Beiträge von Rentner


    Stenimaus Du hast eins vergessen: Eros kommt zurück!

    Stenimaus schreibt:
    Wie ich gerade im VfL Gummersbach Forum gelesen habe, soll Alex Mierzwa seinen Vertrag um eine Jahr verlängert haben ( *luftsprung mach* ).


    Wüde mich auch für diesen sympathischen Spieler sehr freuen. Alex hat bestimmt am meisten unter seiner letzten Formschwäche beim Vollstrecken gelitten. Diese hat er ja glücklicherweise überwunden


    P.S.: Übrigens wird sich ja auch wohl "Nick" für seinen "Buttler" eingesetzt haben.

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Das Kiel spiel zähl ich noch net mir ;) keine ahnugn evtl. in essen und ein spiel zuhause gegen flense oda so


    Mama, mia. Was ist denn das für ein Kauderwelsch?

    [I]VfL hat Angel ausgeworfen: Weiterer isländischer Nationalspieler am Haken?[/I[/I[I]]](bv/30.12.2004-19:05) Gummersbach - Handball-Bundesligist will seinen Kader offenbar weiter verbessern und hat Kontakt mit dem isländischen Nationalspieler Robert Gunnarsson aufgenommen.


    Der bullige Kreisläufer wurde jedenfalls gestern am Rande des Spiels gegen TuSEM Essen in der Köln-Arena gesichtet. Dem Vernehmen nach sollen bereits erste Gespräche mit dem in Dänemark spielenden Isländer stattgefunden haben. VfL-Aufsichtsratschef Hans Peter Krämer und Trainer Richard Ratka hatten in der jüngsten Vergangenheit darauf hingewiesen, dass man sich insbesondere auf der Kreisläuferposition verstärken wolle. Nach dem Linksaußen von TuSEM Essen, Gudjon Sigurdsson, wäre Gunnarsson bereits der zweite Isländer, den der VfL verpflichten würde.


    Meldung von Oberberg-online vom heutigen Tag.

    Ich kann mich erinnern, das bei Borussia Dortmund vorzeiten die Fans der Mannschaft den Rücken zugekehrt hatten.
    Nach dem Ergebnis in Schwerin müßten der Mannschaft am Mittwoch über 19000 blanke Hinterteile entgegenstrahlen.

    Meikel , wieso bist Du Dir bei folgender Behauptung:
    Ramota ist immerhin stärker als Wiechers!
    so sicher?
    Mittlerweile hat sich anscheinend Jörg Zereicke bei Lemgo als Nr. 1 durchgesetzt. Und ob Eros ganze 60 Minuten pro Spiel, wie man es augenblicklich von Henning Wiechers verlangt, Höchstleistung bringen kann ist auch noch nicht bewiesen.
    Der ehemalige VfL-Manager hätte m.E. sich frühzeitiger um Cartsten Lichtlein kümmern sollen. Positive Signale seien wohl angeblich von Lichtlein da gewesen.

Anzeige