Beiträge von Nord Hesse

Ja, das hab ich bis heute auch so gesehen.

Aber bei SM schreiben mehrere, dass sie ihre Login-Daten beim Online-Banking eingeben müssen.

Vielleicht kann ja hier doch noch einer sagen, der gemacht hat's, ob's so ist.

Och Rheiner :nein: ist doch sowas von wurscht egal. Es kommt wie es kommt. Oder hast du hier nen Teilzeitjob? :rolleyes:

kam heute Morgen auch bei mir an

und ich lebe noch und das obwohl die Mail erst heute bei mir ankam und nicht schon gestern oder vorgestern

Lach na denn gibts wieder einen mehr. Bin mal gespannt wieviel Seiten dieser noch Fred schafft bis zum DYN Start. Eigentlich ist doch alles gut durchgekaut, vorverdaut, verdaut und auch schon im Enddarm angelangt.

Ja, das hab ich auch gedacht. Laut mehrerer Kommentare braucht man‘s doch.

Das neueste Gerücht besagt, dass DYN aufblasbare Brieftauben an User veschickt, die Cash zahlen wollen. Sie sind ausgestattet mit einem verschließbaren Geldbeutelchen. Man muss sie vor dem Abflug zu DYN nur einmal füttern. :lol:

Nun ist vor der Saison schon wieder Unmut drin. Das Ganze hätte man auch direkt nach Ende der Saison erledigen können. Ich weiss nur nicht, was man sich von Martinovic verspricht. Reisende soll man nicht aufhalten. Der hat in der kurzen Zeit bisher durch sehr durchwachsene Leistungen geglänzt. Nun soll er Häfner ersetzen und gar besser sein??? Man kennt ja nicht alle Hintergründe. Von dem was bekannt ist und wie es läuft kommt man zum Schluss, die MT amputiert sich ,mal wieder selber. :nein:

Trotz Newsletteranmeldung schon vor Wochen und abgeschlossenem Frühbucher-Abo habe ich weder bisher einen Newsletter noch besagte Mail bekommen. Nicht, dass der Obo mit seiner Vorsicht noch Recht behält. :hi:

Das ist trifft auf mich exakt auch zu. Ist das evtl. Frühbuchermobbing? ;)

Das wird schon in die Millionen gehen. Die kommen einfach nicht mehr hinterher.

Mehlstaub, sorry Mailstau ;). Es läuft richtig rund und ich habe mit meinen hinderttausenden Abos wohl recht, soeben erreichte mich auf meine Anfrage weshalb die Newsletteranmeldung nicht funzt folgende Mail: "

Lieber Sportfan,

vielen Dank für deine Nachricht! Die Bearbeitungsnummer für deine Anfrage lautet: "xxxxxxxx".

Im Moment erreichen uns sehr viele Anfragen. Bitte hab' noch ein wenig Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir."

Jahresabo.......... und ich habe sie auch bekommen.

:/ komisch aber mal abwarten, die können ja vielleicht nicht hunderttausende Mail bei den vielen Abos gleichzeitig versenden. In meinem Account steht auch nix, nur das die nächste Abbuchung am 10.08.23 ist.

Ich habe keine Mail bekommen? Hast du Monatsabo oder Jahresabo?

Ich verstehe nicht so richtig, warum in die Entscheidung sofort wieder hineininterpretiert wird, dass es eine "Ausbootung" ist:

1.) Es ist doch normal, dass man an solchen Stellschrauben zu drehen versucht, wenn vor allem Kampfgeist ein Thema in der Mannschaft ist.

2.) Hat Häfner bestätigt, dass er sich überhaupt zur Wahl gestellt hat? Bleibt er überhaupt zu 100% bei der MT? Sofern man hier nichts Konkretes weiß, ist alles weitere reine Spekulation.

3.) Häfner ist ein sehr sympathischer und hervorragender Spieler, aber ist er in kritischen Phasen auch ein "Leader", der intern klare Worte findet und sich Leute auf der Platte mal zur Brust nimmt? Das sind keine Suggestivfragen, von außen kann man das gar nicht wissen. Vielleicht wünscht sich die Mannschaft dahingehend ja selbst eine Veränderung - ohne, dass es den Menschen oder Spieler Kai Häfner in irgendeiner Form diskreditiert.

Diese Empörungskultur greift immer mehr um sich.

