Flensburg verpflichtet den 2.LA von Balingen ??
Aber das war doch genau deine Predigt immer, warum die SG nicht ein deutsches Talent als Backup für gewisse Kaderplätze verpflichtet. Jetzt agiert man so und es ist auch nicht Recht?
Flensburg verpflichtet den 2.LA von Balingen ??
Aber das war doch genau deine Predigt immer, warum die SG nicht ein deutsches Talent als Backup für gewisse Kaderplätze verpflichtet. Jetzt agiert man so und es ist auch nicht Recht?
Du meinst sicher den von O'Sullivan und nicht den von Mandic...bei dem hast du wahrscheinlich gerade auf Wiegert geguckt. Meine Güte, was hast du bloß für einen Hass auf den SCM.
Ich hab keinen Hass auf den SCM und bin der Meinung, dass Sully da verdammtes Glück mit 2min hatte. Wenn man sich so anguckt, wofür es sonst so in der Buli Rot gibt.
Schwer nachvollziehbar ,dass es für Arnarsson Zupfer dasselbe Strafmaß gibt wie für Sullys Ellenbogen-Gesichtsschelle.
Was ist denn das für ein Spielverlauf? Laut Ticker von 24:24 auf 28:24 auf 28:31. Lag das an den Torhütern?
Zum Teil an den Torhütern und daran, dass Aalborg bei 4T vor, auf einmal alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann. Und PSG ein gutes 7:6 performt hat. Aalborg hätte niemals verlieren dürfen. Auch Mikkel Hansen mit einem Stürmerfoul in der Crunchtime und Balaguer, Prandi mit einigen Steals.
Was eine erbärmliche Aktion von Dule. Bei Karl dem Kühnen dachte ich mir schon, er hat zu viele Dokus über die Gebrüder Montgolfier gesehen, Aber er wird ja zumindest unbestritten am Trikot gezogen, sieht halt nur ein bisschen merkwürdig aus. Aber was Dule da wieder aus dem Zylinder zaubert. Und dass es dann TROTZ Videobeweis Rot gibt.
Offiziell sind 2.200 Tickets verkauft worden, aber es ist ja tatsächlich starker Schneefall angesagt.
ich hoffe auf viel Einsatzzeit für Benko, Aksel, August und Oskar.
Ist M. Knudsen noch sportlicher Leiter?
Jup, Sportmanager laut HP von Bjerringbro .
Und Olsen wechselt nach Silkeborg
Da ist er in guter Gesellschaft, was Oldies anbelangt. Mutet ja schon fast wie ein Klassentreffen in Silkeborg an: Sjöstrand, øris Nielsen, Lauge, Rene´ Toft Hansen etc.
Henrik Møllgaard verlängert in Aalborg bis 2025
Hat mich auch gewundert. Wurde beim CL-Spiel gegen Kiel nicht noch erzählt, dass er Aalborg zum Saisonende nach (?) verlassen würde? War es Skanderborg?
Krass, wie die 49ers in Phillie geliefert haben.
Ich musste auch innerlich schmunzeln bei dem Artikel: Der Versuch eines Zwischenstandes seiner Rekonvaleszenz, ohne einen validen Zwischenstand. ![]()
Wie ich Simon so einschätze, wird er alles daransetzen, bei der EM in seiner Wahlheimat für sein Heimatland dabei zu sein. Und wenn es erst die Hauptrunde ist.
Respekt an die Gummersbacher, so lange mitzuhalten, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Sie haben eine tolle Truppe-
Der Skandinavische-Club Magdeburg musste einen Gang höher schalten am Ende. Claar hat schon einen Wackler drauf, das ist der Wahnsinn.
Konnte nur die 2.HZ sehen, aber die war ja Tempo pur. Daumen hoch an beide Teams.
Toller Abend , die SG weit entfernt davon,fehlerfrei zu spielen und dennoch eine glasklare Angelegenheit am Ende. Kevin am Megaphon auf der Nord nach dem Spiel war echt drollig.
Krickau ist voll des Lobes über den heutigen Gegner: „Die Abwehr ist sehr stabil, das Tempo wird hervorragend kontrolliert, und im Angriff ist die Balance zwischen Physis und Schnelligkeit beachtlich.“
Weiter wird im heutigen SHZ-Artikel die taktische Flexibilität der MT honoriert und man letztlich nicht so genau wisse, mit welcher Taktik Melsungen heute sein Glück versuchen wird.
Innovation heißt per Definition, etwas Neues zu erfinden. Was gibt es tatsächlich Neues, was es bislang im handballerischen Kontext noch nicht gibt.
Wenn ich das wüsste, würde ich Veszprem oder Barcelona trainieren. Aber da Du meiner Frage ausweichst, fair enough, ....
Es ist geübte Praxis, nach einem Turnier „Generationswechsel“ einzuleiten und nicht in aller Hektik und ohne erkennbare Not kurz vor einem Turnier. Dies ist unabhängig vom jeweiligen Trainer normal.
Den Seitenhieb auf Alfred Gislason sehe ich im Kontext als absolut unangebracht an.
Gegenfrage: Hältst Du AG für einen modernen innovativen Trainer? Ich sage das nicht, weil er eine THW-Vergangenheit hat oder so. Er steht für mich sinnbildlich für eine etwas angestaubte Trainergeneration, die mal Erfolg hatte, aber den Handball-Zeitgeist zu verpassen scheint. Und sorry, Alfred ist bislang nicht dafür bekannt gewesen, neue Wege zu gehen, sondern er setzt konsequent auf Altbewährtes. Das ist für mich kein Seitenhieb sondern eine Feststellung.
Dagur ist das komplette Gegenteil von ihm. So einen Trainer würde ich mir für die Nationalsieben wünschen.
Bo Spellerberg übernimmt mit sofortiger Wirkung den Damen-Erstligisten Kopenhagen Handbold. Bis zuletzt war er Co-Trainer (oder spielender Co-Trainer) in der 2. Herren-Liga bei HøJ.
Du sagst es selber, Dänemark hat schier unerschöpfliche Möglichkeiten UND Weltklasseleute auf jeder Position. Frankreichs Qualität reicht da aus meiner Sicht bei weitem nicht dran. Angefangen eben genau auf der Torhüterposition.
Krasser Kader und NJ hat die Qual der Wahl. Sie können sich nur selber schlagen.
Flensborgspillerne er markeret med fed:
Målmænd: Niklas Landin. Emil Nielsen, Kevin Møller, Jannick Green og Simon Gade.
Fløjspillere: Emil Jakobsen, Magnus Landin, Hans Lindberg, Johan Hansen, Casper U. Mortensen, Patrick Wiesmach, Bjarke Christensen og Frederik Bo Andersen.
Stregspillere: Magnus Saugstrup, Lukas Jørgensen, Simon Hald, Anders Zachariassen, Alexander Lynggaard og Henrik Toft Hansen.
Bagspillere: Mikkel Hansen, Simon Pytlick, Aaron Mensing, Michael Damgaard, Lasse Andersson, Rasmus Lauge, Mads Mensah Larsen, Mathias Gidsel, Niclas Kirkeløkke, Emil Madsen, Henrik Møllgaard, Jacob Holm, Nikolaj Læsø, Mads Hoxer, Jacob Lassen og Lasse Møller.