• Zitat

    Original von TusemFan


    Also hier wird nichts eng. Bei dem Lauf im Moment, denke ich das es 32:25 ausgehen wird.


    Ok,mein Tipp ist um 4:2 Tore nicht aufgegangen aber überollt haben wir sie :baeh: :D ;)

  • Zitat

    Original von TusemFan


    Ok,mein Tipp ist um 4:2 Tore nicht aufgegangen aber überollt haben wir sie :baeh: :D ;)


    Glückwunsch, habt ihr nicht auch noch irgendwie ein Spiel gegen Flensburg??

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Vierter Platz und das mit diesen kleinen Kader :respekt: :Hail: :respekt:
    Ohne Roggisch und in den letzten 10 Minuten dann mit unserer Jugend , das hat was :P :)
    Richtig ist das Flensburg noch zu uns kommt und wenn der Trend so bleibt, können wir vielleicht endlich mal wieder Erfolgreich gegen die sein :klatschen: :spring:
    Und da Gummersbach sich auf die nächste Spielzeit konzentriert , nehmen wir diese Punkte auch noch mit :bier:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:


  • warum so pessimistisch? noch ist die saison nicht gespielt, auf dem letzten platz dürfte sich schwerin halten und die lizenz für die kommende saison ist auch noch keinem verein erteilt...
    auch wenn ich die sportliche lösung bevorzuge, kann ich mir vorstellen, dass sich da vielleicht auch noch wer nach hinten schiebt

  • Zitat

    Original von haruki
    warum so pessimistisch? noch ist die saison nicht gespielt, auf dem letzten platz dürfte sich schwerin halten und die lizenz für die kommende saison ist auch noch keinem verein erteilt...
    auch wenn ich die sportliche lösung bevorzuge, kann ich mir vorstellen, dass sich da vielleicht auch noch wer nach hinten schiebt


    Wie soll der VfL bei dem Restprogramm noch 6 Punkte holen?? Tut mir leid,
    aber dafür reicht mein Optimismus nun wirklich nicht aus.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass Ecki Nothdurft nicht wirklich Erstligareife
    hat. Dass er gegen Minden Temelkov noch nicht mal aufstellt und stattdessen den
    anginakranken Breitenbacher bringt (der nach wenigen Min. wieder aufgeben muss),
    kann ich echt nicht verstehen. Ebenso wenig kann ich verstehen, warum in der ver-
    korksten ersten Hz. nicht mal ne Auszeit genommen wurde.
    Apropos Temelkov: Sehr schnell und abwehrstark, aber im Angriff z.Zt. eher glücklos.
    Erst erfährt er aus der Zeitung, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, dann wird er in
    der Presse zum Sündenbock für die Pfullinger Niederlagen gemacht, obwohl er selten
    mal länger als 10-15 Min. spielen darf. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier ein
    Grund gesucht wird, ihn loszuwerden. Andrej Kourchev geht's kaum besser - auch er
    sitzt viel auf der Bank, auch er ist in letzter Zeit in die Kritik geraten.
    Diese Tour kotzt mich echt an. Bei beiden liegt die Toleranzschwelle sehr niedrig.
    Ein, max. zwei Fehler und sie dürfen sich wieder auf die Bank setzen. Da wäre es doch
    ehrlicher den beiden zu sagen: "Jungs ihr passt mir nicht ins Konzept - sucht Euch einen
    anderen Verein." Aber so hintenrum ist mies und für die Spieler nicht sonderlich moti-
    vierend. Und deshalb kann ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt glauben.

  • FMH


    eigentlich schade, wenn es so läuft - da kann ich deinen frust auch gut verstehen. ich wollte nur sagen, noch ist die saison nicht zu ende. und warum sollte es nicht vielleicht nicht noch zum relegationsplatz reichen....

  • Zitat

    Original von KielerZebra


    Glückwunsch, habt ihr nicht auch noch irgendwie ein Spiel gegen Flensburg??


    Laß mir noch ein paar Tage Zeit, dann tippe ich dir das mal schnell :D ;)


  • Warum übernimmst du nicht Eckis Posten??


    Mensch diskutieren hilft doch jetzt auch nix mehr. Beine in die Hand, und die Mannschaft anfeuern wo es nur geht....(z.b. auch in Stuttgart gegen Flensburg, denn die sind nicht unbesiegbar)

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von KielerZebra
    Warum übernimmst du nicht Eckis Posten??


    Werd nicht albern! Vergleiche doch einfach mal die Arbeit von Eckis Vorgänger,
    Rolf Brack, mit der von Ecki. Dann weißt Du, was ich meine.
    Brack hat mit dem fast gleichen Kader bis zum 25. Spieltag immerhin 15 Pluspunkte
    gesammelt, das würde diese Saison schon fast für den Relegationsplatz reichen.


    Im übrigen diskutiere ich nicht, auskotzen wäre treffender.

  • FMH


    Sorry,aber mit dem Weggang von Brack hat sich der VFL selber
    ins Bein geschossen.
    Wer so einen genialen Trainer nicht mehr will hats nicht besser
    verdient.


