In nem Podcast hatte Gidsel mal etwas von Emil Madsen, Emil Jakobsen und ihm gesagt.
Beiträge von Mr.Perkele
-
-
Angedeutet ist, dass Minne auf beiden Halbpositionen spielen kann zusätzlich zu Mitte, auch Grgic und Witzke ziehen öfter zu der Seite. Vielleicht kann man entspannt mit Tønnessen noch verlängern und benötigt zu 2026 weder einen "Hoch(x)karäter" noch müssen die Rechtshänder um Einsätze bangen.
Knutzen sehe ich allerdings nicht dabei, eher bei Sønderjyske oder Schwartau.
Einfach noch einen Rechthänder verpflichten und nen dritten Linksaußen, dann kann man mit 6 Rechtshändern spielen und hat das Problem auf RR und RA gelöst.
-
Das steht nicht in der offiziellen Nachricht der SG.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…uer-sommer-2026Dann schau dir mal das Foto in dem Beitrag auf der Website an
-
Vertrauen ist so eine Sache.
Das muss man sich erstmal verdienen, sprach der Trainer und haute auf den Buzzer
Musste schmunzeln
-
Den Titel hat Berlin gerade inne
Sehe ich anders. Berlin (Bob) ist rücksichtslos und will etwas ändern, bei uns ist einfach nur Chaos auf und neben dem Feld

-
Wir verkommen zum puren Chaos und Lachnummer der Liga
-
Auch wenn das vor Stuttgart aufgenommen wurde... hört man Vranjes in Hölle Nord zu, erhält man nicht den Eindruck das hier irgendwas ansatzweise zur Debatte steht.
Er kann ja auch nicht wirklich was anderes sagen/machen ohne sich komplett lächerlich zu machen.
-
ich habe bisher überhaupt keine SG-Bilder dieser Saison gesehen - aber hattet ihr Witzke nicht schon gelobt, was er für ein toller Transfer sei?
Ist es das, was du mir "im Argen" meinst?Kein Hohn, echtes Interesse
Ich vermute er bezieht sich darauf, dass Witzke in beiden Spielen nur jeweils die letzten 4 Minuten der ersten Halbzeit gespielt hat und sonst durchgehend auf der Bank saß.
-
Die pfeifen auf beiden Seiten ziemlich vielen Quatsch.. Aber wenn man mal guckt, wofür der TVB in den 10 Minuten nach Seitenwechsel mehrere 2 Minuten bekommen hat (wodurch FL überhaupt nur am Leben geblieben ist...) und dann mit der Aktion von Blagotinsek vergleich - einheitliche Linie sieht anders aus...
Gab auch gegen die SG schon genug merkwürdige Pfiffe (Zeitstrafen gegen Jakobsen und Tönnesen z.B.). Die pfeifen einfach insgesamt kompletten Mist.
-
Die Schiris passen sich dem miesen Niveau der SG an
-
Unsere Abwehr leider weiterhin alles andere als gut

-
Das ist aber auch nur der eine Absatz in einem 12 seitigen Artikel. Wirklich drauf eingegangen wird dadrauf nicht. Da sollte man jetzt keine große Story draus machen.
-
Alles anzeigen
Wenn grigc jetzt schon kommt kann Flensburg wieder ein ernsthafter Kandidat für ganz oben werden bzw das Meisterschaftsrennen vervollständigen. Wenn pytlick wieder kommt und die Mannschaft und pajovic ein guten Plan haben kann es echt interessant werden.
Ich freu mich auf die Saison:
Oben spannend: MD, Berlin und Flensburg Favoriten plus X (Kiel?)
Unten viele Mannschaften die für den Abstieg in Frage kämen.
Europapokal Plätze auch ausgeglichen.
Geil
Eigentlich ändert der Wechsel von Grgic docb wenig. Auch letzte Saison war die Linke Seite nicht das Problem und der rechte Rückraum hat sich nicht verstärkt
-
Mhh Grigic ist ein Top Spieler den man immer gerne hat, aber Rückraum Links ist jetzt nicht wirklich die Position auf der wir jemanden brauchen.
-
Weil die Enttäuschung wenn ein Weltklasse Kreisläufer den man sich als Säule für die nächsten 10 Jahre erhofft hat sich für einen anderen Verein entscheidet ja auch genau das gleiche ist wie wenn der zweite Linksaußen wechselt
-
und dieser Abgang hätte anscheinend verhindert werden können. Dann wäre JG möglicherweise als alter Hase noch da, um einen jungen Mittelmann in die Rolle zu führen! Ich bin mir sicher, dass Jim so etwas kann!
Jim ist ja dafür bekannt fragliche Interviews zu geben...
Man muss aber auch berücksichtigen, dass Jim seit mehreren Jahren nicht mehr auf dem von ihm erwarteten Niveau spielt aber scheinbar immernoch die gleichen Ansprüche hat. Man sieht in jedem Spiel, dass das Spiel direkt langsam und statisch wird und das passt einfach nicht zu einem dynamischen Spieler wie Pytlick.
Das man einen jungen Mittelmann in die Rolle führen sollte ist allen Fans eigentlich seit mehreren Jahren klar, nur ist da im Kader bislang nichts passiert. Das hätte man über die letzten 3-4 Jahre machen müssen.
Ich hätte es auch schön gefunden wenn ein Jim seine Karriere bei der SG beendet, aber keine weiß was da von seiner Seite aus an finanziellen und spielerischen Ansprüchen kam die eventuell auch dazu geführt haben, dass man sich getrennt hat.
-
Man muss im neuen Jahr festhalten, dass das Spiel auf der Platte und die Ergebnisse sich im Vergleich zum letzten Jahr eher verschlechtert haben.
Ich finde Pajovic sympathisch aber ich habe bislang keine positiven Veränderungen wahrnehmen können. Allerdings bleibt es meiner Meinung dabei, dass nicht der Trainer das Problem ist/war sondern die Kader Zusammenstellung und die Tatsache dass wir seit 2 Jahren ohne gelernten RM auf dem notwendigen Niveau spielen.
-
Das Spiel ist Bananenegal, da die SG sowieso Gruppensieger und in die nächste Runde ziehen wird.
Die erste Feuertaufe wird das Spiel in Berlin sein
Das Spiel ist was die Tabellensituation angeht vielleicht egal, aber mit Blick auf die aktuelle Situation in Flensburg definitiv nicht.
-
Da steht nichts wirklich neues drin oder? Außer vielleicht dass die Entscheidung Einstimmig und im Beirat + Vranjes und Glandorf getroffen. Aber das war eigentlich auch klar. So weit, dass wir Zustände wie bei den Dallas Mavericks haben sind wir zum Glück noch nicht.
-
2026 kommen dann Kiko Costa, Mathias Gidsel und Dika Mem.
Das ist mir ein bisschen dünn. Würde mir wünschen, dass Uscins dann auch noch kommt!