Wiegerts Auszeiten verpuffen heute.
Beiträge von Eckig
-
-
[...]
Allgemein schade, dass die Topspiele in dieser Saison nie mit vollen Kapellen ausgetragen werden ...
Vllt auch mal ein Weckruf an die Elite im Verband
Leider habe ich den Glauben daran verloren. Nach Olympia hätte man die Sommerpause um mindestens zwei Wochen verlängern müssen, um eine (mentale und physische) Vorbereitung, die diesen Namen noch verdient hätte, zu ermöglichen. Nichts ist passiert, man fährt weiter auf Verschleiß und lässt die betroffenen Mannschaften und deren Spieler im Regen stehen.
-
Was nimmst Du genau?

Ich will auch. Ernsthaft, Melsungen ist noch ganz weit von einer Meisterschaft entfernt.
Geschweige denn mit Magdeburg mithalten zu können auf Distanz. Tatsächlich sollten jetzt noch mehr ausfallen beim SCM, könnte das der MT in die Karten spielen. Ich bleibe dabei, der SCM bleibt für mich weiter Favorit. Da täuscht mich auch eine bisher super Saison nicht.
Also echt mal, guck dir die Personalsituation beim SCM an! Du willst doch nur hinterher claimen, dass der Underdog ne Sensation geschafft hat *kopfschüttel*
-
PS: Wichtig ist natürlich mental auch der Ausgang des Spiels in Kiel.
-
Absolut nicht. Ich denke, der SCM wird mit dem Rest des Kaders kämpfen bis zum Umfallen. Aber die vielen Ausfälle kann man gegen eine Spitzenmannschaft nicht mehr kompensieren. Einziger Funke Hoffnung wäre eine Spitzenleistung von Damgaard - wie Phönix aus der Asche. Aber da braucht man schon viel Fantasie. Klarer Favorit ist Melsungen.
-
Genau deswegen jammere ich ja wegen dieser blöden Verträge. Hier noch irrsinniger wegen Alter und Perspektive.
Da schaue ich hier mal wieder rein, und immer noch die alte Leier (nicht nur von dir natürlich) wegen der langen Verträge in Magdeburg. Immer wieder erstaunlich, dass ihr SCM-Fans seid und gleichzeitig eurer sportlichen Leitung nicht über den Weg traut. Haltet ihr Benno für so blöd, dass er nicht weiß, was er tut? Ihr kennt doch die Motivationen dahinter und die genauen Vertragsinhalte gar nicht.
-
Saugstrup neuer Kapitän der dänischen Nationalmannschaft. Das verdient einen Glückwunsch!
-
Kann man, muss man aber nicht 🤨
Die werden inzwischen längst miteinander gesprochen haben, sinnloses Hochgekoche.
-
Gibt es irgendwo Informationen zu Ph.Weber?
-
Hut ab! Was für eine Entwicklung von Eisenach.
-
Unglaublich, das wegzuwerfen 😯
-
Bei ner WM gibt es halt auch Spiele wie Katar-Argentinien, da hat auch Magdeburg ne Chance. Aber bei ner EM? Never.
-
Starkes Aalborg. +6 hätte ich nicht gedacht 😲
-
Für mich aufgrund der vielen Probleme und schon fünf Niederlagen des SCM eine echte Sensation. Aber bin halt kein Fachmann.
-
So einfach war es für Flensburg seit Jahren nicht. Oder so schwer für Magdeburg, wie man's nimmt: Die nur 40 Stunden Pause (dank ARD), die verletzten und angeschlagenen Spieler, das mental ausgebrannt sein nach Olympia/fehlender Sommerpause+fragmentarischer Saisonvorbereitung, schon fünf Niederlagen in der noch jungen Saison - all das lässt einen Flensburger Sieg extrem wahrscheinlich erscheinen.
-
Mich würde auch zuallererst interessieren, warum wir fast nur späte Spiele in der CL bekommen.
Mich auch. Das ist wirklich auffällig, können da nicht mal Investigativjournalisten a la Jens Lampe und Co nachfragen?
-
Also wir hatten das sehr häufig solange wir CL gespielt haben. Ich denke ihr seid sehr stolz auf euren Pokalsieg 2016. Davor Donnerstagabend CL Viertelfinale in Polen, Samstag Halbfinale wo Lauge über den Jordan ging und Sonntag dann gegen euch. Stört den Profiteur immer verdächtig wenig. Daher fehlt mir historisch bisl das Mitleid.

Völlig absurdes Cherrypicking. Wollen wir jetzt vielleicht noch ne Statistik der letzten 30 Jahre aufmachen? Es bleibt ein Unding, dass zwischen Kielce und Flensburg weniger als zwei Tage liegen, und wenn die ARD daran schuld ist, umso schlimmer. Klare Wettbewerbsverzerrung.
-
Hatte nicht erwartet, dass der SCM ein Spiel auf Augenhöhe liefern kann. Kann man sich nix für kaufen, aber trotzdem Respekt dafür.
-
Sie hatten genug Chancen, um es klar zu machen.
-
Freundschaft!
Mal eine doofe Frage. Wer ist eigentlich "Maunus"? Ist das neuerdings Magnus Saugstrup oder ist das einer der Neuen?
Das ist die korrekte Aussprache von Saugstrups Vornamen. Und im Gegensatz zu Szeged und Veszprem (was er bis heute nicht kann) hat das Benno von Anfang an richtig ausgesprochen.