Knapp daneben ist auch vorbei, Mist.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Schade. 2.te Halbzeit ohne Mumm und Biss. Leider.
-
-
Gefühlt hätte der SCM 4 Punkte in dieser Gruppe mehr verdient!!!
Hätte.
Mit voller Kapelle wären wir Weltmeister, Super-Cup-Sieger, Pokal weiter und in der Liga ohne Verlustpunkt.
-
Schade. 2.te Halbzeit ohne Mumm und Biss. Leider.
Quatsch. Einfach ne Kraftfrage.
-
-
Hätte.
Mit voller Kapelle wären wir Weltmeister, Super-Cup-Sieger, Pokal weiter und in der Liga ohne Verlustpunkt.
Mindestens😉
-
Die einzige Enttäuschung war Hernandez nach der Pause. Der war ja gar nicht mehr da, und das kann man nicht auf die schlechtere Abwehr schieben.
-
-
Die wird aber wohl leider kommen.
Ja, und wir werden auch noch vor Ort sein.😕
-
1. Halbzeit relativ gute Abwehr und guter Torhüter und 2. Halbzeit schlechte Abwehr und schlechte Torhüter. Aber daran will ich es nicht alleine fest machen. Entscheidend waren die vielen technischen Fehler. Nantes hat in der 2. Hälfte von Minne gelebt. Den haben wir leider nicht in den Griff bekommen.
-
-
Die wird aber wohl leider kommen.
Nun ist es aber mal genug
-
1. Halbzeit relativ gute Abwehr und guter Torhüter und 2. Halbzeit schlechte Abwehr und schlechte Torhüter. Aber daran will ich es nicht alleine fest machen. Entscheidend waren die vielen technischen Fehler. Nantes hat in der 2. Hälfte von Minne gelebt. Den haben wir leider nicht in den Griff bekommen.
Es ging schleichend bergab. Vorne, hinten...
-
-
Hätte.
Nee, nee! Davon träumst du. Wenn auch wir alle unsere Spiele mit voller Kapelle hätten spielen können, stünden wir auch besser da.
-
Puste hin oder her, zu viele einfache Fehler. Ging ja schon beim letzten Angriff in HZ 1 los. Dazu waren Abwehr + TW in HZ 2 quasi nicht mehr existent, was eigentlich so nicht passieren sollte.
Ich schwanke noch zwischen Berti-mäßigen 120 % oder sogar Matze Mus 130 %.
Zustimmung meine ich.
Nantes war heute echt nicht pralle, aber wir haben in Hz 2 brutal abgebaut und die TF bei Gisli und Zehnder nahmen stark zu.
Und wie du schon sagst, wenn vorne bei unserem Rückraum die Power schwindet ist es halt so, sie spielen ja durch, aber eine etwas bessere TW-Abwehr-Kombi hätte man evtl. hinkriegen können.
Ich weiß nicht ob das zu viel verlangt ist, aber wenn die Kraft nachvollziehbar schwindet, müssen Zehnder und Gisli dann immer noch in jeden Infight gehen? Kann man nicht auch mal etwas ökonomischer spielen?
-
-
Nee, nee! Davon träumst du. Wenn auch wir alle unsere Spiele mit voller Kapelle hätten spielen können, stünden wir auch besser da.
Mit voller Kapelle hätten wir das heute locker gelöst. Zehn Tore vom Claaren und +8
-
Mit voller Kapelle hätten wir das heute locker gelöst. Zehn Tore vom Claaren und +8
Heute ja, sonst auch, Pokal weiter, Liga ohne Punktverlust usw.?
-
-
Sorry, ich finde so ein Statement ziemlich daneben. Wobei das darauf rumreiten vom User Valter auch nicht viel besser ist.
-
Sorry, ich finde so ein Statement ziemlich daneben. Wobei das darauf rumreiten vom User Valter auch nicht viel besser ist.
Es geht nicht um ein darauf rumreiten. Der SCM scheiterte heute, weil er in der 2. HZ kräftemässig stark abgebaut hat. Hätte man wechseln können, wäre es wohl so nicht passiert. Ähnliches ist dem THW in dieser Saison auch schon passiert.
Der SCM hat aber nicht das Leistungsvermögen der letzten Saison. Ob das mit Claar so wäre, wissen wir nicht. Ich glaube es nicht, dazu sind viele andere Spieler nicht auf dem Niveau der letzten Saison.
-
-
In der Hz 2 ging dann einfach die Kraft aus und die letzte verbleibende Entlastung auf RL hats ja dann auch rausgehauen.
Hat Bergendahl eigentlich immer noch Probleme mit seinem Daumen?
Zechel wurde ja nicht unbedingt als Offensivkreisläufer geholt...
-
Man sollte eher mal die Frage aufwerfen, was aus Plock geworden ist ...
21:18! , Achtung Endergebnis bei Pelister verloren ...
-
-
Es geht nicht um ein darauf rumreiten. Der SCM scheiterte heute, weil er in der 2. HZ kräftemässig stark abgebaut hat. Hätte man wechseln können, wäre es wohl so nicht passiert. Ähnliches ist dem THW in dieser Saison auch schon passiert.
Der SCM hat aber nicht das Leistungsvermögen der letzten Saison. Ob das mit Claar so wäre, wissen wir nicht. Ich glaube es nicht, dazu sind viele andere Spieler nicht auf dem Niveau der letzten Saison.
Naja, wir haben letzte Saison mit 2 erfahrenen, (sehr) guten Mittelmännern gespielt.
Diese Saison halt ohne.
Persönlich würde ich jetzt auf diese Saison schei... und dafür nutzen Zehnder die TF wieder auszutreiben und als 2. RM aufzubauen.
Besser als jetzt aufs Zahnfleisch zu fahren, um auf Teufel komm raus noch irgendwas zu erreichen. -
Die einzige Enttäuschung war Hernandez nach der Pause. Der war ja gar nicht mehr da, und das kann man nicht auf die schlechtere Abwehr schieben.
Und wenn ich einem mal einen schwächeren Tag zugestehe ist das Sergey. Wir sind da wohl etwas verwöhnt.
Da hat mich eher enttäuscht, dass wir auch keinen Backup-Keeper hatten, egal ob der jetzt Portner oder Hernandez heißt.
-