Wechselgerüchte XX

  • Neues zu Hannover, Semisch & Berlin


    In der Neuen Presse von heute (16.11.17) wird berichtet, dass Semisch sich nach Verhandlungen mit Hannover und Berlin wohl für Berlin entschieden haben soll und bereits unterzeichnet hat.

    Zitat

    "Nach NP-Informationen hat Semisch über seine Zukunft mit beiden Vereinen gesprochen – und sich jetzt für einen Wechsel nach Berlin entschieden."


    Darüber hinaus wird im Artikel darauf eingegangen, dass eine Verlängerung mit Ziemer sehr sehr wahrscheinlich ist.

    Zitat

    "Gleichzeitig werden die Recken ziemlich sicher mit Martin Ziemer (34) verlängern, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft. „Für eine Entscheidung kommt es immer auf beide Seiten an. Aber ich weiß, was ich am Verein habe, und der Verein weiß, was er an mir hat“, sagt Ziemer, „wir sind in Gesprächen, aktuell gibt es aber nichts zu vermelden. Natürlich hoffe ich, dass wir das Thema zügig klären können. Ich spiele sehr gerne hier. Wir haben schon viel gemeinsam erlebt. Dazu läuft es aktuell gut. Es macht Spaß, auch mit dem aktuellen Trainerteam.“


    Spekulationen über Nachfolger von Semisch werden Borko Ristovski und Jojo Bitter ins Spiel gebracht.

    Zitat

    "Ein Kandidat für die große Lösung wäre Borko Ristovski. "

    Zitat

    "Ein weiterer Kandidat: Stuttgarts Torwart Jogi Bitter (35)."

    Zitat

    "Bitter dürfte auf der internen Liste stehen, die Recken-Chef Chatton für die Torwartsuche durchgeht. Wenn auch nicht als Favorit. Klar ist: „Es gibt in Europa nicht viele Torhüter, die das Niveau haben, das wir suchen, die zu haben und auch bezahlbar sind“, sagt Chatton. Die Suche beginnt ..."

  • die Kieler Nachrichtenwollen Magnus Landin gestern in der Ostseehalle gesehen haben - man behauptet, der Wechsel zu 2018 sei fix


    die Wechselspielchen auf LA scheinen in Kiel also weiter zu gehen...
    halte es flapsig gesagt weiterhin für "ziemlich Wurscht" welchen Partner man der Identifikationsfigur Dahmke an die Seite stellt


    da dürfte man auf anderen Positionen (nicht nur auf dem Feld direkt) nach wie vor dringendere Baustellen haben

  • die Wechselspielchen auf LA scheinen in Kiel also weiter zu gehen...
    halte es flapsig gesagt weiterhin für "ziemlich Wurscht" welchen Partner man der Identifikationsfigur Dahmke an die Seite stellt


    da dürfte man auf anderen Positionen (nicht nur auf dem Feld direkt) nach wie vor dringendere Baustellen haben


    jo, und der junge Schwede (Emil Frend Öfors) macht seine Sache da eigentlich auch ganz ordentlich.


    Böse Zungen in der Halle sagen ja auch, dass man bei THW´s Spielweise auch eine Sporttasche auf Außen stellen könnte.


    Es täte mir leid um Raul Santos, der aber ja nie wirklich gelandet ist und eben um Emil... wobei Rune ja angeblich in Melsungen im Gespräch war - ist ja der Gerüchte-Thread

  • Bei Nichterreichen der CL wird man die Option bei Zarabec nicht ziehen können. Vielleicht plant man dann mit Dahmke auf Mitte.
    Und Landin gilt ja als sehr gut in der Deckung. Und ohne CL wird man auch Toft keine Vertragsverlängerung anbieten können.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Bei Nichterreichen der CL wird man die Option bei Zarabec nicht ziehen können. Vielleicht plant man dann mit Dahmke auf Mitte.
    Und Landin gilt ja als sehr gut in der Deckung. Und ohne CL wird man auch Toft keine Vertragsverlängerung anbieten können.


    Jo, dann spielt der THW mit Magnus Landin im Mittelblock und Rune Dahmke im Angriff auf der Mitte. So wird man 2019 sicher Deutscher Meister. Und falls doch nicht; Gislason raus! :irony:

  • jo, und der junge Schwede (Emil Frend Öfors) macht seine Sache da eigentlich auch ganz ordentlich.


    Böse Zungen in der Halle sagen ja auch, dass man bei THW´s Spielweise auch eine Sporttasche auf Außen stellen könnte.


    Ich glaube das unterschätzt man. Ekberg ist auf Rechtsaußen superwichtig für den THW, ganz zu schweigen von seiner Position innerhalb der Mannschaft. Wenn man links ebenso stark besetzt wäre, wäre man einfach eine bessere Mannschaft.

  • Laut Mannheimer Morgen wird es mit RNL und Abutovic was


    ...In Skopjes Abwehr stand mit Ilija Abutovic zudem ein zweiter starker Deckungsspieler, der – wie bereits berichtet – das Interesse der Löwen auf sich gezogen hat. Wie mazedonische Quellen dieser Zeitung bestätigen, sieht alles nach einem Wechsel des Serben zu den Badenern zur neuen Saison aus. Abutovic werde eine Verstärkung für die Löwen sein, hieß es. Vardar muss seinen Etat ein wenig reduzieren und ein paar Spieler abgeben, auch wenn Mäzen Sergey Samsonenko dem Club entgegen einer ersten Ankündigung erhalten bleibt. Allerdings will er sich nicht mehr in dem Umfang finanziell einbringen wie zuletzt.

Anzeige