Definitiv, bei Olympia hat er m.E. auch heraus gestochen...nicht nur wegen dem Hipsterschnauzer
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Das Spiel von Kolstad ist ja recht limitiert. Die werden offensichtlich von Jahr zu Jahr immer schlechter.
-
-
Ziemlich einseitige Partien gerade in der CL.
-
Sagosen ist bisher nur ein Schatten vergangener Tage. Bißchen bessere Wurfauswahl und es wäre schon 2-stellig.
-
-
Sagosen ist bisher nur ein Schatten vergangener Tage. Bißchen bessere Wurfauswahl und es wäre schon 2-stellig.
Was bin ich froh, dass er von der Gehaltsliste des THW runter ist. Der wirft ja fast garnicht mehr. Ist er verletzt oder völlig verunsichert?
Hernandez war Klasse. Ansonsten ist der SCM von der Leistung vergangener Tage noch ein Stück entfernt. Er wird heute auch nicht richtig gefordert. Das Ding ist durch.
-
Freundschaft!
Wenn die Schiris nicht wären, würde der SCM schon hoch führen.
-
-
Mal wieder eine gute Torwartleistung bei Magdeburg. Die hat letzte Woche gefehlt.
-
Sagosen hat laut eigener Aussage wohl mentale Probleme mit dem Druck in Kolstad, dass alles und jeder bei dem Projekt von seiner Leistung abhängt bzw. dass im das so eingetrichtert wurde.
In Kiel würde er wahrscheinlich besser spielen
-
-
PSG ist aber auch eine Trümmertruppe, Junge, Junge.
Editha: Bei Kolstad achte ich mal auf Lyse. Der hat mir letztens oft besser gefallen als Sagosen.
Was ist überhaupt mit Sagosen los? Der ist ja null torgeil, gibt die Verantwortung quasi nur weiter.
-
Sagosen hat laut eigener Aussage wohl mentale Probleme mit dem Druck in Kolstad, dass alles und jeder bei dem Projekt von seiner Leistung abhängt bzw. dass im das so eingetrichtert wurde.
In Kiel würde er wahrscheinlich besser spielen
Besonders glücklich sieht er wirklich nicht aus.
-
-
Manchmal trifft man halt die falsche Entscheidung und muss mit den Konsequenzen leben. Dass er nochmal verlängert hat, fand ich nach den Entwicklungen echt sehr merkwürdig.
-
Besonders glücklich sieht er wirklich nicht aus.
Ja ist es denn ein Wunder. Sander ist mit seiner Leistung sicher am wenigsten zufrieden, bei seinen Ansprüchen an sich selber.
-
-
Ja ist es denn ein Wunder. Sander ist mit seiner Leistung sicher am wenigsten zufrieden, bei seinen Ansprüchen an sich selber.
Schade um so einen tollen Handballer.
-
Frage Petrzika: "Wie passt ein Individual-Handballer in den Schablonen-Handball von Bennet Wiegert?"
Hat der Mann mittlerweile null Sachverstand?
-
-
Die 2. Hz hat einen Touch von Garbage-Time in der NBA. Gefühlt wollen alle nach Hause.
Lager heute lange gespielt und 8 Buden gemacht. Top.
Nur Mika hat noch 🐏.
5/6 in 11 min. Geht so.
-
Ich bin zu Hause. Ich will ins Bett. Gute Nacht!
-
-
Was bin ich froh, dass er von der Gehaltsliste des THW runter ist. Der wirft ja fast garnicht mehr. Ist er verletzt oder völlig verunsichert?
Ich habe irgendwo etwas von psychischen Problemen gelesen und Motivationsloch im Zusammenhang mit der kurzen Sommerpause, dank Olympia. Der Sander wird schon wieder. Er wird nicht der Einzige sien dem die Olympiade nachhängt
-
Angenehme Träume
-
-
Freundschaft!
Ich fange die Rückreise erst an. Aber ich muss jetzt auch noch nicht ins Bett.
Szeged in Barcelona richtig gut dabei. Vielleicht sind sie diesmal doch wieder besser. Könnte das Ergebnis des SCM in Szeged auch relativieren.
-
Jedenfalls braucht dem SCM im Hinblick auf Sonntag gegen den THW nicht bange sein.
-