Man munkelt das Erlangen sehr gut bezahlt.
Trotzdem habe ich mich bei Kristjansson schon sehr gewundert. Wenn er von Leipzig wegwollte, hätte er sicherlich sportlich attraktivere Möglichkeiten gehabt. Vielleicht auch im Ausland. Jetzt hat er auch noch das Pech, nicht mitwirken zu können.