Mir ist unser Sieg viel wichtiger, als die Entscheidung, wer Player of the Match ist.
Mir nicht.
Mir ist unser Sieg viel wichtiger, als die Entscheidung, wer Player of the Match ist.
Mir nicht.
Und Golla " Player of the Match"
Mafia
An Golla hätte ich nicht mal im Traum gedacht.
Aber so sind die Wahlen.
Joel und Lukas die Matchwinner.
Und ein Flensburger wird Man of…..🤔🥴
Und bestätigt.
Dachte schon, wir schnappen uns den nächsten Mindener.
Schade.
Leider ist FH bei diesen Spielern, aus diesem Bereich Europas, gegenüber uns in der Pole-Position.
Wahrscheinlich werden wir aber auch zu Saugstrup keine weitere Nr. 1 verpflichten.
Links scheint nicht unsere Seite zu sein.
Angriff geht nichts und Abwehr schießen die uns die Bälle um die Ohren.
Ansonsten gibt es 2022 nichts zu meckern.
Ein Jahr trauen ihm sicher die meisten noch zu.
Die Frage für mich ist, was bringt es wem?
Was bringt es Marko, wenn die Familie schon weg ist, bzw. will er überhaupt?
Was bringt es dem Club? In der Form und Rolle wie aktuell ist er noch eine Bereicherung.
Aber bitte ohne Abstriche, das heißt für mich, Marko gern noch ein Jahr on top, aber der Kader muss an sich stehen und Marko sollte nicht der Notnagel sein.
Entalterung bitte weiter durchziehen.
Ich würde gerne bei den Neuen mal positiv überrascht werden.
Meister, Lagerbier…..
Mal nicht aus Minden….
Hoffe es werden Namen, die noch nicht gefallen sind.
Bezo, Chrapek, Jensen, Preuß, Smits
Bis jetzt haben wir nur Bezo und Smits ersetzt.
Spannung.
2.4 in Melsungen, wird eine Hammerwoche
Dazwischen noch CL ![]()
Ich denke, die nächste Weltfußballer-Wahl wird Infantino gewinnen.
Grundsätzlich war mir völlig wurscht wer heute gewinnt.
Nur hat dieses Spiel gezeigt, wenn FH alle Spieler halbwegs fit am Start hat, gibt es in der Liga nicht viel besseres.
Die Höhe ist sicher nicht erwartbar gewesen, die 2 Punkte schon.
Interessante Tabellenkonstellation.
Bei den anderen stimmte von vornherein die Qualität nicht. Und/oder sie waren Notlösungen. Das Argument würde ich jetzt nicht gelten lassen. Was ein Problem sein kann, ist die Sprache.
Es gibt Englisch.
"Die einzige Überraschung gibt es im Tor: denn dort erhält der junge Sergey Hernandez neben dem vierfachen Champions-League-Sieger Perez de Vargas die Chance zur Bewährung - und nicht etwas Routinier Rodrigo Corrales von Telekom Veszprem. An Hernandez dürften vor allem die Magdeburger schlechte Erinnerungen haben, denn er war als Torwart von Benfica Lissabon der Hauptgrund dafür, dass der SCM im Finale von Lissabon die Titelverteidigung verpasste. Hernandez wurde als MVP des Turniers ausgezeichnet. Und sein Länderspieldebüt feierte Hernandez just gegen Deutschland, 2017 beim Testspiel in Magdeburg. "
Quelle:
https://www.dhb.de/de/redaktionsb…ei-hbl-profis-/
Hätte schon was, wenn er wirklich kommt.
Soviel Magdeburg; da würde sich ja endlich ein Kreis schließen.
Wir nehmen jeden.
Am liebsten Barcelona ![]()
Natürlich volle Konzentration, sonst.....
Auszeit können sie sich am 24.12. bei Kartoffel-/Heringssalat und Würstchen nehmen.
Wird ein Sieg für den Meister, Barca und PSG-Bezwinger.
Da würde ich mir als Erlangen irgendwie verloren vorkommen..... ![]()
Hört auf zu rechnen.
Erst mal müssen auch die Spiele in Plock und Zagreb gewonnen werden. Ganz zu schweigen gg. Veszprem.
Ich finde, wir spielen eine mehr als ordentlichen CL-Saison.
Bei der aktuellen Form beider Mannschaften wird das ein Kanter-Heimsieg...
Mit unserer derzeitigen Euphorie würde ich euch empfehlen, nicht anzureisen ![]()
Hauptsache 2 weitere Punkte auf unserer Habenseite.
Nur mit den Isis und dem Sauger hätte es heute niemals gereicht.
Aber wenn der TW mal ein paar hält, die Abwehr besser arbeitet und ein paar weitere Spieler sich auch noch zeigen, dann können wir jeden schlagen. Neben Mika und Mike verdient auch Muschi heute Applaus, finde ich, Daaaaaanieeeel hat sich durchgebissen, obwohl er unrund lief und eigentlich haben in der 2. Hz alle eine Körpersprache gezeigt, dass sichtbar war, dass sie da eine Scharte aussetzen wollten. Gisli und Omi waren die pure Entschlossenheit, aber bei den beiden nimmt man das schon so hin. Aber es ist irre, was die jedes Spiel aufs Parkett hauen.
Genau deswegen spielen wir gerade mit dem Feuer.
Wir stehen in absoluter Abhängigkeit von den beiden Isis. Die spielen im Moment in einer eigenen Liga.
Es darf keinem der beiden was passieren, ansonsten fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen.
Deswegen sehne ich den Felix schon herbei.
In Paris so zu gewinnen-Chapeau
Im Wesentlich steig ich in den Honda ein.
Was den Albin betrifft, vielleicht gilt´s auch erstmal den Weggang des fliegenden Holländers zu kompensieren. Und da könnte der Albin passen. Möglich dass Benno da schon einen jungen Spieler für einen späteren Zeitpunkt an der Angel hat. Ich könnte ja mal bei meiner Quelle nachfragen
Was ich mich aber mehr noch frage, warum diese lange Vertragslaufzeit mit Weber.
Albin hat aber auch 3 Jahre ![]()