Der SC Magdeburg-Thread

• Wie lange hat der Sauger denn verlängert...?

Hernandez hatte in der Woche "leider" seine Bewerbung bei Barcelona abgegeben....die ja auf der Suche sind.

Das war wirklich eine Bewerbung. Wenn sie bei Barca noch Zweifel hatten, dürften diese ausgeräumt sein.

• Jonsson hat einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Damit ist er im Club mit Weber, Lagergren, Gisli und Claar.

Sauger👍

OIM 😩 Damit sollten sich spätestens jetzt alle Ziele für diese Saison erledigt haben.

Claar, Weber, OIM; meine Fresse.

Wahrscheinlich wird man jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen müssen.

Sieht so aus, obwohl unter gleichen Voraussetzungen der SCM 2002 und 2023 die CL gewonnen hatte. Allerdings fehlt mir derzeit dafür ein bisschen die Unbekümmertheit. Naja, sind ja noch ein paar Monate hin.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Omars Fußgelenk war nicht da wo es sein sollte das zu dem Thema mind. Saison ENDE! Nun muss man schaun wo man einen neuen Halbrechten herbekommt Albin kann das nicht allein regeln! Wie wäre es mit Kai der soll ja eh Richtung Gummibach wollen.

• Omars Fußgelenk war nicht da wo es sein sollte das zu dem Thema mind. Saison ENDE! Nun muss man schaun wo man einen neuen Halbrechten herbekommt Albin kann das nicht allein regeln! Wie wäre es mit Kai der soll ja eh Richtung Gummibach wollen.

Direkt Konkurrenten wie Flensburg und Berlin werden einen Teufel tun und uns mit einem Spieler aushelfen.

Wenn Ersatz kommt dann aus dem Ausland.

• Sauger👍

OIM 😩 Damit sollten sich spätestens jetzt alle Ziele für diese Saison erledigt haben.

Claar, Weber, OIM; meine Fresse.

Wahrscheinlich wird man jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen müssen.

Tragisch, aber das Restprogramm sollte man durchaus ohne Ihn schaffen, gibt ja im Moment auch keine Auswahlmöglichkeit auf dem Markt. Budget ist ausgeschöpft, vor allem nach den Verlängerungen (gibt ja noch mehrere Heimspiele und noch den ein oder anderen Advent an dem man dem Publikum eine Freude machen kann.

Weber kommt zeitnah wieder, war ja nur ein Muskelfaserriss oder?

Claar bestimmt im Januar / Februar

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Tragisch, aber das Restprogramm sollte man durchaus ohne Ihn schaffen, gibt ja im Moment auch keine Auswahlmöglichkeit auf dem Markt.

Für mich geht das Restprogramm gerade noch bis zum 34. Spieltag. Kennst du den Markt gerade so genau? Albin kann das nicht alleine wuppen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige