HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• ist zwar bedauerlich für den Hamburger Handball aber dann ist es wahrschl. besser das ganze Projekt einzudampfen.

• Um so wichtiger wäre es, wenn man eine gute und positive Außendarstellung hätte…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Was glaubt ihr wohl wie lange Müller das mitmacht?

Jedes Jahr Kohle im siebenstelligen Bereich verbrennen ... und für was genau??? Für einen mittelklassigen BundesligaHandballverein?

Kein Ruhm, keine Ehre aber mega Kosten!!!

Der Mann ist Geschäftsmann und nicht umsonst reich. Der weiss wie man Kohle macht und hat garantiert keinen Bock drauf für nichts und wieder nichts regelmässig die Millionen rauszuhauen! Wenn es anders wäre hätte Müller die Lücke doch längst gefüllt!

Der Patient ist eigentlich längst tot, wird aber auf der Intensivstation trotzdem permanent zwangsbeatmet. Ist nur eine Frage der Zeit.

Schlimm genug, dass die Verursacher und Mitmacher bei dieser Unfairness gegenüber regelrecht wirtschaftenden Teams garantiert wieder ungeschoren davon kommen.

Und löst endlich diese HBL Führungsriege um Bohmann und Konsorten, die diesen Schiet erst möglich machen, endlich ab!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• In der HBL geht es nur um das Produkt und das Entertainment. Schwach, dass ein überschuldeter Verein / Kapitalgesellschaft (siehe Bilanz und Bericht des GF) aufgrund der Attraktivität der Stadt Teil des Produktes sein darf.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Aussage von Bitter auf die Frage (Sinngemäß) von DYN, warum Müller nicht schon früher das Problem löst, sondern man es jetzt zu der Situation kommen lässt?

„Weil man gründlich arbeiten will… und man die Sachen auf Breite schultern stellen will…und da ist es wichtig, lieber mal noch ein Tag länger ein Gespräch zu führen…am Ende soll es tragfähig sein“ (Sinngemäß)

Seltsame Antwort…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• „Weil man gründlich arbeiten will… und man die Sachen auf Breite schultern stellen will…und da ist es wichtig, lieber mal noch ein Tag länger ein Gespräch zu führen…am Ende soll es tragfähig sein“ (Sinngemäß)

Seltsame Antwort…

Jogi ist Repräsent seines Vereins. Ich fand's auch nicht dolle, aber was soll er vor dem Gong am 5. Mai nach außen kommunizieren?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Jogi ist Repräsent seines Vereins. Ich fand's auch nicht dolle, aber was soll er vor dem Gong am 5. Mai nach außen kommunizieren?

Na ja, es ist schon sehr merkwürdig, warum man es erneut dazu kommen lässt, wenn es eigentlich kein Problem gibt. Genau das war der Sinn der nicht beantworteten Frage. Dann lieber gar kein Interview geben.

• Sehe es eher wie Micha58.

Was für eine Antwort stellt ihr euch eigentlich vor?

Frage: „Jogi, erkläre bitte dem Publikum das sonderbare Verhalten des HSVH, das erneut für Lizenzauflagen sorgt!“

Mögliche Antworten:

„Ja, gut, äh, Trump, Wetter, Aktienkurse, irgendwie konnten wir das nicht vorhersehen?“

Oder:

„Ich verstehe es auch nicht, obwohl ich unter diversen Möglichkeiten bewusst ein Engagement im Vorstand gewählt habe.“

Oder:

„Ich verrate jetzt mal ein großes Geheimnis, und zwar…“

Oder:

„Ja, da hat der Verein erneut ein ganz schwaches Verhalten gezeigt, aber wir lernen weiter dazu…“

Oder: Die pure Faktenlage, bevor alle Optionen und Verhandlungen abgearbeitet worden sind?

Ich bin immernoch fürs Abwarten! Danach kann geurteilt werden.

• Etwas ein wenig in Richtung der Realität. Realität wäre sinnvoll.

• Nicht ganz, oko.

Dem Artikel zufolge sei doch die Frist, als Dritter gegen das Lizensierungsverfahren des HSVH zu klagen, abgelaufen, ohne dass jmd etwas einreichte?

• ... und , dass man von Hamburger Seite auf Seriösitat setzt!

:nein:

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Am Ende kommt es doch so wie immer.

Wenn die fehlenden Millionen am 06.05.2025 nicht um 00.01 auf dem Konto der HBL sind dann kommt wieder das Fax kam nicht an oder die Überweisung ging nicht durch oder oder oder.

Das ganze geht dann wieder vors Schiedsgericht und am Ende bleibt der HSVH wieder in der 1 HBL.

Und warum soll, auch wenn es jetzt möglich ist, ein anderen Verein der 1 HBL klagen, viel Chancen hat man doch eh nicht.

• ... und , dass man von Hamburger Seite auf Seriösitat setzt!

:nein:

Ja richtig seriös ist das wenn man 1 Woche vor der Deadline noch keinen Vollzug melden kann.

Das passt so gar nicht zu Toto Jansen und Jogi Bitter - die halte ich für äußerst seriös.

Aber sie sitzen im gleichen Boot.

• Hamburg hat, wie es zu erwarten war, die Frist erfüllt!

Der Fakt ist korrekt. Was ließ dich das erwarten? Die Erfahrung aus dem letzten Jahr? 😂

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

Anzeige