Handball bei DYN

• Also ich bin auch Dyn Nutzer der ersten Stunde und habe bis jetzt keine nennenswerten Probleme gehabt. Auf meinem Metz TV mit Magenta TV One gab es noch kein mal Probleme.

Ich schaue allerdings meist über meinem PC auf drei Bildschirmen mit bis zu drei gleichzeitige Spiele. Das ist sehr anspruchsvoll vom Kopf her. Auch hier habe ich äußerst selten, das der Stream abbricht. Dann auch nur für ein paar Sekunden und es läuft wieder.

Kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben soviel Handball gesehen zu haben, wie jetzt mit Dyn. Für mich ist Dyn eine Bereicherung und jeden Cent wert. :hi:

• Danke.

Hast chatGPT oder GPT4ALL benutzt?

Hintergrund ist, ich teste gerade die llm's für die offline Variante GPT4ALL und sehe große Unterschiede in der Quali.

Ich hätte nur gern einen Tip. :)

chatGPT 4o. Das ist das llm von OpenAI, das praktisch jeder kennt. Man braucht schon etwas Prompt Engineering bzw. einige Schleifen, damit das llm einen guten und verständlichen Text ausspuckt, in dem alle Inhalte drin sind. Aber wenn man es jeden Tag nutzt, lernt man das irgendwann.

Ich schreib dir mal ne PN. Deine Tests interessieren mich. :)

Danke tobi_m , das hast du vorzüglich erklären können mit diesem Beitrag. Letztlich ist das Ganze eine recht labile Angelegenheit und der Fehlerteufel hat viele Möglichkeiten sich einzuschleichen bzw. zu verstecken. Jetzt musst du mir nur noch erklären wie ich meiner Fritz Box VPN beibringe. Oder ist hier gemeint, dass man z.B. einen Anbieter wie NordVPN nutzen muss um das zu bewerkstellingen? Allerdings interessiert mich dies nicht wegen den DYN Problemen sondern allgemein.

Dazu sollten wir mal per PN schreiben, da das nur sehr wenige User hier interessieren dürfte, wie es bei deinem spezifischen Router funktioniert. :)

• chatGPT 4o. Das ist das llm von OpenAI, das praktisch jeder kennt. Man braucht schon etwas Prompt Engineering bzw. einige Schleifen, damit das llm einen guten und verständlichen Text ausspuckt, in dem alle Inhalte drin sind. Aber wenn man es jeden Tag nutzt, lernt man das irgendwann.

Ich schreib dir mal ne PN. Deine Tests interessieren mich. :)

Dazu sollten wir mal per PN schreiben, da das nur sehr wenige User hier interessieren dürfte, wie es bei deinem spezifischen Router funktioniert. :)

Danke.

• Wir sind uns der Probleme bewusst, die einige Nutzer in der vergangenen Woche bei der Nutzung von Dyn erlebt haben, dies tut uns leid. Ich hatte ja dazu einen Post letzte Woche hier gemacht. Danke für die zahlreichen detaillierten Rückmeldungen, diese helfen uns sehr!

Nach einer intensiven Analyse konnten wir die Ursache identifizieren, die auf die Zusammenarbeit von zwei externen Dienstleistern zurückzuführen war. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir umgehend Maßnahmen eingeleitet, um die Zuverlässigkeit unserer Plattform wieder auf das gewohnt hohe Niveau zu bringen.

Wir setzen alles daran, euch ein einwandfreies Streaming zu bieten und Dyn stetig weiterzuentwickeln.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Vertrauen! DynAndy

• Beneidenswert. Das könnte ich nicht. Ich schaue manchmal zwei Spiele hintereinander (zeitversetzt, geht ja jetzt mit dem Fire Stick).

Ich habe mir öfters schon das Tablett daneben gelegt. Dann geht´s. Ein Spiel über Fire Stick und ein anderes Spiel über iPad.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beneidenswert. Das könnte ich nicht. Ich schaue manchmal zwei Spiele hintereinander (zeitversetzt, geht ja jetzt mit dem Fire Stick).

