Stell dich doch nicht dööfer als de bist.
Tipp, Größe.
Hör(t) uff mit de Größe.
Stell dich doch nicht dööfer als de bist.
Tipp, Größe.
Hör(t) uff mit de Größe.
Wer hat denn Grgic mit dem SCM in Verbindung gebracht?
Es gibt sicher ein paar Fans, die ihn gerne hätten, aber das ist ja nun nichts ernsthaftes.
Why not?
Hier hat einer (Müller) einfach mal seinem Frust freien Lauf gelassen.
Wer ihn holt, macht definitiv nichts falsch. Sehr solider Abwehrspieler. Da kann man den TVB nur beglückwünschen.
Kein Beinbruch für uns.
Solider Spieler, mehr nicht. Guter Kerl.
Nackt!
Dann werden aber bestimmt andere Dinge vermessen.
Bei Jonsson sehe ich das nicht so weil es 2 verschieden Verletzungen sind und kein "Rückfall". Dazu ist das eine noch eine Entzündung und das andere eine "mechanische" Verletzung.
Wenn ein Spieler 2 oder 3x die gleiche Verletzung gehabt hätte würde ich das kritischer sehen.
Naja, die Anzahl anderer Verletzungen zählt aber auch.
Der Junge ist mir zu viel verletzt. Von der Seite passt er ja gerade zu uns
Hier hätte man auf die Karte Grgic setzen sollen.
Ich dachte schon, Kiko Costa verabschiedet sich für ein paar Jahre zu uns und kehrt dann zurück nach Lissabon.
Das ist maximal bitter für Kay und tut mir echt mega leid zu hören. Da rückt alles andere in den Hintergrund. Hoffentlich, kommt er noch mal zurück - ungeachtet bei welchem Verein.
Dann wird man bei der SG spätestens jetzt nicht an min. einer Nachverpflichtung vorbeikommen. Würde "nur" Simon ausfallen (womit man unseren Saisonzielen eigentlich jetzt schon von weitem winken kann), dann hätte ich noch gesagt, das kriegen wir im Kollektiv kompensiert, aber gleich 2 Rückraumspieler, die auf unbestimmte Zeit ausfallen, dass bricht uns gerade das Genick.Ich glaube, am Sa wird es eminent wichtig sein, dass Mannschaft und Fans den Zusammenhalt/Schulterschluss zelebrieren und enger zusammenrücken. Jetzt erst recht!
Eure personellen Probleme hätten wir gerne.
Mehrere Wochen sind zum Glück nicht mehrere Monate. Wenn es gut läuft ist er zur Fuchsjagd wieder mit dabei, Kolstad, Potsdam, Szeged und Eisenach müsste ohne ihn gehen.
Mehrere Wochen ist unsere neue Glücks-Einheit für Verletzungen.
laut Stuttgarter Nachrichten hat Schiller verlängert!
Der ist erst 33 Jahre
Der Name schwirrt mir schon seit Urzeiten im Handballzirkus durch den Kopf.
Wie gehabt diese Saison; wenn dann richtig.
Wird schon fast zur Normalität.
Unfassbar.
In den Krankenhäusern gibt es bestimmt schon eine SCM-Etage.
Vorteil der vielen Verletzungen; die Rehas muss kein Spieler alleine machen.
Unfassbar.
Naja, Benno und Gisli werden sich tief in die Augen geguckt haben, werden den Reim der 10 kleinen N. gesummt haben und dann wurde entschieden.
Hier ist man bewusst Risiko gegangen. Deshalb sprach ich ja auch von Raubbau am Körper.
Danach ist man aber immer schlauer.
Bitte ab sofort die 4. Minute bei Heimspielen ausblenden.
Es fällt schwer, jemanden hervorzuheben, eine unglaubliche Leistung.
Abwehrleistung sehr stark, toll wie sich die Torhüter ergänzen können und toll, wie Matze am Strich eiskalt serviert (man sollte es dabei belassen... )
Mika hat geliefert, Felix sowieso überragend, unglaublich der Mann!
Mann des Spiels für mich unser Sauger, auch wenn er im Angriff gegen den munter durchwechselnden IB kaum einen Ball bekommen hat. Dann spielt er eben RR, ein absolutes Highlight für mich, großartig.
Es wird nun Zeit, dass mal jemand wieder zurückkommt.
Es wird Zeit, das auch keiner mehr dazu kommt.
Was Felix und der Sauger hier abreißen seit dem sie beim Club sind, ist phänomenal.
Den Stellenwert vom Claaren sieht man jetzt noch deutlicher als letzte Saison. Nicht umsonst war er der beste Spieler in der Liga der abgelaufenden Saison.
Gisli wäre tragisch. Er hat unglaublich vom wieder mitwirkenden Claar profitiert. Wie auch andere Spieler.
Dann muss Michi jetzt erst mal weiter ballern.
Soll man sich jetzt wirklich freuen?
Wir verlieren jedes Spiel den nächsten Spieler.
Das ist Raubbau an den vorhandenen Spielern.
Vor allem Claar muss von 0 auf 100.
Kann nicht gut gehen.
Trotzdem natürlich Hochachtung!
Die nächste Verletzung für Gisli, unglaublich!
Nicht wahr jetzt. Was schlimmeres? Die Frage erübrigt sich eigentlich.
Scheixx auf das Spiel.
Scheixx auf die Saison.
Hat doch für uns alles keinen sportlichen Wert mehr.
Claar wird das auch nicht lange durchhalten.
Die Jungs aus Aalborg kommen mit einem 50-Mann-Kader.
Sehe uns heute als Außenseiter.
Wer spielt heute eigentlich auf RR?
Lt Heimatblatt fällt Flippi heute aus. Wegen muskulärer Probleme. Und ein namentlich nicht genannter Spieler konnte gestern nicht trainieren aber da hat Bennet Hoffnung, dass Er es in den Kader schafft. Es geht ans Eingemachte und bis 05.03.wird es nicht besser. Evtl kommt Albin heute zum Einsatz
Gewohnte Meldung.
Ich finde Novak in Ordnung. Hab ja auch nirgends behauptet dass ich ihn scheiße finde.
Aber Vind hab ich schon sehr lange als sehr passend für Flensburg angesehen.
Zu Glavas hab ich noch keine derartige Meinung. Zu wenig bei der WM auf ihn geachtet.
Kommt er nicht zu uns?
Vorteil Novak: er kennt die HBL schon
Ist aber kein Däne
Das ist aber jemand ganz schön dünnhäutig. An der Rollenverteilung für dieses Spiel, ändert das trotzdem nichts. Eine Wiederholung vom 20. Mai 2017 z. B. , wird es nächsten Sonntag nicht geben.
Gegen Aalborg kann der Club gewinnen. Vielleicht geht's auch in die Hose. Gegen FAG muß der Club gewinnen. Die Punkte in der HBL sind wichtiger.
Kann man so sehen.