Beiträge von Kervadec-fan

Bitte jetzt nicht noch eine Diskussion über die Volksstimme.

Wichtiger ist, ob den Jungs die Pause guttut.

Letztes Jahr (ohne Verletzte) hat uns das durchkeulen nicht geschadet.

Generell sehe ich die Pause aber als positiv an. Denke einigen Spielern (Meister, Bergendahl, Sauger) tut es gut.

Was ist eine negative Reaktion?

Im Gegensatz zur Liga haben wir beim CL-FF überhaupt keinen Druck. Es ist der Lohn für harte Arbeit in der Saison. Jungs, macht vorher die Quali für nächste Saison klar und genießt es! :hi:

Das mit der CL-Quali war auch mein erster Gedanke.

Ohne eine weitere Enttäuschung würde sich dieses Turnier sicher wunderbar spielen lassen.

Bringen wir es doch ohne ins letzte Detail zu gehen auf den Punkt; wir haben uns alle mehr von Weber erhofft.

Ich selbst glaube nicht mehr an eine Leistungs-Explosion.

Damgaard und dann Claar werden wohl klar über Weber stehen. Mal sehen wie die Spielanteile dann aussehen.

Denn auf RM wird dann - hoffentlich - wieder Gisli seine Kilometer abspulen. In Verbindung mit Claar.

Vertrackte Situation.

Ein, sagen wir mal 40jähriger Pappa, der die Truppe seines Sohnes trainiert, hat heute den Wiegert im TV gesehen und denkt sich, wow, das mache ich nächstes Spiel auch so. Ernsthaft? Wer als Erwachsener so drauf ist, sollte nix mit Erziehung von Kindern zu tun haben.

Ich habe mit dieser Art der "Kommunikation" 2 Jahre mit meinen Jungs (Fußball, F+E-Junioren) kein Spiel verloren. Dazu sind wir Meister und Pokalsieger geworden.

Trotz dieser "Art" haben mich die Jungs geliebt.

Für mich war der Umgang mit meinen Jungs wichtig, wird meine Art auch von den Eltern akzeptiert und nicht was irgendwelche andere denken.

Und auch ganz wichtig: Nach dem Spiel, auch wenn verloren, sportliche Situation anerkennen!! Das tut Benno!!

Auch wichtig: Hier in Magdeburg wird der Sport anders gelebt!!

Gibt noch nichts. Vielleicht kommt Benno noch einmal ins Grübeln nach den letzten Spielen und er bleibt noch ein Jahr hier. Chrapek und Familie fühlen sich hier sehr wohl.

Ist das so wichtig, wo er eventuell seine Zelte aufschlägt?

Im Moment mag es ja ganz gut aussehen, aber Chrapek wird nicht jünger, unser und das Spiel allgemein nicht langsamer.

Wichtiger ist, wie wir in Zukunft den Mittelblock stellen wollen.

Sauger, Meister, Zechel, Bergendahl......

Ich habe gehört, dass die Stadt Kiel den THW für eine Meisterfeier nicht auf den Rathausbalkon lassen will. Die Info kommt von jemanden, der sehr nah an den Offiziellen ist.

Wenn das stimmt, wäre das ein Offenbarungseid der "Landeshauptstadt".

Hat jemand dazu weitere Infos?

Bei uns findet sie auf dem Rathausbalkon statt ;)

Hat der Sauger gespielt?

Lipovina mit Tor! Hat er mehr als sonst gespielt?

Man stelle sich vor, Michi in der Verfassung von vor einigen Wochen 🥴

Was Spielzeit so ausmacht; Meister, Kay, Michi….

Ich habe nur Angst, das man für den ganzen Aufwand am Ende nicht belohnt wird.

Für mich wäre schon der 2. Platz eine absolute Belohnung.

Final4 sehe ich jetzt als Zugabe an. Nur ist auch dies eine weitere Belastung.

Der SCM ist und bleibt der geilste Verein.

Er kommt nicht zum SCM. Sportlich gesehen hätte er gern kommen dürfen, aber ich habe von Anfang an, (ähnlich Knorr) keinerlei Anzeichen gesehen, dass er, (der Spieler) sich irgendwie mit dem SCM beschäftigen könnte.

Darüber hinaus mehren sich die Anzeichen, dass mit Kiel bereits etwas klar ist.

Also warum bitte sollte ich da immer weiter behaupten oder es mir nur wünschen, dass er vielleicht doch zum SCM kommt???

Das hätte für mich deutlich was von ignorieren aller existierenden Hinweise.

Natürlich kommt er nicht.

Der Klub sollte mir schon sympathisch sein ;)

Nach Kiel und dem SCM kommt dann eine Weile nichts....kann dich also beruhigen - kein weiteres Trikot/ Shirt würde ich tragen 8)

Schön, das wir soweit oben stehen für dich.

Für mich kommt nach dem SCM eine Weile nichts; danach auch nichts.

Solange wir uns hier im sportlichen bewegen, ist doch alles in Ordnung.

Haben wir denn überhaupt Chancen bei begehrten deutschen Nationalspielern?

Hens, Knorr......

Bekommen haben wir bis jetzt die "Resterampen" Weber, Steinert.....

Köster fände ich gut.

Anzeige