Freundschaft!
2026/27 Herrgott. Lies doch erstmal richtig.
Auch da sind es keine 3, Alf !
Freundschaft!
2026/27 Herrgott. Lies doch erstmal richtig.
Freundschaft!
Aber bei weitem nicht so interessant wie Magdeburg plus Briet/Mittun, Berlin plus Mem/Pytlick, Flensburg plus die Costas. Das sind schon Hausnummern.
Finde mit meiner Vereinsbrille Makuc/Köster/(Madsen als Rekonvaleszent) / Fischer durchaus auch spannend..
Naja 2027 steht ja Fischer schon fest. mit den Verpflichtungen dieses Jahr wird das auch wieder eine intressante Truppe.
Du brauchst aber für 27 auch noch gute Leute. Ersatz für Reinkind, ggf. RA (Faust nur ein Jahr), ggf. für Kreis (Laube nur bis 27 zunächst), was ist mit Skippy? Da sind schon noch deutliche Fragezeichen da.
Doch, ohne Pytlick wären es zum Saisonstart 26/27 nur Minne, Grigic und Møller. Witzke wird da noch nicht wieder fit sein. Und auch 4 wären eigentlich zu wenig, wie man diese Saison gesehen hat.
Finde mit meiner Vereinsbrille Makuc/Köster/(Madsen als Rekonvaleszent) / Fischer durchaus auch spannend..
Streitet keiner ab. Sieht sogar sehr spannend aus.
Ich bezog mich aber speziell auf 2027.
Du brauchst aber für 27 auch noch gute Leute. Ersatz für Reinkind, ggf. RA (Faust nur ein Jahr), ggf. für Kreis (Laube nur bis 27 zunächst), was ist mit Skippy? Da sind schon noch deutliche Fragezeichen da.
Klar. Aber einfach mal abwarten. Man darf gespannt sein.
Ist halt auch eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn keiner da ist, der besser ins System passt und für ein Jahr kommen möchte (ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Cousin von Haukur 2027 kommt), dann musst du nehmen, wer verfügbar und dazu bereit ist, auch wenn er nicht so richtig passt.
... oder erst einem Spieler die Freigabe erteilen wenn die Nachfolge fix ist. Das ist der wesentliche Punkt den ich kritisiere. Natürlich kann ich nur Spieler verpflichten die zu kommen bereit und bezahlbar sind - aber dieser Schritt hätte mE vor der Freigabe von Heymann erfolgen müssen.
Doch, ohne Pytlick wären es zum Saisonstart 26/27 nur Minne, Grigic und Møller. Witzke wird da noch nicht wieder fit sein. Und auch 4 wären eigentlich zu wenig, wie man diese Saison gesehen hat.
Es stand doch noch nie zur Debatte, dass man Pytlick ziehen lässt ohne die Costas zu holen bzw überhauptErsatz ?! Wie kommt man jetzt darauf ?
Dies ist doch der Hauptgrund, weshalb man Pytlick trotz stattlicher Ablösesumme nicht ziehen lässt.
Ganz einfach, weil Lissabon die beiden Costas nicht jetzt schon gehen lässt, anscheinend unter keinen Umständen.
Die ganzen Gerüchte hier zielen auf den nächsten Sommer ab.
Wo ich dir Recht gebe ist, dass Flensburg so oder so ein Mann zu wenig hat, da Witzke weiterhin ausfallen wird.
Und Gummersbach schaut aus dem Hintergrund leise zu und baut sich eine starke Truppe auf. 😊
... oder erst einem Spieler die Freigabe erteilen wenn die Nachfolge fix ist. Das ist der wesentliche Punkt den ich kritisiere. Natürlich kann ich nur Spieler verpflichten die zu kommen bereit und bezahlbar sind - aber dieser Schritt hätte mE vor der Freigabe von Heymann erfolgen müssen.
Ist doch wahrscheinlich alles ein Frage des Geldes. Die Recken haben ordentlich was springen lassen, aber eben nicht genug für ein "Upgrade" zu Heymann. Und womöglich muss man auch noch alte Löcher stopfen, wer weiss das schon.
Wo ich dir Recht gebe ist, dass Flensburg so oder so ein Mann zu wenig hat, da Witzke weiterhin ausfallen wird.
Ohne CL kann man bis Oktober/November auch mit 6 Rückraumspielern agieren. Ich denke es wird kein Ersatz für Luca verpflichtet werden.
Ohne CL kann man bis Oktober/November auch mit 6 Rückraumspielern agieren. Ich denke es wird kein Ersatz für Luca verpflichtet werden.
Wie gehts dem denn? War es nicht so, dass er kommende Saison wieder angreift und spielen wird?
Es stand doch noch nie zur Debatte, dass man Pytlick ziehen lässt ohne die Costas zu holen bzw überhauptErsatz ?! Wie kommt man jetzt darauf ?
Dies ist doch der Hauptgrund, weshalb man Pytlick trotz stattlicher Ablösesumme nicht ziehen lässt.
Ganz einfach, weil Lissabon die beiden Costas nicht jetzt schon gehen lässt, anscheinend unter keinen Umständen.
Die ganzen Gerüchte hier zielen auf den nächsten Sommer ab.
Ich bezog mich darauf, dass Kervadec-fan schrieb, er sähe Pytlick schon 2026 in Berlin. Und das sehe ich halt nicht.