SG Flensburg-Handewitt

• In meinen Augen wird Flensburg frühestens Saison 27/28 wieder voll um die Meisterschaft mitspielen.

Dafür muss man aber JETZT auch die richtigen Entscheidungen treffen.

Vielleicht sollte Holger den Bobster für zwei Tage engagieren? Der räumt mal richtig auf und feuert die Hälfte! :hi:

• Bei uns hier im Badischen ist Essen und Trinken halt auch sehr wichtig ;)

• Auch wenn das vor Stuttgart aufgenommen wurde... hört man Vranjes in Hölle Nord zu, erhält man nicht den Eindruck das hier irgendwas ansatzweise zur Debatte steht.

• Bei uns hier im Badischen ist Essen und Trinken halt auch sehr wichtig ;)

Das ist immer und überall wichtig :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dass er noch mehr Zeit und Vertrauen braucht, Pajo Möller und Pytlick schon kennt und an Grgic gerade kein Weg dran vorbeiführt. Er zählt aber auf ihn und wird noch gebraucht werden. Verletzung ist demnach aktuell aber kein Thema.

• Dass er noch mehr Zeit und Vertrauen braucht, Pajo Möller und Pytlick schon kennt und an Grgic gerade kein Weg dran vorbeiführt. Er zählt aber auf ihn und wird noch gebraucht werden. Verletzung ist demnach aktuell aber kein Thema.

Ich frage mich, wie die Einsatzzeiten verteilt werden sollen, wenn wirklich in der nächsten Saison noch Minne kommen sollte (kann ich mir inzwischen kaum noch vorstellen). Der einzige Rechtshänder im Rückraum, der für 2026/2027 aus jetziger Sicht keinen gültigen Vertrag hat, ist Knutzen. Und der hat noch gar keine Minute gespielt bisher.

Ich denke, da gibt es entweder Frust und Ärger oder noch einen unerwarteten Abgang nach der Saison.

• Novak ist ein durchschnittlicher bis leicht überdurchschnittlicher Bundesliga RA.

Torschützenliste RA Novak

24/25 platz 3

23/24 1

22/23 7

21/22 6

Bei um die 30 gelisteten RA ist das "leicht" überdurchschnittlich? Was fehlt denn zu echt überdurchschnittlich? Deckung auf Halb?

• Auch wenn das vor Stuttgart aufgenommen wurde... hört man Vranjes in Hölle Nord zu, erhält man nicht den Eindruck das hier irgendwas ansatzweise zur Debatte steht.

Er kann ja auch nicht wirklich was anderes sagen/machen ohne sich komplett lächerlich zu machen.

• Flensburg braucht die Verlässlichkeit, dass die Außen auch aus kleinen Winkeln sichere Tore machen.

• Er kann ja auch nicht wirklich was anderes sagen/machen ohne sich komplett lächerlich zu machen.

Ach komm. Hörs dir an. Wenn irgendwas in sich ruhend klingt, dann das. Man hat nen Plan und den verfolgt man. Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man auch das ein oder andere interessante erfahren. Vor allem der Aspekt mit dem was er vorgefunden hat, klang spannend.

Auch die Bemerkung zu Knudsen war sehr interessant usw. Gute Miene zum bösen Spiel kann man da einfach nicht drin finden.

• Hoffentlich hat sich L.Witzke nicht vertan---mit dem Wechsel nach Flensburg.

Da hätte es wahrscheinlich bessere Lösungen für ihn gegeben.

Hmmm... Ich bin auch etwas ratlos, warum er noch nicht mehr spielt. In der Vorbereitung war er dabei und hat bei den Spielen auch seinen Anteil gehabt.

Mal sehen was Montag passiert.

Bis dahin habe ich auch den Podcast gehört.

• Platz 3 bei den Assists und sogar Platz 10 in der Torjägertabelle mit ausschließlich Feldtoren. Wo gehört man da hin?

Ein RM, der beide Aufgaben, bedienen und scoren, so erledigt, ist TOP!!

Und wenn man ihn lässt und unterstützt, wird seine Ausstrahlung auch sehr gut sein.

Und komm mir nicht mit Abwehr, das können viele angeblich Weltklassespieler auch nicht!

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Es ist was anderes, solche Zahlen in einem Mittelklasseteam abzuliefern, als in einem Topteam. Schau dir die Spiele in der Nationalmannschaft an, dann siehst du, dass es ein himmelweiter Unterschied zu Spielern wie Claar, Kristiansson, Balenciaga, Skipagotu oder Knorr ist. Ich sag nicht, dass das alles Weltklasse Spieler sind und keine Fehler machen, aber sie haben halt einfach eine Qualität, die Witzke nicht hat.