Parallel zu schauen ist nur was für die holde Weiblichkeit. Die sind multitaskingfähig, dass bin ich nicht. Ich suche mir immer ein Spiel aus, welches in komplett sehe. Danach das nächste und spule vor bis zur Halbzeit. Ist es noch nicht entschieden, schaue ich HZ 2, wenn es entschieden ist, blättere ich zum nächsten Spiel mit gleichen Prozedere.

• Parallel zu schauen ist nur was für die holde Weiblichkeit. Die sind multitaskingfähig, dass bin ich nicht. Ich suche mir immer ein Spiel aus, welches in komplett sehe. Danach das nächste und spule vor bis zur Halbzeit. Ist es noch nicht entschieden, schaue ich HZ 2, wenn es entschieden ist, blättere ich zum nächsten Spiel mit gleichen Prozedere.

Heute habe ich vor, mir beide Spiele komplett anzuschauen, sofern sie spannend bleiben. Inzwischen muss man dann ja bei der Fire TV-App auch nicht mehr warten, bis das 2. Spiel zu Ende ist und als Wiederholung verfügbar ist. Beim 2. Spiel geht man einfach auf „Anschauen „ und landet am Anfang der Übertragung. In der Pause kann man dann vorspulen.

• Parallel zu schauen ist nur was für die holde Weiblichkeit. Die sind multitaskingfähig, dass bin ich nicht. Ich suche mir immer ein Spiel aus, welches in komplett sehe. Danach das nächste und spule vor bis zur Halbzeit. Ist es noch nicht entschieden, schaue ich HZ 2, wenn es entschieden ist, blättere ich zum nächsten Spiel mit gleichen Prozedere.

Dass im Alter der Testosteronspiegel abnimmt, ist ein alter Hut, aber dass dagegen der Östrogenspiegel ansteigt, ist was Neues. Also nach deiner Erklärung hab ich mich dann über die Jahre zur holden Weiblichkeit entwickelt. Früher hatte ich´s gemacht wie du. Erst eine Sache, danach die andere. Entweder Autofahren oder Saufen. Heute dagegen kann ich zwei oder mehrere Sachen gleichzeitig :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dass im Alter der Testosteronspiegel abnimmt, ist ein alter Hut, aber dass dagegen der Östrogenspiegel ansteigt, ist was Neues. Also nach deiner Erklärung hab ich mich dann über die Jahre zur holden Weiblichkeit entwickelt. Früher hatte ich´s gemacht wie du. Erst eine Sache, danach die andere. Entweder Autofahren oder Saufen. Heute dagegen kann ich zwei oder mehrere Sachen gleichzeitig :hi:

Oha das klingt aber gefährlich. Bartwuchs hast aber noch, hoffe ich? ;)

• Oha das klingt aber gefährlich. Bartwuchs hast aber noch, hoffe ich? ;)

Natürlich und nicht nur unterm Kinn ;(

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zur Info

Prima Übertragungsqualiät heute. Wie bei mir praktisch immer.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

ich habe nicht viel Zeit zu schauen, deshalb klicke ich oft in die Minute 45, um zu schauen, ob noch Spannung da ist. Wenn ja, schaue ich bis zu Ende. Eisenach-MT war so ein geniales Beispiel.

ein tolles Feature ist dann dass hier für den Nachgang. Da schaue ich mir beispielsweise bei Eisenach alle Zeitstrafen an oder auch alle neun Tore von Grgic in HZ1. Das ist richtig effektiv für mich. So habe ich in einer halben Stunde das für mich Maximale rausgeholt. Wobei es da auch Fehler gibt. Die erste 2 Min von Snajder sehe ich nicht. Aber he, das ist doch alles Luxus. Ich habe noch die ersten Streams von Sportdigital miterlebt...

M

• Na, du musst ja extrem beschäftigt sein! Keine Zeit am WE mal ein Handballspiel zu schauen ... puh. Da hab ich echt Mitleid!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Na, du musst ja extrem beschäftigt sein! Keine Zeit am WE mal ein Handballspiel zu schauen ... puh. Da hab ich echt Mitleid!

nun ja, wie man an der Anzahl und Länge meiner Beiträge in diesem Forum entnehmen kann, geht mein Handballzeitbudget schon mal hier drauf. Dann noch ein zwei Hobbies mit ähnlichem Zeitvertrei und schwupps....

Anzeige