wars das schon für eisenach?

  • Andersrum kann man auch fragen, was ist mit Leutershausen los !!! Erst stolpert Oßweil und nun Eisenach in Leutershausen. Wer hätte schon mit solch einem Heimstart an der Bergstraße gerechnet. :respekt: :respekt:


    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von mhs ()

  • Ich war heute beim Spiel:


    DIE SGL lebt. Wahnsinn die Stimmun die in der Halle war. Sowas habe ich in Hausen noch nie erlebt! Fast 1000 Zuschauer, das gibts eigentlich nur, wenn die A Jugendum die Süddeutsche spielt.


    Wie meine Vorredner schon sagten waren die beiden SGL Torleute an diesem Tag einsahme spitze, auch wenn ich mich fragte, warum er nach 45 Minuten Pfeifer aus dem Kasten nahm und Lenz brachte ...... am Ende wusste ich ja dann warum.


    Mich hat es überrascht wie Hausen im Rückraum aggierte. Zahn spielte auf RL und nicht auf LA. Machte er eigentlich ganz gut - auch wenn ich denke, dass er auf LA besser aufgehoben ist. Stark war vor allem der RA Hrachovec von der SGL. Im war es zu verdanken das sich die SGL beim 22:20 wieder gefangen hatte. Problematisch sehe ich nur das die SGL keinen richtigen RR hat. Dort spielte überwiegend Schulz, der abereine gute Partie machte!


    Bei den Thüringern kann man eigentlich nur Ronny Göhl ein gutes Zeugniss ausstellen. Grgic hat weit unter seinem Leistungsvermögen gespielt und Sigtryggsson .... war der überhaupt dabei? Latchimy war schon bei Stralsund ein Klopper ... hat sich zwar heute in Grenzen gehalten, aber wenn ich den seh, geht mir immer ein Messer in der Tsche auf. Mr.Unsympathisch 2004! Kneer, der Wunderknabe war heute auch ein Totalausfall wie ich finde ...... und bei aller liebe bei der Leistung der SGL Goalies .... was da ab und an für würfe kamen, die musste man einfach halten. Pfeifer hat schon paar Bälle rausgefischt - WELTKLASSE - aber genauso viele waren ja schon fast rückgaben!


    Die SGL daheim ist sicher nicht leicht zu bezwingen und der ThSV gehört mit sicherheit nicht zu den Aufstiegsfavouriten! Mittelfeld,mehr ist da nicht drin!

  • Ich muss gestehen, dass ich heute schon etwas ungläubig das Ergebnis las, umso mehr freut es mich ,dass Hause gut in die Runde kam und hoffe beim nächsten Heimspiel endlich dabei zu sein.

  • Mir geht es ähnlich wie Ulle ! Freue mich schon ein wenig für Leutershausen, so haben sie auf jeden Fall nichts mit dem Abstieg zu tun. Haben anscheinend die richtigen Leute geholt.


    Und Eisenach ? Sie hatten ja auch große Verändeungen im Kader und so werden sie zum Glück nicht um den Auifstieg mitspielen ! Aber ihre Heimstärke darf man auch nicht vergessen, sie können zu Hause auch mal die Kröstis oder Melsungen schlagen.


    Aber ich denek das Titelrennen wird zwischen diesen beiden Teams ausgemacht, mit positivem Ausgang für die Kröstis :klatschen:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Zitat

    Original von Pawelfan
    Mir geht es ähnlich wie Ulle ! Freue mich schon ein wenig für Leutershausen, so haben sie auf jeden Fall nichts mit dem Abstieg zu tun. Haben anscheinend die richtigen Leute geholt.


    Und Eisenach ? Sie hatten ja auch große Verändeungen im Kader und so werden sie zum Glück nicht um den Auifstieg mitspielen ! Aber ihre Heimstärke darf man auch nicht vergessen, sie können zu Hause auch mal die Kröstis oder Melsungen schlagen.


    Aber ich denek das Titelrennen wird zwischen diesen beiden Teams ausgemacht, mit positivem Ausgang für die Kröstis :klatschen:


    Ich bezweifel das man so daheim gegen Melsungen gewinnen würde. Aber jedes Spiel ist ja anders! Eisenach ist (noch) kein Team, das hat man in der letzten Time Out gesehen. Sie waren auf 2 dran und jeder saß auf der Bank, kein Kreis um sich heiss zu machen und anzufeuern wie Hausen ... da fehlt es noch ein wenig!

  • das (noch) ist sehr wichtig !


    ich meine wenn sie ein richtiges Team werden, also so in der Rückrunde können sie zumindest zu Hause jeden schlagen !

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Ich denke mal, dass der ThSV sich sicher fangen wird, aber ob es gleich mit dem Wiederaufstieg klappt denke ich mal nicht - dafür ist die Konkurrenz in der Liga zu stark. Das neue Team muss auch erst zusammenwachsen und geformt werden - das ist aber Sache des Trainers - er kann dafür tun, dass es schneller klappt.

  • Liebe Eisenacher, jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen. Ich bin mir sicher das auch Kronau ( auswärts sowieso :baeh: ) und Melsungen noch Schwächen in der Saison zeigen werden!!!! Meine Symphatien habt Ihr auf jedenfall in der Südstaffel!!!!!!


    Viele Grüße aus Schwerin!!!


    Staffo

    Wir sind wieder zu Hause - ZLN !!!!!!! :hi:


    SN - HRO Dream Team


    Die Tradition aus Mecklenburg

Anzeige