so....schaue jetzt auf Tablet und über die App Flensburg.....Bild ist Top und scharf..Aber - der Ton hackt vom Feinsten :-((((
Zum Anfang auch das Bild...
so....schaue jetzt auf Tablet und über die App Flensburg.....Bild ist Top und scharf..Aber - der Ton hackt vom Feinsten :-((((
Zum Anfang auch das Bild...
Ironie des Schicksals: Gerade als der Kommentator sich für die Probleme mit dem Ton entschuldigen will, setzt dieser wieder aus.
also "kleine Tonprobleme" sind das nun nicht gerade ......
Ich glaub ich schalte mal in den Atmosphäre Modus
"Leicht" nervig diese Tonaussetzer......
Aber wie ist das jetzt?
Muss/darf man das schon als Fortschritt im Vergleich zu gestern werten, als ja zum Start der Übertragung erst Mal Totalausfall war, bis es dann besser wurde und zumindest Mal über Sky Q stabil lief (Bild UND Ton)?!?
Das Ding ist, das ist jetzt Tag 2 von Dyn, gestern mit 17 Kameras und haste nicht gesehen am Start und wer weiß mit wieviel Personal.
In wenigen Tagen startet die zweite Liga und aus den Hallen dort dürfen dann Freiwillige und Ehrenamtliche mit dem Dyn Equipment jeweils eine Übertragung wuppen.
Tut mir leid, aber da wird mir jetzt schon Angst und Bange!
Ich glaub ich schalte mal in den Atmosphäre Modus
Da gibt's die gleichen Ton Aussetzer
Habe auch Tonaussetzer auf Windows PC und iPad. Wenn hier auch alle das gleiche Problem haben, dann wird es denen bestimmt auch schon aufgefallen sein. Jetzt die Werbung lief schon mal ohne Aussetzer
edit: ok, aus der Halle wieder mit Aussetzern. Hoffentlich bekommen sie es gelöst
Hoffentlich merken sie das überhaupt und schieben das Problem im Nachhinein nicht auf unsere Browser.
Kurze Frage, bin noch ziemlich neu: Gibt es bei DYN eigentlich keine Konferenz?
Da gibt's die gleichen Ton Aussetzer
Guter Ansatz vom Nord Hessen!
Leider jedoch ohne praktischen Nutzen
Sodele, jetzt Ton ausgemacht. So lässt es sich guggen✌️
Ton und Bildprobleme bei Sky App 🤔 unschön👎 Flensburg - Hamburg
gestern Ton und Bild scheisse..
Heute Bild top...Ton scheisse...
Wird es jetzt...😀
Hoffentlich merken sie das überhaupt und schieben das Problem im Nachhinein nicht auf unsere Browser.
Cool bleiben, Paubandt hat es 2 x erwähnt und eine Einblendung gab es auch.
-------
1. Stream Bild Flensburg über Chromecast Ton
parallel
2. Stream Bild Nürnberg über Samsung Tablet Ton
Dann würde der Moderator das wohl nicht erwähnen
Heute scheinen wir zumindest auch alle im gleichen Boot zu sitzen, außer die Erlangen-Hannover Gucker
gestern Ton und Bild scheisse..
Heute Bild top...Ton scheisse...
Wird es jetzt...😀
Wenn schon Murks, dann nehm ich aber lieber das Bild 😀
Freundschaft!
Ich bin "in" Flensburg und Bild/Ton beides wie es sein soll. PC.
Mein Ton läuft jetzt auch
Ich schaue von einem PC auf zwei Bildschirmen beide Spiele. Bildqualität sehr zufriedenstellend, nur der Ton aus Flensburg-Hamburg lässt zu wünschen.
Neustes Statement aus Ostsachsen. Inzwischen hat der Ton auch uns erreicht..und nein, niemals Rot
So ne bekloppte rote Karte Videobeweis gibts wohl nicht