Wieder diese ellenlangen Schieri-Diskussionen.
Gummersbach hat das Spiel weg geschmissen und gut ist.
Wieder diese ellenlangen Schieri-Diskussionen.
Gummersbach hat das Spiel weg geschmissen und gut ist.
Ich habe gestern gehört, dass er bereits Sonntag wieder spielen soll bzw. im Kader. Warten wir es ab und bleiben optmistisch.
Sonst müssten Elvar und Saugi mehr ran.
Gestern wurden die Anteile wieder gut verteilt: Längste Spielzeit sollten Saugstrup und Omar gehabt haben mit ca. 40min. Alle anderen sollten darunter liegen (Hernandez ausgenommen). Claar sogar 2. hz komplett draußen.
Wäre schön.
Ansonsten lasst ihn noch ein Spiel pausieren.
Man was ein Mist, ich wäre jetzt gern zu Kreuze gekrochen (besonders bei obotrit )
Gute Besserung, alter Schwede!
Steht denn die Verletzung schon fest?
Ich habe mich auch nicht mit aufgewärmt….
Vor allem der Gott des Handballs trifft nicht mal viel.
Ich kann das Spiel nicht sehen.
Aber was spielt denn der zusammengekaufte Haufen aus Ungarn da zusammen?
Dessau = Check
Bitola =
Hannover =
Noch 2 mal Konzentration und Kraft diese Woche.
Schiedsrichter diesmal "neutral"? Kein Börde-Bonus?
Füüüüüüüüüüühhhhhhhruuuuung
Wo erkennst Du da ein Plädoyer? Wahrscheinlich einfach nur eine Feststellung . . .
Jenau.
Mache mir nur Sorgen um die Beziehungen unserer Lieblinge.
Bis Ende Oktober haben wir 20 Pflicht-Spiele absolviert.
Davon 14 nicht zu Hause ![]()
Nur ganze 6 mal in heimischen Gefilden ![]()
Nicht ganz ausgewogen.
Freundschaft!
Gisli hat was am Oberschenkel (Muskel).
Edit: Sieht nach einer Prellung nach Zusammenprall aus.
Wäre der Klassiker; Spiel gelaufen, aber gewisse Spieler müssen bis zum erbrechen spielen.
Rein mit Weber, Lagergren, Jönsson etc.
So, mal wieder zum sportlichen.
Ab Sonntag 4 Spiele in 8 Tagen ![]()
Auf dem Papier sieht alles machbar aus.
Gegen Leipzig volle Pulle, in Dessau dann gedrosselt, gegen Pelister gedrosselt und dann volle Pulle zu unserem Lieblings-Auswärtsgegner.
Spiele finden natürlich nur statt, wenn es keine Naturkatastrophen gibt.
Die anderen beiden sind schlicht und einfach besser.
Das werden sie auch machen. Aber für ne gute Busstunde kann man auch in Magdeburg übernachten und morgens nach Dessau fahren, ums noch rechtzeitig zum Vormittagstraining in die Halle zu schaffen.
Mal wieder Heimschläfer.
Ich auch. Für mich in der Abwehr der aktuell wertvollste Spieler und vorne hat er sich enorm verbessert. Er war immer schon gut, seit er in Magdeburg spielt, aber aktuell hat er nochmal einen Leistungssprung gemacht.
Er scheint einfach mal fit über einen längeren Zeitraum zu sein. Das war er leider in der Vergangenheit selten.
Schon in Barcelona sah es nicht schön aus. Aber es wurde immerhin erstmals dort gewonnen. Hat mächtig Energie gefressen, was danach deutlich wurde. Es war natürlich auch eine hohe Belastung da, aber die will man ja haben. Deshalb jammert von den Beteiligten auch niemand. Gestern sah es gegen einen starken Gegner mal wieder geschmeidig aus. Auf einen der stärksten Spieler wurde zudem verzichtet. Was die die letzten Jahre abreißen, da muss man den Hut ziehen. In der CL stehen wir nach 5 Spielen verlustpunktfrei da. Eine bessere Grundlage für Platz 1 oder 2 gibt es nicht. Die kommenden Auswärtsspiele in Liga und Pokal sind immerhin in der Nahregion. Nach Dessau wird vielleicht nicht einen Tag vorher angereist über 60 Kilometer.
Es muss nicht immer schön sein.
Hässlich und Punkte könnten unsere Blau/Weißen gut gebrauchen.
Schön zu sehen, das Oscar ohne Probleme den Sauger ersetzen kann. Einer der wenigen "älteren" dem ich im Moment einen neuen Vertrag anbieten würde.
Hut ab, wie sie der Belastung trotzen.
Jetzt sogar mal 3 Tage Zeit bis Leipzig.
Von den nächsten 6 CL-Spielen sogar mal 4 zu Hause.
Super.
Der Oscar macht im Moment einen Super Job.
Die ersten beiden Plätze nehmen Form an.
Ja, machen wir. Und anschließend verpflichten Günther & Roscheck das gesamte Team der YoungsterS per Zweitspielrecht für die HBL. Außer den beiden Jungs, die bereits für Dessau spielen.
Mal ernsthaft, die Rollenverteilung ist schon klar. Selbstverständlich wünsche ich mir 2 Punkte für den SCM. Aber unabhängig vom jeweiligen Tabellenstand, waren das doch fast immer umkämpfte, enge Spiele. Die Bilanz SC DHfK vs. SCM 5/3/12 (Klick), spricht natürlich klar für MD. Vielleicht kann Leipzig am Sonntag lange mithalten. Etwas Spannung schadet nie.
![]()
Dann können wir ja getrost mit Barthold, Weber, Jönsson, Lagergeren, Hornke, Zechel und Mandic auflaufen.
Die anderen 7 können sich vorher in Szeged abrackern.
Egal wie die Messestädter drauf sind; wir müssen gewinnen.
Aus Sicht des SCM macht es keinen Sinn, eine fette Ablöse für Kuzmanovic hinzublättern. Sehe ich wie ihr. Ein Problem ist allerdings das halbe Jahr mit 3 Toptorhütern. Nicht in Frage kommt es, dass Sergey sich hinten anstellen muss.
Und wenn Mandic jetzt explodiert?