    Der VFL ist ohne Brack wohl nicht in der Lage die Klasse zu halten :pillepalle:

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Nochmal zum Spiel VfL gegen Nordhorn:


    Also in unserer Zeitung wurde erwähnt, dass Ivan sich selbst ausgewechselt hätte, weil er nicht mehr konnte. Allerdings zeigte man sich auch hier verwundert darüber, dass er nach seiner Verschnaufpause keinen Einsatz mehr bekam. Harsche Kritik übte man an Cédric Burdet, dessen Leistung als "Frechheit" bezeichnet wurde und auch hier scheinbar die Meinung der Redakteure- es könne sich noch als Bumerang für die VfL Verantwortlichen erweisen, dass man Burdet behalten hätte und Ivan gehen müsse. Krämer wollte den Vergleich nicht gelten lassen, Cédric sei schließlich Linkshänder (ich frage mich was uns ein Linkshänder der nie bis selten trifft nützt????).
    Auf den Trainer angesprochen und ob dieser auch nächste Saison noch Richard Ratka heiße, sagte man nur so etwas wie: Im Sport ist die Zeit sehr schnelllebig oder so...aha..! Man wolle sich nun in den zwei Wochen Pause von Richard mal erklären lassen, was denn da in der Mannschaft los sei.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Zum Spiel Gummersbach : Nordhorn ist ja hier schon alles gesagt worden..


    Das waren die schlechtesten 20 Minuten die ich beim VfL je gesehen habe. Katastrophe was da abging.


    Und zur Stimmung: Kein Wunder das die Halle nicht mehr tobte, die waren doch alle gelähmt vor Schock und Entsetzen! Also ich konnte bis auf die letzten Minute nicht mehr klatschen und brüllen, ich habe mich in meinem Stuhl zurückgelehnt und gehofft das ich nur träume...


    Bevor sie Ratka rausschmeißen, sollen sie erstmal Burdet und co. kräftig in den A... treten!

    Das Runde muss in das Eckige...

  • Zitat

    Original von Banater
    Das waren die schlechtesten 20 Minuten die ich beim VfL je gesehen habe. Katastrophe was da abging.


    Da kann man von Glück reden, dass du scheinbar nicht in Göppingen warst. Sonst wären nochmal mindestens 40 Minuten hinzugekommen :baeh: ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt


  • ich finde nicht dass man die punktezahl mit der der letzten jahre vergleichen kann. Im ersten Jahr hatten wir soviel icih weiß am ende 20 punkte (rel.) und die absteiger 14 oder 15 oder so. UNd jetzt steigt schwerin mit unter 10 punkten ab! (denke ich, sorry schwerin)

  • Bin eigentlich vom SC Magdeburg am Samstag enttäuscht worden,denn vor dem Spiel haben ja sehr viele Fans auf einen Sieg des SCM gesetzt.


    Dabei waren die Vorausetzungen für den TBV Lemgo nicht gerade günstig:
    Die allgemeine Verunsicherung im Team, die Verletzungen von Markus Baur (Achillessehnen-OP am Dienstag), Robin Kothe, AndreTempelmeier und Logi Geirsson...zudem Florian Kehrmann und Volker Zerbe angeschlagen und ein Daniel Stephan der noch lange nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist.
    Trotzdem hatte der SCM nach gut 20 Minuten seine Munition verschossen und ein glänzend aufgelegter Ramota vernagelte das Tor,schöner schneller Handball und sogar die beiden Youngster Christophersen und Bonath machten ein tolles Spiel,das macht für den Rest der Saison noch ein wenig Mut und Hoffnung auf einen EC-Platz !!!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Zitat

    ich finde nicht dass man die punktezahl mit der der letzten jahre vergleichen kann. Im ersten Jahr hatten wir soviel icih weiß am ende 20 punkte (rel.) und die absteiger 14 oder 15 oder so. UNd jetzt steigt schwerin mit unter 10 punkten ab! (denke ich, sorry schwerin)


    Warten wir mal ab denn ich sehe SN aufjedenfall nochmehr Punkte holen als Pfullingen! Denn weniger geht ja nicht mehr :baeh:


    Staffo

    Wir sind wieder zu Hause - ZLN !!!!!!! :hi:


    SN - HRO Dream Team


    Die Tradition aus Mecklenburg

  • Zitat

    Original von Betti


    ich finde nicht dass man die punktezahl mit der der letzten jahre vergleichen kann. Im ersten Jahr hatten wir soviel icih weiß am ende 20 punkte (rel.) und die absteiger 14 oder 15 oder so. UNd jetzt steigt schwerin mit unter 10 punkten ab! (denke ich, sorry schwerin)


    Ich sage da nix zu :nein:


    Solche Leute gibts aber überall. Immer nur motzen, meckern und vor allem: dem Trainer die Schuld geben! Ihr habt noch eine durchaus realistische Chance, das Ruder zu wenden. Das geht aber nur in dem die Mannschaft den Handball spielt, den sie spielen kann, und offensichtlich kann sie das, denn der Trainer ist ja Schuld...Und die Fans müssen geschlossen an die Mannschaft glauben!

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Passt nun zwar nicht ganz ins Topic, aber vielleicht kann mir mal ein Essener erklären was bei euch abgeht. 10 Minuten nach dem Spiel war jede Theke zu und viele Speisen schon nicht mehr zu erhalten. Das war vor zwei Jahren noch ganz anders. Da gabs nen Spielertalk und ein volles Foyer. Am Sonntag waren eine Viertelstunde nach dem Spiel fast nur noch Nettelstedter in der Halle.
    Was ist denn in dem letztes Jahr bei euch passiert?

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Aus dem Spielbericht Essen - TuS


    Strafminuten: 2:0 - Klesniks (45.) – keine


    Lief das Spiel so ausgesprochen fair ab oder haben die SR auf beiden Seiten auch mal mehr durchgehen lassen?

  • Unfair war das Spiel nicht aber ich habe Pioro und Strick dieses jahr schon souveräner gesehen. Ich hätte auf beiden Seiten öfters mal die beiden Finger gezeigt. Die beiden haben mir allerdings eine Schiedsrichterausbildung und viel Erfahrung voraus.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Anzeige