Gondor man muss dir in allen Punkten zustimmen. Menschlich und vor allem sportlich wäre es ein Verlust für den Verein, einen so loyalen, guten Spieler zu verlieren. Der Kai hat körperlich immer alles gegeben und ist oft auf dem Zahnfleisch rumgerobbt. Er hat nie darüber gejammert und das schätze ich an ihm. Aber der Lauf der Dinge ist, dass er älter wird und evtl. auch seine Heimat anstrebt. Ich denke er möchte evtl. auch bei der Heim EM teilnehmen als letzten großen sportlichen Höhepunkt, da ist die aktuelle Lage bei der MT für ihn mißlich, um sich bei Alfred zu präsentieren. Ein Wechsel nach Kiel als Ersatz für Weinhold wäre da denkbar. Letztlich muss das der Kai und die Vereine entscheiden.

Das ist doch mal eine Info!

Üblich sind ja die Wahl durch die Mannschaft oder der Trainer legt den Kapitän fest. Wenn bei der MT die Mannschaft entschieden hat, ist der Vorgang doch akzeptabel.

Schade ist es jedoch trotzdem. Die Zeichen stehen deutlich auf Abschied. Der Kai hat sich für die Mannschaft ziemlich aufgerieben. Ein echt sympathischer Profispieler.

Das Problem der MT liegt nicht daran, das man eventuell ausrechenbarer ist, auch kleine Spieler haben ihre individuelle Art beim 1 vs 1. Mir war aber ehrlichgesagt nicht bewusst, das sie aktuell schon 3 RM haben, da würde man sich wieder interne Probleme beschaffen wenn man keine Abnehmer für die vorhandenen Spieler findet.

Die haben alle noch Vertrag bis nächstes Jahr. Wie gesagt Jonsson wird wohl auf die RL Position versetzt werden. Ein echter Shooter ist er nicht. Pavlovic ist ein feiner intelligenter RM, der seinerzeit hervoragend mit Mikkelsen harmonierte als Kühn verletzt war und in der Vergangenheit selbst oft verletzt war.

Kai Häfner hätte nie Kapitän der Mannschaft werden dürfen, ob seines doch eher stillen Wesens. Und das meine ich absolut nicht negativ! Eine Mannschaft braucht jemanden, der voran geht, auch wenn es weh tut. Das ist Kai Häfner m.E. nie gewesen.

und war der Finn Lemke auch nicht. Den Kai hat man nur benutzt, dass er die miesen Leistungen nach den Spielen bei Sky erklären musste. Ich sehe im Kader der MT bei den Feldspielern keinen echten Leader. Simo ist ne Type der auch Akzeptanz hat aber dass man den Kristopans dazu nimmt fühlt sich für Kai bestimmt an wie ein Tritt in den Arxxx. Wenn er es allerdings selbst wollte, ist es zu akzeptieren.

Darmoul ist kein schlechter für eine Mannschaft wie Melsungen und auf Mitte sehe ich auch nicht so das Problem mit 2 kleinen Spielern im Gegensatz zu RL oder RR. Im Gegenteil, Melsungen benötigt gute Mittespieler die ihre Shooter gut einsetzen und so könnte man auch wechseln ohne das das Spielkonzept(soweit vorhanden) über den Haufen geworfen werden muss. Es ist ja auch nicht so, das Darmoul nicht torgefährlich ist, er kann halt nur nicht aus 9 Meter über den Block werfen.

Über Gisli und Luc Steins in einer Mannschaft würde man sich auch nicht wegen der Größe beschweren, die sind zwar ne andere Liga, aber Paris und Magdeburg sind halt auch eine andere Liga als Melsungen

Ich beschwere mich ja gar nicht. Darmoul ist ein Klassespieler auf RM und für Minden ein Schlüsselspieler. Nur hätte man bei der MT dann 3 - 4 Mann auf RM. Pavlovic, Jonsson, Balenciaga der auch recht klein ist und Darmoul. Ich gehe mal davon aus, dass Pavlovic gehen muss und Jonsson auf RL versetzt wird. Dann hat man zwei sehr ähnliche Spieler auf RM und ist ausrechenbarer. P.S. was da die Bild schreibt löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Eine echt tolle Berichterstattung aber was will man da schon erwarten.

Bild wieder mit Infos zum Stand Darmoul und der Linkshändersuche bei Kiel.

Evtl. passiert folgendes?

Häfner nach Kiel

Darmoul zur MT

Dem Kai Häfner würde ich es gönnen, es wäre ein herber Verlust für die MT. Aber das man dem Kai die Kapitänswürde entzogen hat, deutet auf eine Veränderung hin. Was will man aber mit Darmoul? Nach Balenciaga den nächsten Zwerg auf RM? P.S. bei der Multi-Kulti Truppe wird man dann wohl nur noch englisch oder esperanto sprechen?