Mal zur letzten Szene Spanien-Norwegen: Wie kann man so blöd sein und bei dem Winkel einen Kempa spielen?
Beiträge von HolgerMD
-
-
so geil beim Handball spielen, so widerlich im Benehmen
da tue ich mich schwer mit Sympathien.Dass hier darüber schwadroniert wird, dass D den letzten Anwurf nicht korrekt ausführt usw., gibt es wahrscheinlich in keinem anderen Land der Welt, meine Güte. Deckel nochmal richtig zugeschraubt und fertig. Man muss sich doch nicht selbst kasteien. Wenn es zum Schluss etwas zu diskutieren gibt, dann wohl eher, was die Portugiesen da rund um den Schlusspfiff veranstaltet haben.
4:0 Punkte in der Hauptgruppe, dafür, dass man am Montag schon die Plätze für die Rückfahrt reserviert hatte,
ich wurde heute zum ersten Mal bei diesem Turnier richtig emotional abgeholt - okay gegen Spanien war auch schon okay.Darin sind wir in Deutschland super.
-
Dreckiger Sieg, aber egal.
-
Kann man nicht einfach mal 2 Minuten geben und gut ist?
-
Nicht gerade ein Leckerbissen das Spiel.
-
-
Die Fehler brechen uns das Genick.
-
Hat nicht irgendeiner erzählt, dass Mertens heute draußen bleibt und Dahmke spielt?
-
Der 7er war ein Witz.
-
Völlig überhastet teilweise wie eben das Anspiel von Köster. Und dann Ggric.
-
Kehrmann tippt 4 Tore für uns. Na ja.
-
Bin gespannt, ob heute das Niveau gehalten werden kann. Sicher bin ich mir nicht. Wir brauchen gutes Coaching und da ist mir bei Alfred nicht so richtig wohl.
-
Wie kommst du denn auf Verletzungsanfällig? Weißt du wie viel die spielen? Du würdest vermutlich jedes zweite Spiel fehlen, Jammerlappen
Na, na, na. Nicht so unflätig. Was er meint, ist schon klar. Es war bei der MT so. Nur ist ein Knochenbruch kein (gutes) Beispiel dafür. Da geht es eher um Muskeln und Bänder.
-
Must, das Spiel ist dann für mich nur on demand zu gucken. Hoffentlich ist das eine Ausnahme.
Ja. Frankreich 18.00 Uhr, das andere 20.30.
-
Zehnder kam, weil Claar sich verletzt hatte und die Gelegenheit halt da war. So jedenfalls meine Erinnerung.
-
Schöner Beitrag.😂
Er baut immer darauf, dass ihn alle verstehen 😉
-
Zehnder kommt zwar dazu, aber Innenblock kann er nicht.

-
Hm weiß ich nicht, ob man das so sagen kann. Man hat 90 Sekunden vor Schluss mit 5 geführt. Ich bezweifle, dass man unter anderen Vorzeichen die letzten Sekunden so runtergespielt hätte. Das Ding war zu dem Zeitpunkt eh schon durch und ein Tor der Spanier kurz vor Schlusspfiff hätte aufgrund eines deutlichen Schrittfehlers sowieso nicht zählen dürfen. Das war gestern einfach schon eine ziemlich starke Leistung, mit der man nicht unbedingt hätte rechnen müssen, aber die gleichzeitig auch nicht überrascht, da man weiß, was die Mannschaft angesichts der Potentials theoretisch spielen kann.
Und ich bezweifle, dass es überhaupt zu diesem souveränen Sieg gekommen wäre. Der Druck, mit 3 Toren gewinnen zu müssen, hätte vermutlich zu einer Verkrampfung geführt. Die zwei Punkte hätte man selbst bei einem ausreichenden Sieg auch nicht mitgenommen.
-
Danke, Österreich. Sonst könnte man die Heimreise antreten. Aber starke Leistung. Hätte ich der Mannschaft in dieser Situation nicht zugetraut.
-
Am besten wär’s, der Wudtke coacht das heute Abend. Natürlich kann man während eines Turniers den Trainer nicht feuern. Eigentlich hätte man es aber machen müssen. Alfred ist völlig aus der Zeit gefallen und auch überfordert. Für mich wäre es ein Wunder, wenn man Spanien mit 3 Toren schlägt. Solche Spiele haben wir in der Vergangenheit verloren und heute tun wir es erst recht.