Wechselgerüchte XXII

• Die Ausstiegsklausel in Höhe von ca 400.000 Euro in 2027 deckt sich mit meinen Informationen. Ob Pytlick die überhaupt ziehen will... keine Ahnung. Ihn 2026 abzugeben macht für Flensburg nur Sinn, wenn von dem Geld Verpflichtungen für Kreis (z.b. Fischer/ Möller) und/oder RR (z.b. Hoxer/Uscins) getätigt werden können.

Ansonsten wird man Simon bis 2027 behalten. Der Druck liegt auf jeden Fall bei Berlin, da diese ab 2026 auf der Königsposition relativ blank sind.

• Ist schon echt klasse hier, alle Gerüchte um Pytlick schon seit Wochen/ Monaten, Boah echt anstrengend 😥 Immer wieder haltlos, erst im April nochmals den Vertrag verlängert, dann vor einigen Wochen hat Simon selbst kundgetan das das kein Thema ist bei Ihm! Sogar keine Ausstiegsklausel, jetzt vor 2 Tagen aufgrund der vielen Gerüchte nun auch nochmal Vranjes mit der gleichen 📣 Ansage. Und dann trotzdem: Da ist das Spiel der Spiele gerade mal ein paar Minuten zu Ende, da ist Pytlick schon wieder Thema. 🙈 Selbstverständlich weiß hier jeder das es doch eine Ausstiegstklausel gibt, wie hoch die Ablöse ist und das Berlin unbedingt einen Nachfolger braucht für Andersson und das so gut passen würde! Also wenn es so sein soll, dann ist es eben so! Die sportliche Führung der SG finde ich macht im Moment einen Bomben Job, daher ist mir auch nicht Bange um eine Zeit danach. Aber hier sollten wir uns mal abkühlen und nicht jede vermeintliche Erkenntniss so hochkochen. 😘

• Ist schon echt klasse hier, alle Gerüchte um Pytlick schon seit Wochen/ Monaten, Boah echt anstrengend 😥 Immer wieder haltlos, erst im April nochmals den Vertrag verlängert, dann vor einigen Wochen hat Simon selbst kundgetan das das kein Thema ist bei Ihm! Sogar keine Ausstiegsklausel, jetzt vor 2 Tagen aufgrund der vielen Gerüchte nun auch nochmal Vranjes mit der gleichen 📣 Ansage. Und dann trotzdem: Da ist das Spiel der Spiele gerade mal ein paar Minuten zu Ende, da ist Pytlick schon wieder Thema. 🙈 Selbstverständlich weiß hier jeder das es doch eine Ausstiegstklausel gibt, wie hoch die Ablöse ist und das Berlin unbedingt einen Nachfolger braucht für Andersson und das so gut passen würde! Also wenn es so sein soll, dann ist es eben so! Die sportliche Führung der SG finde ich macht im Moment einen Bomben Job, daher ist mir auch nicht Bange um eine Zeit danach. Aber hier sollten wir uns mal abkühlen und nicht jede vermeintliche Erkenntniss so hochkochen. 😘

Da darfst Du Dich gerne bei Florian Naß bedanken, der in der ARD gesagt hat, dass deren Quellen absolut zuverlässig sind und der Wechsel von Simon nach Berlin 2026 feststeht :hi:.

• Da darfst Du Dich gerne bei Florian Naß bedanken, der in der ARD gesagt hat, dass deren Quellen absolut zuverlässig sind und der Wechsel von Simon nach Berlin 2026 feststeht :hi:.

Und Naß ist grundsätzlich ganz gut informiert. Wir werden noch erfahren wer nicht die Wahrheit gesagt hat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da darfst Du Dich gerne bei Florian Naß bedanken, der in der ARD gesagt hat, dass deren Quellen absolut zuverlässig sind und der Wechsel von Simon nach Berlin 2026 feststeht :hi:.

Ich bin ja froh das es im Handball keine abgehängten gibt. Sonst würde er mir während den entscheidenden Attacken im Schlussanstieg beste Informationen über die Lage von Emmanuel Buchmann auf Platz 97 bieten.

• Ich glaub auch, dass Naß Recht hat.

Dass 70 Prozent der Mannschaft gegen Siewert waren, hat er auch als erstes gebracht.

Fake News kann sich die ARD nicht erlauben.

