• Auf Insta schreibt jemand von einem Muttermal an der rechten Hand, was auf Mittún schließen würde.

Das könnte auch sein. Zehnder geht ja vorzeitig.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kollektion welcher Art? Fleisch- und Wurstwaren? Die SCM-Bockwurst bekommt Konkurrenz? Gerücht, Hummel steigt bei Halberstädter ein ...

Die Halberstädter sind wirklich lecker.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• War der Geburtstag nicht schon im April?

Von Eltze ja, von TT nein, der war letzte oder vorletzte Woche.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Also doch nur der Weber als Videomodel? :hi:

Vielleicht taucht denn der BamBam noch im Film mit auf, also beim Stresstest der Stoffqualität.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Herrlich, wie die Magdeburger nach Informationen lechzen 😄

Kein Wunder, bei der Hitze kann man auch nördlich der Börde verdunsten. Morgen halb neune fällt der Vorhang, bis dahin ist Geduld angesagt. Aber egal was die Lüftung des Geheimnisses bringt, dass alle zufrieden sein werden, kann ich mir nicht vorstellen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke auch das es sich mit der Ankündigung auf Instagramm um die neuen Trikots handelt. Da passt auch schon die Uhrzeit.

Neuverpflichtungen wurden immer etwas später von der Uhrzeit her veröffentlicht. In der Regel bekommt auch der abgebende Verein

die Möglichkeit den Abgang vorher zu verkünden. Vertragsverlängerungen wurden in den letzten Jahren immer bei einem Bundesliga-Heimspiel

bekanntgegeben. Einzige Ausnahme war die einjährige Verlängerung von Hernandez.

Bliebe noch der Profivertrag für Thielecke als Möglichkeit.

• Kein Wunder, bei der Hitze kann man auch nördlich der Börde verdunsten. Morgen halb neune fällt der Vorhang, bis dahin ist Geduld angesagt. Aber egal was die Lüftung des Geheimnisses bringt, dass alle zufrieden sein werden, kann ich mir nicht vorstellen.

Hoffentlich wird dann auch Kervi zufrieden sein 😉

• Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde diese geheimniskrämerischen Vorankündigungen extrem bescheuert.

Melde mich mal gleich für einen Platz im Honda.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde diese geheimniskrämerischen Vorankündigungen extrem bescheuert.

Vor allem wenn es nur darum geht allen einen schönen gute Morgen zu wünschen und zu verkünden die Trikot Farbe bleibt zu Hause grün . Oder so ähnlich.
    Aber da sind sie alle gleich die Vereine 😊