Handball bei DYN

• Habe die Mail auch gestern bekommen (Jahresabo) - mit folgende Info:

Information zum Dyn-Start

Lieber Sportfan,

wir freuen uns sehr, dass du bereits ein Profil bei Dyn hast.

In wenigen Tagen wird unsere Plattform über alle gängigen Browser und als App für mobile Endgeräte freigeschaltet. Auch die Apps für viele Smart TVs und weitere Geräte folgen.

Wenn du bereits Kunde bist, wird die Zahlung für das Abonnement über Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftverfahren durchgeführt, sobald die Freischaltung erfolgt ist. Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass der Abopreis für den Monat August anteilig reduziert wird. Du brauchst also nichts tun.

Auf der Dyn-Plattform wirst du exklusive Vorschauen auf die anstehende Saison finden. Am 23. August findet mit dem Pixum Super Cup im Handball die erste Live-Übertragung statt. Bald geht`s los!

Danke für dein Vertrauen.

Dyn Team

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Dito. Bei mir ist übrigens auch die Mitteilung per Mail gekommen und ich weiß auch, dass ich mein Jahresabo am 10.08. abgebucht wird. Ansonsten freue ich mich schon auf den Start in 3 Wochen und auch, wenn die Freischaltung kommt.

• Es gibt da zwischengeschaltete Dienstleister wie z.B. Klarna, die auch bei Rechnung oder Lastschrift Zugriff auf das Konto haben wollen um u.a. die Identitäten abzugleichen. Und dafür brauchen die Onlinezugriff.

• Es gibt da zwischengeschaltete Dienstleister wie z.B. Klarna, die auch bei Rechnung oder Lastschrift Zugriff auf das Konto haben wollen um u.a. die Identitäten abzugleichen. Und dafür brauchen die Onlinezugriff.

Bei Sepa-Lastschriftverfahren auch?

:huh:

Seit wann das?

• Nö, aber für 9 Monate zahl ich auch nicht viel mehr, als für ein Jahresabo mit Frühbucherrabatt und bin außerdem unabhängig, nicht gebunden.

Die Freiheit ist ein hohes Gut. Habe ich vom Bundespastor gelernt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei Sepa-Lastschriftverfahren auch?

Seit wann das?

Also echt jetze. Wenn es mit dir daran scheitert, dasss Dyn dir keinen Überweisungsträger per Post zuschickt und deine Sparkasse in Klein Posemuckel vielleicht dicht gemacht hat, dann solltest du dafür jetzt nicht auch noch Dyn verantwortlich machen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei Sepa-Lastschriftverfahren auch?

Seit wann das?

Nicht grundsätzlich. Das kommt auf den zwischengeschalteten Zahlungsdienstleister an. Der hat im Zweifel das Problem wenn das angegebene Konto ein Fremdes ist oder eine Rücklastschrift kommt wegen überzogenem Konto. Deshalb gleicht er den Namen ab und wird auch gucken, ob das Konto den Betrag grundsätzlich stemmen kann.
    Ich mag das auch nicht, deswegen nutze ich keine Zahlungsmöglichkeiten die über derartige Dienstleister laufen.

• Also echt jetze. Wenn es mit dir daran scheitert, dasss Dyn dir keinen Überweisungsträger per Post zuschickt und deine Sparkasse in Klein Posemuckel vielleicht dicht gemacht hat, dann solltest du dafür jetzt nicht auch noch Dyn verantwortlich machen.

Bei allen anderen Diensten kann man mit normalem Lastschriftverfahren oder Paypal zahlen!

• Bei allen anderen Diensten kann man mit normalem Lastschriftverfahren oder Paypal zahlen!

Bei Dyn steht das hier!

Aber Google sagt auch PayPal. Vielleicht kommt da auch noch mehr und die Verbindung von Lastschrift und dem Zwang zu Onlinebanking wäre mir auch neu.