Das kannst du gutheißen?
Mir geht es einfach langsam auf den Sack, das bei unseren Spielen nur noch über die Schiries lamentiert wird.
Das kannst du gutheißen?
Mir geht es einfach langsam auf den Sack, das bei unseren Spielen nur noch über die Schiries lamentiert wird.
Mit diesem Tor bin ich jetzt zufrieden.
Na hoffentlich
Oder Gummersbach.
Mit vernünftigen Schiries wäre das Spiel doch schon lange entschieden.
Wir wollen doch noch ein wenig Spannung.
Dann also in Mannheim.🥴
Magdeburg soll heute den Sack zumachen, danach Kurztrip nach Malle, dann verkatert die Punkte am Sonntag in Mannheim lassen. Ist das ein Plan?
Eine Alkoholvergiftung vor Köln wird Benno nicht zulassen.
"Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlin mein einziger Klub in Deutschland bleibt und ich kann mir vorstellen, für eine sehr lange Zeit in Deutschland zu spielen", sagte der Däne der FAZ.
Die Bundesliga sei zwar eine harte Liga, für den Körper, so der dreimalige Welthandballer: "Aber sie hat eine großartige Kultur. Hier Handball zu spielen und in einer der tollsten Städte Europas zu leben, ist etwas ganz Besonderes."
https://www.handball-world.news/artikel/berlin…zukunft-1220011
Ein Jordan gehört einfach auch in die geilste Metropole.
Heute hat die Mannschaft des SCM einen "angenehmen" Druck. Man will sicher gewinnen, zum einen weil man immer gewinnen will und zum anderen für die Fans zu Hause die Meisterschaft klar machen. Wenn es nicht klappen sollte hat man aber noch 3 weitere Möglichkeiten den erforderlichen Punkt zu holen. Also Anspannung ist da, aber vekrampfen sollte kein Thema sein.
Keine Option.
Zu Hause gegen den "direkten" Kontrahenten verlieren, schmälert in meinen Augen die dann verspätete Meisterschaft.
Was in den Spielen danach passiert ist mir dann wurscht.
Gab es schon mal vor 25 Jahren. Allerdings erst im letzten Saisonspiel. Erst einmal sollten wir nicht so tun, als wäre das Spiel vorher schon gewonnen. Aber da wird Benno schon für sorgen. Jedenfalls bei Spielern und Mitarbeitern.
Ich hoffe sie machen es besser als die Blau-Weißen.
Sieg = Meisterschaft und nicht Niederlage = trotzdem Ziel erreicht.
Eigentlich ist Flensburg eine der Top-Mannschaften die uns liegt. So ein Spiel jetzt gegen den THW wäre murks.
Genau in so einem Spiel sollte man die Meisterschaft perfekt machen.
Wie ist die Bilanz des BHC im Eishockey-Dom?
Frostig.
Wenn es in Dir brodelt, dann haben die Posts ja ihren Zweck erfüllt.
Etwas Ballyhoo vor dem Topspiel der Liga, ohne Beteiligung der Füchse und des THW, gehört einfach dazu.
Und es bewegt sich doch alles noch im grünen Bereich, weil es eben nur gegen Flensburg geht.
Gebt dieser Veranstaltung hier im Forum bitte nicht auch noch eine Plattform.
Gesanglich, politischer Schrott.
Dass das so bei vielen SCM-Fans ist, ist mir klar, glaube aber nicht, dass alle SCM-Fans diese Haltung haben und ändert zudem auch nichts an meiner Meinung dazu!
Was verstehst du denn nicht daran, dass ich grundsätzlich sportlich-patriotisch für Deutschland bin, egal auf welcher Ebene? Denke die Aussage ist doch eindeutig
Ich habe doch schon geantwortet, das alles in Ordnung ist.
Kennst du alle SCM Fans so gut?
Nur weil du den Füchsen nichst gönnst müssen doch nicht alle SCM Fans auch so denken!
Ich hoffe doch.
Ich bin halt nicht so „voreingenommen“ oder „gehässig“ und gönne international jedem deutschen Team den Erfolg
Alles in Ordnung.
Jeder lebt eine andere/seine Fan-Kultur.
Sowas finde ich bescheuert - werde immer für das deutsche Team sein, egal wer im Finale steht
Warum?
Bei der Nationalmannschaft kann ich das ja noch verstehen.
Aber bei den Vereinen.
Ich möchte mal einen SCM-Fan sehen, der für die Füchse auch nur im Ansatz seine Hände und Stimme hebt.
Jetzt hättest du nur noch auf Ergebnisse vs Flensburg Bezug nehmen müssen, dann re es nicht völlig OT geworden 😉😉
Jede Meisterschaft ist verdient , auch wenn der Abstand für Handballfans ein bisschen traurig ist.
Schade, dass in diesem Spiel überhaupt keine Brisanz ist. Magdeburg ist Meister und bei Flensburg kommt es nur noch auf das letzte Spiel beim amtierenden Meister😉 an. Ob man sich da auch ein Unentschieden erlauben kann, ist Bananenegal da es kaum vorkommt.
Holt Flensburg den Cup der Verlierer, mutiert sich das letzte Saisonspiel vs Berlin sogar zu einem Trainingsspiel, da beide Mannschaften dann CL spielen werden.
Traurig ist, das 3 Miese gegen Kiel den Abstand noch erträglich machen..
Die Punktbilanz ist so dominant wie in der Meistersaison 2023-24. Damals gab es nur einen Sieg mit einem Tor Vorsprung und vier weitere Erfolge mit lediglich zwei Toren Vorsprung. Diese Saison hingegen waren es bereits drei Spiele, die nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen werden konnten und drei weitere Erfolge mit zwei Toren Vorsprung. Ob das unbedingt statistisch signifikant ist oder eher einen subjektiven Eindruck meinerseits bekräftigt, mag man hinterfragen können.
"Gefühlt" ist mein Eindruck, dass die Meisterschaft 2023/24 sportlich dominanter war. Das kann aber täuschen, da ich nur einen Bruchteil der SCM-Spiele gesehen habe.
Unsere Jungs werden auch nicht jünger.
Berlin denkt groß.
Dank Gidsel ist alles möglich.
Aber zumindest eine deutsche Mannschaft im Finale. Somit Sonntag gerettet 😍
Sollten wie vergeigen, dann wäre mein Sonntag nur bei Sieg Aalborg/Barca gerettet.
Ansonsten auf in den Kampf. Über die Liga jetzt eingrooven und schauen was passiert.
Ziehen die den Kram in die Länge...
Hat Infantino mit organisiert.