Beiträge von Kervadec-fan

Das war gestern schon stark, wie unsere Wühlmäuse die Franzosen auf dem Bierdeckel ausspielten. Solange sich kein weiterer mehr verletzt und die Kondition ausreicht, wird selbst unsere Rumpftruppe schwer zu schlagen sein.

Das einzige was derzeit nervt, ist dieses Hinweisen der Medien auf irgendeine Siegesserie. Wenn man dann auf die Tabellen schaut, sieht man aber keinen Vorsprung, also hoffe ich mal, dass der SCM so weitermacht und sich nicht einlullen lässt.

Willst du lieber lesen, wie lange wir nicht gewonnen haben?

Solche Schlagzeilen juckt diese Truppe schon lange nicht mehr.

Ist doch herrlich, so in den Medien zu sein.

Wir können froh sein, dass wir Smarason haben. Das hat man gestern wieder gesehen. Nach einer Weihnachtsfeier habe ich mir unser Spiel noch nachts reingezogen. Bisher können wir die Ausfälle noch kompensieren.

Mittlerweile bin auch ich ganz klar von einer Verlängerung mit Smarason überzeugt.

Vor allem auch vor dem Hintergrund, weil keiner weiß, wie Gisli in Zukunft funktioniert.

Claar und Smarason helfen uns derzeit wirklich ungemein. Vor allem wenn man bedenkt, wie kurz die beiden bei uns sind.

Das sie soviel Spielzeit haben/bekommen, war bestimmt nicht geplant.

Geht ja bis jetzt alles gut.

Absolute Zustimmung. Wenn man mal mit Madgeburg vergleicht: Da wird, wenn das Gerücht stimmt, eine Vereinslegende und ehemaliger Torschützenkönig nicht verlängert, stattdessen holt man einen junger Spanier, nur um ein paar Prozent Verbesserung auf der Position rauszukitzeln..

Was macht der THW? Holt viele Jahre im voraus einen durchschnittlichen Bundesliga-Spieler, der immer noch Durchschnitt ist und nimmt dadurch vollkommen ohne Not eine Verschlechterung um ein paar Prozent auf der Position in Kauf..

Why?

Kannste knicken.

Der ehemalige Torschützenkönig bekommt neues Papier bis 2028.

Ritchie, du streust ja Zuversicht und Hoffnung.

Der Kollege Smartson hatte wohl zu Anfang auch noch eine verstopfte Nase oder Puddingbeine, jedenfalls sah das in Anbetracht der Tatsache, dass keine Wechseloptionen da waren, nicht so gut aus.

Ich unke mal, dass es sehr schwer wird sich ungerupft unter die Nordmanntanne setzen zu können, wenn wir weiter Grand ohne 3 spielen müssen.

Befürchte ich auch.

Obwohl wir ja nun seit geraumer Zeit immer wieder überrascht werden.

Das war ein wirklich hartes Stück Arbeit, Kompliment und Anerkennung an den HBW für diese Leistung. Dieser Auftritt steht im krassen Gegensatz zu dem einen oder anderen Satz des GF im Vorfeld, den er sich vielleicht besser öffentlich gespart hätte.

Was auch erneut sichtbar wurde, der SCM ist seinen Gegnern gegenüber gnadenlos. Einmal kurz den Schild runtergenommen, einmal kurz das Visier einen Spalt breit geöffnet - es wird sofort bestraft. Das eigene Spiel wird ruhig und sehr konsequent über 60 Minuten durchgezogen.

Alles richtig, nur habe ich bei den nächsten Gegner personell ein wenig Bauchschmerzen.

Was ist denn nun mit Michi D.?

Um es für alle deutlich zu machen und die letzten 200 Seiten nicht gelesen haben.

Auf RR ist lt. Handball.Leaks Cavor fix. Bisher gibt es dazu keine Bestätigung.

Die MT soll aber in Gesprächen mit Röd sein. Aber wer weiß das schon...

Jetzt wollt ihr es aber wissen.

Schwachsinn.

Ihr seid nun mal nur Melsungen, dieses "gallische Handballdorf".

Nenn mir ein Argument, außer Geld, welches für einen Wechsel nach Melsungen spricht.

Gut, in Melsungen selbst war ich noch nicht - habe ich bis jetzt auf der Autobahn immer links liegen gelassen - eventuell ist es ja dort sehr lebenswert.

Anzeige