Alte Säcke können das eben.
Beiträge von GWDler
-
-
Jetzt schaue ich BER-DIB und SGB-LEI gleichzeitig auf zwei Bildschirmen und auf dem dritten Bildschirm schreibe ich. Alles läuft rund und flüssig.
-
Also ich bin auch Dyn Nutzer der ersten Stunde und habe bis jetzt keine nennenswerten Probleme gehabt. Auf meinem Metz TV mit Magenta TV One gab es noch kein mal Probleme.
Ich schaue allerdings meist über meinem PC auf drei Bildschirmen mit bis zu drei gleichzeitige Spiele. Das ist sehr anspruchsvoll vom Kopf her. Auch hier habe ich äußerst selten, das der Stream abbricht. Dann auch nur für ein paar Sekunden und es läuft wieder.
Kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben soviel Handball gesehen zu haben, wie jetzt mit Dyn. Für mich ist Dyn eine Bereicherung und jeden Cent wert.
-
Die gleiche Meldung bekomme ich auf meinem Desktop PC mindestens 4-5 mal pro Spiel. Dann muss ich den Browser aktualisieren bevor ich weiterschauen kann. Schon verdammt nervig, besonders wenn meine Mannschaft gerade im Angriff ist und ich dann erst wieder auf ein neues Bild warten muss.
-
Jau, bei mir auch. Politik hat hier meiner Meinung nach aber nichts zu suchen.
-
Fängt ja wieder toll an.
-
Sieht zur Zeit aber nicht danach aus, als ob GwD eine Chance hätte. Es ist alle nur noch traurig.
-
Alles nur in blau.
-
Ich schaue von einem PC auf zwei Bildschirmen beide Spiele. Bildqualität sehr zufriedenstellend, nur der Ton aus Flensburg-Hamburg lässt zu wünschen.
-
Steht heute Morgen in allen Tageszeitungen.
-
-
Trainer Frank Carstens verlässt GwD im Sommer.
Quelle MT
-
Nach Pehlivan-Verletzung: GWD Minden verpflichtet slowenischen Nationalspieler
Home . GWD Minden (gwd-minden.de)
Quelle: 301 Moved Permanently
-
svitlica --> sofortiges karriereende
Warum, wieso?