Der SC Magdeburg-Thread

  • Fände ich gut.

    Wäre ein weiteres Statement.

    Aber bei uns wäre der als 2. Welle-Spieler aber echt verschenkt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Big Benno einen 2 m- Mann in den Positionsangriff einbaut.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Damen und Herren, was ist schon wieder los?


    Im SCM - GUM - Thread reihenweise SCM-Geschwafel -> hierher verschoben.

    Hier geht es plötzlich um das DFB-Nationalteam, das ist so weit weg vom SCM -> in den Bratkartoffel-Thread verschoben


    Bitte ein wenig mehr Selbstdisziplin ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Sonst gibt es demnächst Sippenhaft mit Alix, der ja schon wieder anfängt um eine Pause zu betteln.


    Ich hoffe auch den besonders sensiblen Usern hier, die gern auch mal Bayern und Bauern verwechseln, war mein Ton jetzt nicht zu rauh. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal prophylaktisch für meinen Ton.

  • Ich hoffe auch den besonders sensiblen Usern hier, die gern auch mal Bayern und Bauern verwechseln, war mein Ton jetzt nicht zu rauh. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal prophylaktisch für meinen Ton.

    Polemik hast du doch eigentlich nicht nötig. Und ja, du vergreifst dich m.E. immer öfter im Ton. Und nein, ich bin kein Sensibelchen.

  • Fällt durch´s Raster. So groß, zu ungeduldig, schließt schon weit vor der 6m-Linie ab.

    Bei deutschen Spielern hängt der Brotkorb eh etwas höher, wenn sie Nationalspieler sind. Sicher ein guter Mann. Bin da bei Dir, was das Anforderungsprofil betrifft.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nein.

    Aber 2024 wird schon mal interessant.

    Denke bis auf TW wird für 23/24 nichts mehr passieren.

    Real betrachtet steht der Kader für die nächste Saison. Beim Torwart sind wir laut SportBild dran, laut Verein hat da schon einer unterschrieben. Denke mal, spätestens wenn Mike den Spind ausräumt, wird es einer verkünden.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mich wundert immer noch, warum Hernandez es nicht verkünden sollte weil es ihm im Verein schaden könnte (so hieß es ja). Der Termin zum Saisonende passt eigentlich nur zu Barcelona (ich wüsste sonst keinen verein der seine Kaderinfos erst am Saisonende abgibt, wie schon mal geschrieben "Ringtausch"). Sehr optimistisch, ich weiß. Aber vielleicht hat Gislies Verlängerung meinen Optimismus wieder gefüttert.

  • Mich wundert immer noch, warum Hernandez es nicht verkünden sollte weil es ihm im Verein schaden könnte (so hieß es ja). Der Termin zum Saisonende passt eigentlich nur zu Barcelona (ich wüsste sonst keinen verein der seine Kaderinfos erst am Saisonende abgibt, wie schon mal geschrieben "Ringtausch"). Sehr optimistisch, ich weiß. Aber vielleicht hat Gislies Verlängerung meinen Optimismus wieder gefüttert.

    Hatten wir ja schon mal. Ist wirklich etwas eigenartig oder speziell,. Auf der iberischen Halbinsel wird man ja auch mal in der Gerüchteküche vorbeischauen. Bald ist April, da ist ja das Saisonende wahrlich in Sicht. Hatte das mit dem Chrapek irgendeinen Hintergrund oder war das nur blanke Spekulation?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nein.

    Aber 2024 wird schon mal interessant.

    Denke bis auf TW wird für 23/24 nichts mehr passieren.

    Ich tippe darauf, dass für 23/24 noch einer kommt, also fernab vom Torwart.


    Bezjak / Claar

    Smits / Lagergren

    Jensen / Hernandez*

    Preuss / Bergendahl

    Lipovina / Magnusson


    Chrapkowski / ?


    ? = Neuzugang 2023/24

  • Heute Leserbrief im Heimatblatt wo einer mehr Handballspiele im MDR fordert. Ihm ist nicht bewusst, dass ARD/MDR nur die Rechte für eine begrenzte Anzahl an Spielen haben. Stattdessen würde man stundenlang mit Wintersport zugeschüttet. Hä? Im MDR? Also wenn schon dann in der ARD und ZDF.

    Mehr Ahnungslosigkeit geht nicht. Dieser Leser übrigens liest seinen Namen wohl sehr gerne in der Volkes Stimme, heute taucht er gleich doppelt auf (Lieblingsthema ist OT ein Supermarkt in seinem Stadtteil Cracau das Thema macht er heute zum zwanzigsten Mal auf und findet in der Lokalredaktion immer wieder Gehöhr, unglaublich).

  • Mich wundert immer noch, warum Hernandez es nicht verkünden sollte weil es ihm im Verein schaden könnte (so hieß es ja). Der Termin zum Saisonende passt eigentlich nur zu Barcelona (ich wüsste sonst keinen verein der seine Kaderinfos erst am Saisonende abgibt, wie schon mal geschrieben "Ringtausch"). Sehr optimistisch, ich weiß. Aber vielleicht hat Gislies Verlängerung meinen Optimismus wieder gefüttert.

    Emil und Portner super, Perez und Portner überragend und man wäre auf einmal im Tor besser besetzt als Flensburg 😉

  • Ist doch nicht so schlimm, man sollte schon auch mal über sich selbst schmunzeln können. Ich kann das jedenfalls.

    Ansonsten bin ich aber schon sehr sensibel.


    Gegen Sippenhaft hab ich natürlich auch was. Das würde ja bedeuten, man haftet für die "Untaten" anderer Foristen.

    Dafür ein fettes Double Dislike :thumbdown::thumbdown:

Anzeige