Ich wünsche dem tollen Handballer, schnelle und gute Genesung. Er fehlt dann schon eine halbe Serie. Das ist bitter.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Bei Samsung geht‘s jetzt

Werde es probieren wenn ich wieder daheim bin.
-
Jo, der ist wirklich top drauf und würde gut an die Elbe passen. Aber auf RR sind wir bestens besetzt. Passen würde auf der anderen Seite der, den du mir gestern empfohlen hattest. Kann alles und ist im besten Handballalter. Auf den RL darf man zukünftig gespannt sein. Vielleicht hat Sully seinem Landsmann, der in Trondheim das Licht der Welt erblickte, schon mal nen Vorvertrag untergeschoben. Aber die Größe könnte ein Problem werden

Die hat er schon bei der MT immer mal gehabt. Aber sein Auftreten erfolgt sinuswellenartig. Mal Weltklasse und Spielentscheider, wie letzten Dez. mit 16 Buden bei den Recken, mal lööpts gar nicht. Da finde ich persönlich das Lagerbier in dieser Saison wesentlich besser. Ruhig abgeklärt, zielstrebig und erfolgreich, wenn ich da an die Zeit bei RNL denke, könnte man meinen dies seien zwei verschiedene Spieler.
Übrigens niemand erwähnt den Atemlosen. Der war gestern, wenn auch nur kurz, mit von der Partie und hat wie immer geliefert.
-
Bezüglich Zehnder erinnere ich mich an eine Szene in HZ2, wo der Sauger komplett freisteht, Zehnder allerdings den Wurf gegen die Hand aus deutlich schlechterem Winkel nimmt. Das Tor entschädigte dann sicherlich. Die vorangegangene Entscheidung war eigentlich nicht die beste Wahl.
Hey gib ihm Zeit der Benno wird ihn noch einnorden.

-
Wie gesagt, ich irre mich gerne.
Heute ganz andere Einstellung als vs RNLöwen, aber klar Eisenach schwach, Grgic der Alleinunterhalter war zu wenig.
P.S. mich freuts auch für den alten Julius mit seinem Treffer zum 33. Tor, hat er Eisenach das Licht ausgeschaltet.
-
Ich sehe Bietigheim noch keine 20 Punkte holen.
Jetzt fehlen noch 16 Punkte.
-
und Bietigheim.
Das sehe ich anders.

-
Jedenfalls braucht dem SCM im Hinblick auf Sonntag gegen den THW nicht bange sein.
-
Ich bin zu Hause. Ich will ins Bett. Gute Nacht!
Angenehme Träume

-
Was bin ich froh, dass er von der Gehaltsliste des THW runter ist. Der wirft ja fast garnicht mehr. Ist er verletzt oder völlig verunsichert?
Ich habe irgendwo etwas von psychischen Problemen gelesen und Motivationsloch im Zusammenhang mit der kurzen Sommerpause, dank Olympia. Der Sander wird schon wieder. Er wird nicht der Einzige sien dem die Olympiade nachhängt
-
Warum ist es nicht möglich,Bilder aus der Halle zu zeigen,das Einlaufen der Mannschaften ? Ist echt ätzend dem gefühlt 5 min langen Dyn- Intro zugucken zu müssen.
Das monotone Bild und die Endlosschleife dienen der Konzentration der Zuschauer. Du musst dabei die Augen schließen, tief ein und ausatmen. Die Musik förmlich mit jeder Faser des Körpers aufnehmen und spüren. Dann sind alle Sinne geschärft und du kannst Handball erst richtig genießen.

-
Bild aus Magdeburg ist in der CL mal wieder zwei Klassen besser als in der HBL.
Rheiner schäm dich, das sagt bzw. schreibt man doch nicht mehr.
CL ist doch auch ne Klasse höher als HBL. Daher wird in der HBL das Bild für die Zuschauer in der Qualität runterschraubt. 
-
Das Spiel ist zwar noch nicht zu Ende. Aber an eurer Stelle würde ich mich nicht an Sportwetten beteiligen.
Mmmh vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, denn mir war klar, dass Eisenach große Probleme bekommt. Aber ich wette grundsätzlich nicht.
-
man merkt, dass bei Eisenach ein Zehnder und/oder ein Lumbroso fehlt...
Tja der Iker hat seine Buben gut eingestellt. Eisenach hatte nie eine echte Chance das Spiel zu gewinnen, zu überlegen und strukturiert war Bietigheim. Der einzige Fehler war, dass sie zu früh den Fuss vom Gaspedal genommen haben und Eisenach nochmal hoffen durfte. Sollte Grgic ausfallen, ist Eisenach offensiv sehr hilflos und für mich ein potentieller Abstiegskandidat. Vor Bietigheim müssen sich Teams wie Wetzlar, Stuttgart, Erlangen oder auch Göppingen in acht nehmen. Iker ist ein alter Fuchs.
-
Bietigheim hat verdient gewonnen, aber da du das „Herumgerungse“ und „Gewürge“ nicht brauchst, sind dir dann die langen Angriffe bis kurz vorm Zeitspiel von Bietigheim lieber?
Ja das ganze hat Plan und Struktur.

-
Ob Weltklasse, das mag ich nicht zu beurteilen. Aber seine Entwicklung geht steil nach oben ...
Das zeigt in meinen Augen auch mal wieder, wieviel Wert es ist , wenn man auf seiner Position die unumstrittene Nr.1 ist auch Fehler machen darf ohne gleich ausgewechselt zu werden.
Mein Lieblingssbeispiel ist u.a. Lasse Möller von Flensburg. Ich weiß, er war ziemlich lange und schwer verletzt.
Aber seine Entwicklung würde schneller gehen, wenn er einen Pytlick nicht vor sich hätte. Er ist ein toller Spieler ( sehr spielintelligent ) , der aber mehr Spielzeit als 20 Minuten pro Spiel benötigt.
Lass ihn irgendwo die Nr1 sein, ich wette er würde explodieren und seine Schwankungen würden abnehmen.
Der war ja schon mal explodiert, kann mich noch an ein Spiel in Wetzlar erinnern, da hat er Wetzlar fast allein abgeknipst. Danach kam ja diese beschixxene Knorpelverletzung. Ich mag ihn auch sehr. RL sind der Atemlose mit dem Kanonenarm und Lasse Möller meine Lieblingsspieler.
-
Und zum Abschluss des Tages, gab es sogar noch eine Woche Arrest obendrauf.
Oha

-
Hippotigris gesperrt. Langsam wird es albern.
Wie meinst du das?
-
Du meinst sicher Sebastian Lege (ZDF). Seine Sendungen sehe ich auch gerne, immer unterhaltsam und aufklärend. Wobei ich das wahrscheinlich etwas lockerer sehe durch meine Ausbildung, als andere bzw. normale Verbraucher.
Der Lege hätte eigentlich einen Fernsehpreis verdient. Locker, spassig und amüsant erklärt uns immer mit einem süffisanten Lächeln, was da eigentlich für ein "Mist" in unserm Essen drin ist. Vor allem wenn Frucht draufsteht und tatsächlich kaum vorhanden ist.
-