24. Spieltag: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

  • Was soll man sagen :lol:


    Außer, dass die Halle endlich mal wieder voll wird -heißt es sich nicht abschlachten zu lassen und ein vernünftiges Spiel auf die Platte zu legen.

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Wenn wir die Kreise von Fredriksen eingedämmt bekämen, sähe es gut aus. Angriff sehr gut, in der Abwehr ist noch Luft nach oben.

    Lenny Rubin bislang eine ganz schwache Leistung und nur am Texten.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Meine Güte....platt oder schon in der Kabine...war das ein 0:8-Lauf?


    Also trotz allem haben wir natürlich verdient gewonnen. Kampf und Außenseiter in allen Ehren, aber das darf Wetzlar niemals aufholen.

  • Was für ein Spiel. Hat Flens solch einen Dusel eigentlich verdient?

    Ja!

    Sowas passiert, wenn es zu gut läuft. Damit hat sich die SG ihren guten Auftritt gründlich versaut und kann auf der Rückfahrt psychologische Studien betreiben....

  • Wir rasieren Wetzlar 47 Minuten lang, bringen die Halle zum Schweigen und dann geht auf einmal nichts mehr. Wenn man 60 Minuten betrachtet, ist der Sieg verdient, aber wir haben derartig um den Ausgleich gebettelt, dass wir uns nicht hätten beschweren dürfen. Was unsere Außen da kollektiv liegen lassen, muss dringend abgestellt werden. Alleine unsere 7m waren eine Frechheit.

    Insgesamt haben es die beiden Möllers für uns entschieden.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • 7m gehen grad echt nicht mehr. Leider wird diesmal kein Lars C. zum Spezial-Training kommen. Emil aber ansonsten aus den Feld genial. In den letzten Minuten hatte auch Lasse Bälle...weiss nicht was ich davon halten soll.

  • Meine Güte....platt oder schon in der Kabine...war das ein 0:8-Lauf?


    Also trotz allem haben wir natürlich verdient gewonnen. Kampf und Außenseiter in allen Ehren, aber das darf Wetzlar niemals aufholen.

    Nichts darf, alles kann. Stimmt schon, das am Ende war schon irgendwo seltsam.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nichts darf, alles kann. Stimmt schon, das am Ende war schon irgendwo seltsam.

    Da hat die Halle gezeigt was geht. Leider haben die Wetzlarer die letzten beiden Angriffe unglücklich gespielt, sonst hätten sie sich mit einem Punkt belohnen können. Wäre nach den letzten 10 Minuten nicht unverdient gewesen. Flensburg vorne total von der Rolle...

Anzeige