Aha und woher hat er die 70%? Kam das nicht von einem Versicherungsmakler, der Beirat und Sponsor der Füchse ist und dies über die BZ in die Welt gesetzt hat? Siewert und die Spieler sagten doch das Gegenteil.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaub auch, dass Naß Recht hat.

Dass 70 Prozent der Mannschaft gegen Siewert waren, hat er auch als erstes gebracht.

Fake News kann sich die ARD nicht erlauben.

Florian Nass hat mal so gar nichts mit der ARD gemeinsam, er ist Honorar Reporter und braucht seine Aufmerksamkeit. Er kommt bei DYN eventuell nicht so zum Zuge wie er möchte und braucht „ Klicks“

Das mit den 70 Prozent gegen Siewert hat Siewert selbst widerlegt, also verbreitete du hier bitte auch keine Fake News

• Aha und woher hat er die 70%? Kam das nicht von einem Versicherungsmakler, der Beirat und Sponsor der Füchse ist und dies über die BZ in die Welt gesetzt hat? Siewert und die Spieler sagten doch das Gegenteil.

Dann hätten sie den SCM weggeputzt, es kam anders, also ich denke die 70% waren erstunken und erlogen.

Volle Zustimmung. Ich glaube Simon könnte seinen Vertrag offenlegen und viele hier würden von versteckten Klauseln faseln.

• Glaubt ihr, was ihr wollt.

Ich glaube Naß sowohl bei den 70 Prozent als auch bei Pytlick.

Wir werden es sehen.

Was Spieler den Medien erzählen, hat übrigens überhaupt keine Aussagekraft,

Bestes Beispiel war das Interview von dem Flensburger gestern, wo es ausführlich darum ging, dass sein Vertrag noch nicht verlängert war.

Anderthalb Stunden später wurde klar: Der war längst verlängert.

• Florian Nass hat mal so gar nichts mit der ARD gemeinsam, er ist Honorar Reporter und braucht seine Aufmerksamkeit. Er kommt bei DYN eventuell nicht so zum Zuge wie er möchte und braucht „ Klicks“

Das mit den 70 Prozent gegen Siewert hat Siewert selbst widerlegt, also verbreitete du hier bitte auch keine Fake News

Was ist das denn für eine These? #

Florian Nass ist beim HR in freier Mitarbeit beschäftigt und sein Tätigkeitsfeld ist mehr als Handball. Eine Einsätze bei DYN wird erwähl genau takten.

Ob er das mit den 70% so hätte erzählen müssen, naja. Aber die Sichtweise ist aus jeder Position anders.

• Traurige Zeiten sind angebrochen.

Was lobe ich mir einen Golla. Nix früher weg. Er hat einen Vertrag und erfüllt Ihn. Möchte auch in seiner letzten Saison alles für seinen aktuellen Verein erreichen. Es gibt sie noch, die loyalen, denen Verträge wichtig sind.

Bisschen vereinfacht und romantisiert oder?

Zu Golla gab’s es doch wohl auch Gespräche. Da gab es nur keine Klausel und die SG hat relativ schnell die Tür zugemacht bzw. Summen aufgerufen die für Melsungen keinen Sinn ergeben. Wäre eventuell auch anders gelaufen wenn Jørgensen nicht auch gehen würde und man noch zwei andere Weltklasse Spieler wie Grgic und Møller auf der Position hätte.

• Die Ausstiegsklausel in Höhe von ca 400.000 Euro in 2027 deckt sich mit meinen Informationen. Ob Pytlick die überhaupt ziehen will... keine Ahnung. Ihn 2026 abzugeben macht für Flensburg nur Sinn, wenn von dem Geld Verpflichtungen für Kreis (z.b. Fischer/ Möller) und/oder RR (z.b. Hoxer/Uscins) getätigt werden können.

Ansonsten wird man Simon bis 2027 behalten. Der Druck liegt auf jeden Fall bei Berlin, da diese ab 2026 auf der Königsposition relativ blank sind.

Berlin hat 2026 ohne Andersson/Pytlick immer noch Langhoff/Simak/Gröndahl, Lichtlein/Wiede und Gidsel/Beneke im Rückraum. Dann findet man sicher noch einen Übergangsspieler, der Bock auf ein Jahr Bundesliga/CL/EL hat.