EHF European League Herren 2023/2024

  • Und das Spiel war erneut eine bodenlose Frechheit mit einer zweistelligen Anzahl an TF...

    Habe mich in #637 nur auf das Endergebnis bezogen, das Spiel nicht gesehen. Auch wenn es ein Kackspiel war, immer noch besser als eine Niederlage bei der derzeitigen Lage der RNL.

  • Habe mich in #637 nur auf das Endergebnis bezogen, das Spiel nicht gesehen. Auch wenn es ein Kackspiel war, immer noch besser als eine Niederlage bei der derzeitigen Lage der RNL.

    Definitiv...allerdings sieht es ohne Davidsson noch schlechter aus...mit dieser Truppe gewinnst du diese Saison kein Spiel mehr...abartig schlecht...einzig allein Späth, Knorr und Kirkelökke können etwas bewegen...

  • Für die deutschen Teams ist alles klar. Leider bietet die Gruppenphase bis auf Gruppe 2 am letzten Spieltag keinerlei Spannung mehr. Gruppe 2 ist dann auch noch die unattraktivste Gruppe. Da ist man heute bei Netflix oder anderen Sportarten besser aufgehoben.

    Sorry, aber solche Aussagen erinnern mich immer an ein kleines, absolut verwöhntes Kind, das überhaupt nichts mehr schätzen kann.


    Du bist anscheinend durch den THW und die Gegner in der CL über einen längeren Zeitraum so mit handballerischer Klasse übersättigt worden, dass für alles unterhalb dieses Niveaus nur Geringschätzung übrig bleibt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.


    Gibt es jeden Tag bei Dir 3x Austern und/oder Kaviar? Oder eventuell auch mal einfache Kost?

  • Sorry, aber solche Aussagen erinnern mich immer an ein kleines, absolut verwöhntes Kind, das überhaupt nichts mehr schätzen kann.


    Du bist anscheinend durch den THW und die Gegner in der CL über einen längeren Zeitraum so mit handballerischer Klasse übersättigt worden, dass für alles unterhalb dieses Niveaus nur Geringschätzung übrig bleibt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.


    Gibt es jeden Tag bei Dir 3x Austern und/oder Kaviar? Oder eventuell auch mal einfache Kost?

    Ich habe einfach geschrieben, wie es ist.

  • Man muss sich fragen, wie sie zweimal die Kadetten schlagen konnten oder auch am vergangenen Wochenende GOG.

    Ok, wenn man die ersten 10 min der Kadetten gerade anguckt, fragt man sich das nicht mehr.


    5:0 für Vojvodina. Der Torhüter halt bisher 6 von 6.

  • Sorry, aber solche Aussagen erinnern mich immer an ein kleines, absolut verwöhntes Kind, das überhaupt nichts mehr schätzen kann.


    Du bist anscheinend durch den THW und die Gegner in der CL über einen längeren Zeitraum so mit handballerischer Klasse übersättigt worden, dass für alles unterhalb dieses Niveaus nur Geringschätzung übrig bleibt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.


    Gibt es jeden Tag bei Dir 3x Austern und/oder Kaviar? Oder eventuell auch mal einfache Kost?

    Die Ironie ist, dass ihm die, von ihm postulierte Irrelevanz, doch relevant genug ist, allen anderen davon zu berichten.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Ich habe einfach geschrieben, wie es ist.

    Nein, du hast zum großen Teil deinen Eindruck bzw deine Meinung geschildert.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • "99 % Sicherheit" war vielleicht ein klein wenig zu optimistisch eingeschätzt. Gruppe II hat die Trefferquote versaut ...


    Nasice vs. RNL VF: vs. Sporting

    Hannover vs. Sävehof VF: vs. Flensburg

    Bukarest vs. Silkeborg VF: vs. Skjern

    Kadetten vs. Füchse VF: vs. Nantes

  • Meine Tipps: Löwen, Sävehof, Bukarest, Berlin.

    Die ersten beiden Begegnungen hierbei offener als die letzten beiden

  • Von den "Play-Offs bzw. Achtelfinals würde ich RNL, Hannover, Bukarest und Füchse tippen. In einem potentiellen Viertelfinale dann Sporting, Flensburg, Skjern und Nantes (auch wenn Füchse-Nantes vermutlich das spannendste wird). Könnte unter Umständen durchaus mal ein internationaleres Final4 werden.

  • Und das Spiel war erneut eine bodenlose Frechheit mit einer zweistelligen Anzahl an TF...

    Klar es ging um nichts mehr, wie in vielen Spielen des gestrigen Abends und viele Teams ließen die Spieler auflaufen die in den Rundenspielen wenig Einsatz hatten, Doch was die Löwen hier produzierten, ist was die Unfähigkeit im Spiel nach vorne und die des Angriffs betrifft kaum noch zu übertreffen. Wie ich schon an anderer Stelle schieb hat man den Eindruck, dass diese Leute die jeweils auf dem Spielfeld stehen n i c h t zusammen trainieren. Nichts ist abgestimmt da werden Bälle gespielt (Verantwortung für den Ball) die den Adressaten völlig überraschen und dann im Aus laden und das Handball ein Laufspiel sein soll und dadurch Räume geschaffen werden sollen ist vielen Akteuren scheinbar auch nicht bewusst. Und wenn diese Spielweise das Ergebnis von Profihandballern ist, muß ich mich fragen, wer ist denn dafür Verantwortlich.

  • Nein - das es bis auf Gruppe 2 keinerlei Spannung mehr gab, war ein Fakt.

    Lies bitte richtig. Ich habe geschrieben "zum großen Teil".

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Was die Löwen gespielt haben, war wirklich sehr schlecht. Auch taktisch waren sie schlecht eingestellt oder haben die Anweisungen des Trainers nicht umgesetzt. Zabrze stand ganz weit hinten. Große Spieler wie Ahanshou und Holst konnten problemlos Tore erzielen. Aber das wurde nicht in die Taktik eingebaut. Statt dessen spielte man einfach den Ball hin und her.


    Lindencrone hatte einen schwarzen Tag und bekam die Höchststrafe vom Trainer: Er musste weiter spielen.

  • Lies bitte richtig. Ich habe geschrieben "zum großen Teil".

    Dafür waren die Konstellationen doch vorher umso interessanter. Ich glaube nicht viele hätten auf Sporting über Berlin getippt oder voraussagen können, wer sich bei Hannover/Löwen oben durchsetzt usw.


    Ist halt die Frage was einen interessiert. Wenn es nur um die Quali geht, sind Magdeburg und Kiel mathematisch schon eine Weile durch (und länger, wenn man mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet) in der CL, es geht nur um die Konstellationen für den weiteren Wettbewerb....wie hier eben auch. Warum einen das genaue abschneiden eines Aalborgs mehr interessieren sollte als die Performance eines Skjern ist halt die Frage und hängt vermutlich davon ab, welcher Mannschaft man anhängt bzw. in welchem Wettbewerb die spielt.

  • War ja was los in Sävehof nach dem Spiel.

    Spottade mot Sävehofs klack efter förlusten
    Sävehof slog Nexe och slutade tvåa i European League-gruppen. Efter matchen skulle kroaternas veteran Fahrudin Melic slåss med hemmaklack. – Han spottade mot kl
    www.aftonbladet.se


    Mittun übrigens mit 11 Toren.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Von den "Play-Offs bzw. Achtelfinals würde ich RNL, Hannover, Bukarest und Füchse tippen. In einem potentiellen Viertelfinale dann Sporting, Flensburg, Skjern und Nantes (auch wenn Füchse-Nantes vermutlich das spannendste wird). Könnte unter Umständen durchaus mal ein internationaleres Final4 werden.

    Gegen Nantes werden die Füchse mit voller "Kapelle" spielen und keinen schonen. Deshalb sehe ich gute Chancen für sie, dass sie mit der SG ins FF einziehen.

Anzeige