Der SC Magdeburg-Thread

  • Einen Kandidaten für RL und Abwehr haben wir am Sonntag gesehen (auch wenn er nach den 2. 2min rausgenommen werden sollte). Der steht aber bestimmt bei vielen auf dem Zettel.

  • Einen Kandidaten für RL und Abwehr haben wir am Sonntag gesehen (auch wenn er nach den 2. 2min rausgenommen werden sollte). Der steht aber bestimmt bei vielen auf dem Zettel.

    Ja. Aber vor ein paar Jahren hätte man noch gedacht, da hätten wir keine Chance. Das sieht inzwischen anders aus.

  • Problem wird nur , dass wenn OIM nochmal verletzt ausfallen sollte , ein Albin ihn nicht so vertreten wird wie ein Smits !

    Meiner Meinung nach alles noch Spekulation.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Seine Spielzeiten sind mir auch ein Rätsel, zumal ich immer an die Worte des Trainers denken muss, wonach er gleich gesehen hat, dass Vladan vorne und hinten sofort helfen kann. Na gut, vielleicht wird die Hilfe ja nicht so dringend benötigt.

    Bezüglich solcher Worte ist es als Fan besser die Gabe des Vergessen könnens zu besitzen. Das wurde auch über Molina und sicher auch über Schöngarth und Knorr d. Ä. gesagt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Katja ist doch schon als Tweety oder Herrmann bekannt, also sicher nicht auch noch als scm-girl. Das riefe ja schon die Forenpolizei auf den Plan.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Katja ist doch schon als Tweety oder Herrmann bekannt, also sicher nicht auch noch als scm-girl. Das riefe ja schon die Forenpolizei auf den Plan.

    Katja ist zwar besonders, aber doch nicht schizophren.

  • Bezüglich solcher Worte ist es als Fan besser die Gabe des Vergessen könnens zu besitzen. Das wurde auch über Molina und sicher auch über Schöngarth und Knorr d. Ä. gesagt.

    Wird Lipovina überhaupt einbezogen. Keine Kreuzung für ihn, kein Anlauf gegen eine defensive Abwehr. Einzig Passmaschine zu RM und das als einer DER RR-Shooter der Liga.

  • Wird Lipovina überhaupt einbezogen. Keine Kreuzung für ihn, kein Anlauf gegen eine defensive Abwehr. Einzig Passmaschine zu RM und das als einer DER RR-Shooter der Liga.

    Kempa-Trick hat man intensiv geübt! Wurde auch schon erfolgreich praktiziert. :klatschen:


    Geduld, Geduld, das wird schon noch (oder auch nicht). Als Rückversicherung für den Notfall, wird man ja nicht automatisch zum spielbestimmenden Spieler.

  • Wird Lipovina überhaupt einbezogen. Keine Kreuzung für ihn, kein Anlauf gegen eine defensive Abwehr. Einzig Passmaschine zu RM und das als einer DER RR-Shooter der Liga.

    Klar wird er einbezogen. Wenn ich nicht ganz irre hat er so ca. 75% seiner Tore per Kempa erzielt und das schafft keiner allein. ;)

  • Bezüglich solcher Worte ist es als Fan besser die Gabe des Vergessen könnens zu besitzen. Das wurde auch über Molina und sicher auch über Schöngarth und Knorr d. Ä. gesagt.

    Diese Gabe scheint dir aber auch zu fehlen :hi: Bei mir ist´s nicht besser, eher noch schlimmer. Das Vergessen schlägt immer dann zu, wenn´s unangebracht ist, z. B. Geburtstage in Familien u. Freundeskreis.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wird Lipovina überhaupt einbezogen. Keine Kreuzung für ihn, kein Anlauf gegen eine defensive Abwehr. Einzig Passmaschine zu RM und das als einer DER RR-Shooter der Liga.

    Klar wird er einbezogen. Wenn ich nicht ganz irre hat er so ca. 75% seiner Tore per Kempa erzielt und das schafft keiner allein. ;)

    Da sag mal noch einer, Benno könne keine Spieler entwickeln. Vom Shooter zum Kempa-Master, sowas musste erst mal hinkriegen und dann noch bei einem gestandenen Spieler :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das glaube ich mittlerweile auch.

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter; hätte nie gedacht, das ich das mal über Smits sage: Kay ist weitaus explosiver als OIM. OIM ist sicher der feinere Handballer, deswegen wäre die Kombi toll gewesen.

    Kay hat sich wirklich toll entwickelt und spult wirklich ein unglaubliches Pensum ab.

    Was doch so Spielpraxis ausmachen kann.

  • Einen Kandidaten für RL und Abwehr haben wir am Sonntag gesehen (auch wenn er nach den 2. 2min rausgenommen werden sollte). Der steht aber bestimmt bei vielen auf dem Zettel.

    Fände ich gut.

    Wäre ein weiteres Statement.

  • Einen Kandidaten für RL und Abwehr haben wir am Sonntag gesehen (auch wenn er nach den 2. 2min rausgenommen werden sollte). Der steht aber bestimmt bei vielen auf dem Zettel.

    Fällt durch´s Raster. So groß, zu ungeduldig, schließt schon weit vor der 6m-Linie ab.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter; hätte nie gedacht, das ich das mal über Smits sage: Kay ist weitaus explosiver als OIM. OIM ist sicher der feinere Handballer, deswegen wäre die Kombi toll gewesen.

    Kay hat sich wirklich toll entwickelt und spult wirklich ein unglaubliches Pensum ab.

    Was doch so Spielpraxis ausmachen kann.

    Ich gehe mit, dass beide ne tolle Kombi sind. Wir haben halt davon nur zu wenig Gebrauch gemacht. Für die Zukunft hat sich das aber erledigt. Und ob´s es anders gekommen wäre, wenn Kay mehr Spielzeiten bekommen hätte, wissen wir nicht. Flensburg ist ein Topverein und wir kennen das Angebot aus dem Süden Danmarks nicht.


    Die Kombi OIM/Lagergren ist aber auch richtig stark. Immer vorausgesetzt, der Albin bleibt spielfähig.


    Ich gehe darüber hinaus auch mit, dass Spielpraxis ne ganze Menge ausmachen kann. Nicht nur bei Kay und daraum hoffe ich, dass zukünftig Mika, Piotr und Vladan davon noch reichlich, zumindest deutlich mehr als zuletzt erhalten werden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter; hätte nie gedacht, das ich das mal über Smits sage: Kay ist weitaus explosiver als OIM. OIM ist sicher der feinere Handballer, deswegen wäre die Kombi toll gewesen.

    Kay hat sich wirklich toll entwickelt und spult wirklich ein unglaubliches Pensum ab.

    Was doch so Spielpraxis ausmachen kann.

    Und er trifft sogar als Zwerg ab und zu mal aus der Distanz.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige