Cläär mich mal auf und sprich nicht in Rätseln.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Cläär mich mal auf und sprich nicht in Rätseln.
Er meint bestimmt Toni und das er gerne mal Stürmerfouls ziehen will.
-
Er meint bestimmt Toni und das er gerne mal Stürmerfouls ziehen will.
Ja, dass hab ich so schon interpretiert, aber deswegen verstehe ich ja nicht, was TVM wollte. Seiner Schadensfreude über das nichtgegebene Stürmerfoul freien Lauf lassen oder einfach nur sticheln (Floppi) oder was auch immer? Die besagte Szene kann man auch anders pfeifen, da kann man sich lieber drüber freuen, dass Freiwurf Deutschland gepfiffen wurde, statt Stürmerfoul. Und Floppi auf Toni bezogen passt nunmal ganz und gar nicht. Toni hat oft genug bewiesen, dass er ein absoluter Gewinn für jede Abwehr ist.
-
Zumal es Serra heißt.
-
Floppi war gestern noch einer der besseren Spanier.
Und die eventuell besagte Szene war klares Stürmerfoul.
-
Ja, dass hab ich so schon interpretiert, aber deswegen verstehe ich ja nicht, was TVM wollte. Seiner Schadensfreude über das nichtgegebene Stürmerfoul freien Lauf lassen oder einfach nur sticheln (Floppi) oder was auch immer? Die besagte Szene kann man auch anders pfeifen, da kann man sich lieber drüber freuen, dass Freiwurf Deutschland gepfiffen wurde, statt Stürmerfoul. Und Floppi auf Toni bezogen passt nunmal ganz und gar nicht. Toni hat oft genug bewiesen, dass er ein absoluter Gewinn für jede Abwehr ist.
Ich mag ja Serradilla, toller Abwehrspieler, er darf auch gerne Stürmerfoul ziehen, wenn er vorher rechtzeitig am Platze steht, das macht er die ganze Vorrunde schon hier in Stuttgart, er floppt regelmäßig nach hinten, lamentiert usw., ein Arroganzanfall nach dem andern und gestern im Spanien Spiel in jeder Szene floppt er. Was soll der Mist? Im Handball hat sowas nichts zu suchen. Nächste Saison in Magdeburg wird er mehr im Fokus stehen und dann fallen hoffentlich nicht mehr ganz soviele Schiris drauf rein. Keine Schadenfreude, Häme oder sonst was und ich gönne Magdeburg diesen Spieler, aber bitte wieder anständig saubere Abwehr spielen, früher hat er nicht gefloppt und er hat es auch nicht nötig.
-
Von TVM kenne ich so gut wie keinen ernsten Beitrag. Scheint ein Scherzkeks zu sein. Flopping kommt aus dem Basketball und meint das erfolglose Stürmerfoul ziehen, auch mit der "Schwalbe" im Fußi vergleichbar.
-
Ich mag ja Serradilla, toller Abwehrspieler, er darf auch gerne Stürmerfoul ziehen, wenn er vorher rechtzeitig am Platze steht, das macht er die ganze Vorrunde schon hier in Stuttgart, er floppt regelmäßig nach hinten, lamentiert usw., ein Arroganzanfall nach dem andern und gestern im Spanien Spiel in jeder Szene floppt er. Was soll der Mist? Im Handball hat sowas nichts zu suchen. Nächste Saison in Magdeburg wird er mehr im Fokus stehen und dann fallen hoffentlich nicht mehr ganz soviele Schiris drauf rein. Keine Schadenfreude, Häme oder sonst was und ich gönne Magdeburg diesen Spieler, aber bitte wieder anständig saubere Abwehr spielen, früher hat er nicht gefloppt und er hat es auch nicht nötig.
Tue bitte nicht so als ob er das ständig machen würde. Er hat schon Gidsel erfolgreich verteidigt und das machst du nicht als Flopper. Er hatte gestern sicher nicht seinen besten Tag und Toni und Arroganz passt mal gar nicht zusammen.
-
Von TVM kenne ich so gut wie keinen ernsten Beitrag. Scheint ein Scherzkeks zu sein. Flopping kommt aus dem Basketball und meint das erfolglose Stürmerfoul ziehen, auch mit der "Schwalbe" im Fußi vergleichbar.
Okay, den Begriff kannte ich nicht. Ich habe "Floppi" auf Flop bezogen. Mir wäre als Alternative zwar der Finisher vom Undertaker lieber, aber wenn er den bringt, muss er ja von der Platte und das wäre dann ein Schwächung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut @handkastid, hat Elvar Örn Jónsson seine letzten Minuten bei der EHF EURO gespielt. Der isländische Schlüsselspieler hat sich angeblich heute Abend in der ersten Halbzeit gegen Ungarn die Hand gebrochen.
Ein massiver Schlag für Island, wo Elvar Örn alle Spiele gestartet hat und bei dieser Meisterschaft eine entscheidende Figur war.
Gute Besserung an Elvar 🫶🏻 -
Laut @handkastid, hat Elvar Örn Jónsson seine letzten Minuten bei der EHF EURO gespielt. Der isländische Schlüsselspieler hat sich angeblich heute Abend in der ersten Halbzeit gegen Ungarn die Hand gebrochen.
Ein massiver Schlag für Island, wo Elvar Örn alle Spiele gestartet hat und bei dieser Meisterschaft eine entscheidende Figur war.
Gute Besserung an Elvar 🫶🏻oh nein
Danke für die Info -
Das ist natürlich richtig bitter. Je nach schwere des Bruchs wird er wohl bestimmt 8 Wochen fehlen, vllt sogar noch länger. Für uns in der Abwehr dann auch ein großer Verlust.
Dann setzt sich unser Innenblock wahrscheinlich erstmal aus Saugstrup und Bergendahl zusammen? Bei Sully reicht es nicht mehr. Zechen kann mal entlasten.
-
Zechel kann über sich hinaus wachsen
-
Hier nochmal der Link:
Snorri áhyggjufullur – Fer í skoðun í kvöld eða snemma í fyrramálið - HandkastiðÍsland vann frábæran sigur 24-23 á Ungverjalandi í Kristianstad í kvöld og fara strákarnir okkar inn í milliriðil með tvö stig. Elvar Örn Jónsson fékk högg á…handkastid.net -
oh man, so ein guter Spieler - aber so verletzungsanfällig

Gute Besserung! 🍀
-
oh man, so ein guter Spieler - aber so verletzungsanfällig

Gute Besserung! 🍀
Der Handbruch gehört wohl nun nicht in seine eigentliche Verletzungsanfälligkeit. Bis jetzt ist er bei uns doch ganz gut durch die Saison gekommen.
Aber generell schon richtig, deshalb war mir auch bei seiner Verpflichtung nicht ganz so wohl.
-
Das ist natürlich richtig bitter. Je nach schwere des Bruchs wird er wohl bestimmt 8 Wochen fehlen, vllt sogar noch länger. Für uns in der Abwehr dann auch ein großer Verlust.
Dann setzt sich unser Innenblock wahrscheinlich erstmal aus Saugstrup und Bergendahl zusammen? Bei Sully reicht es nicht mehr. Zechen kann mal entlasten.
In dem vom Rasendoktor verlinkten Artikel, ist von einer Prellung die Rede. Wurde eine Fraktur denn schon irgendwo bestätigt?
-
Zehnder kommt zwar dazu, aber Innenblock kann er nicht.

-
In dem vom Rasendoktor verlinkten Artikel, ist von einer Prellung die Rede. Wurde eine Fraktur denn schon irgendwo bestätigt?
Elvar Örn er úr leik á EM – fer í aðgerð á morgunElvar Örn Jónsson leikur ekki meira með íslenska landsliðinu á Evrópumótinu í handknattleik eftir að hafa með meiðst á hendi seint í fyrri hálfleik í viðureign…handbolti.isWenn ich den Artikel von handbolti.is in den Übersetzer eingebe kommt folgendes:
"Es handelt sich um einen Bruch des Handrückens, genauer gesagt um einen Spiralbruch des vierten Mittelhandknochens."
-
Zehnder kommt zwar dazu, aber Innenblock kann er nicht.

Die 3 vorhandenen sollten aber reichen. Vorne hat er noch nicht viel gerissen. Dafür kommt ja wie geschrieben Zehnder zurück.
Eventuell holt man ja Antonio früher........
-