Blödsinn! Dein Beispiel zeigt, dass du es nicht verstanden hast. Es ist aus meiner Sicht ein „Anzeichen“ dafür, dass es eher nicht „zufällig“ passiert ist, nicht mehr und nicht weniger!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

    2 Mal editiert, zuletzt von oko ()

  • Herzlichen Glückwunsch an den SCM .

    Gratulation auch zu diesem Trainer .

    Sehr erfolgreich , aber trotzdem bescheiden genug sich nicht in den Vordergrund zu stellen .

    DAS ist klasse. Danke dafür !

  • Natürlich ein mehr als verdienter Pokalsieg für den SCM - Glückwunsch 🎉

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Red doch kein Blödsinn! Dein Beispiel zeigt, dass du es nicht verstanden hast. Es ist aus meiner Sicht ein „Anzeichen“ dafür, dass es eher nicht „zufällig“ passiert ist, nicht mehr und nicht weniger!

    Es ist aber letztendlich auch nur 1 von vielen Aufputschmitteln und dann auch noch eins der billigsten und am weitesten verbreiteten.

    Es hätte ja auch ein Exot aus der Forschung des med. pharmazeutischen Bereichs sein können, was nicht an jeder Ecke zu bekommen ist und wo man halt nicht mal einfach so in Berührung kommt.

    Das wiederum spricht schon auch für die Möglichkeit des Zufalls oder mit anderen Worten, man kann es so oder so auslegen.

    Ob man als Leistungssportler und ansonsten als gesundheitsbewusst geltender Mensch zum Doping nun unbedingt in die Drogengosse greift, finde ich auch nicht unbedingt schlüssig.

    Aber es ist alles die blanke Spekulation.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es ist aber letztendlich auch nur 1 von vielen Aufputschmitteln und dann auch noch eins der billigsten und am weitesten verbreiteten.


    Speed und C sind noch 2 paar Schuhe. Mal ein bisschen Spekulatius: Wenn die positive Probe nach dem Füchse - Spiel entnommen wurde, müsste die Einnahme auf Mittwoch oder Donnerstag gefallen sein, das hält sich doch im Urin nur 2 bis 3 Tage... Freitag wäre dann womöglich schon zu nah dran. Es bleibt diffus.

  • Speed und C sind noch 2 paar Schuhe. Mal ein bisschen Spekulatius: Wenn die positive Probe nach dem Füchse - Spiel entnommen wurde, müsste die Einnahme auf Mittwoch oder Donnerstag gefallen sein, das hält sich doch im Urin nur 2 bis 3 Tage... Freitag wäre dann womöglich schon zu nah dran. Es bleibt diffus.

    Das hieße er er müsste In Veszprem verkehrt abgebogen sein...


    Ich bleibe aber dabei, dass es ein Schmerzmittel war und kein Meth.

  • Es ist aber letztendlich auch nur 1 von vielen Aufputschmitteln und dann auch noch eins der billigsten und am weitesten verbreiteten.

    Es hätte ja auch ein Exot aus der Forschung des med. pharmazeutischen Bereichs sein können, was nicht an jeder Ecke zu bekommen ist und wo man halt nicht mal einfach so in Berührung kommt.

    Das wiederum spricht schon auch für die Möglichkeit des Zufalls oder mit anderen Worten, man kann es so oder so auslegen.

    Ob man als Leistungssportler und ansonsten als gesundheitsbewusst geltender Mensch zum Doping nun unbedingt in die Drogengosse greift, finde ich auch nicht unbedingt schlüssig.

    Aber es ist alles die blanke Spekulation.

    Den Zufall schließe ich ja nicht aus, im Gegenteil, wäre ja froh wenn es Zufall ist! Und mit „Drogengosse“ hat das ebenfalls nichts zu tun, da gibt es sicher auch medizinische Quellen! Nur Beispielhaft: Wenn es z. B. 100 Stoffe gibt, die auf einer Dopingliste stehen, wovon im Mannschaftssport, bzw. für einen TW aber nur 5 einen Nutzen haben , dann aber bei einem TW genau eines dieser 5 Stoffe mit Nutzen für ihn und nicht einer der anderen 95 für ihn „unnützen“ Dopingstoffe gefunden wird, dann geht es eben mehr in die Wahrscheinlichkeit, dass es wohl weniger Zufall war. Wissen tut das natürlich keiner und Spekulation ist fast alles, was hier über das Thema geschrieben wird, so auch meins

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige