Berlin wird heute sicher nicht rausfliegen.
Klingt nach einer Wette 😉
Klingt nach einer Wette 😉
Das Auftreten der MT Melsungen in diesem Wettbewerb war in 25/26 bisher eine Farce. Da hat man mit Absicht P 1 in der Gruppe verspielt, um Montpellier aus dem Weg zu gehen. Nur um über Umwege das ersehnte Ziel FF irgendwie zu erreichen. Wie sportlich ist das denn?
Das die Zuschaueranzahl dadurch immer geringer werden und es bald niemand mehr interessiert ist die Konsequenz daraus.
Erst wird immer davon geschwärmt wie toll es sei international zu spielen und dann kommen solche Grützspiele und das ewige Gejammere der Überlastung. Dann soll man erst gar nicht antreten und das Ticket abgeben.
Ebenso glaub ich nicht daran, dass Kiel das FF gewinnt. Die haben mit ihrer alten Garde gestern mit Glück und Ach und Krach das HF erreicht. Melsungen hat sich qualifiziert aber ich habe selten so ein schlechtes Spiel mit so wenig Feldtoren gesehen. 12 Feldtore in 60 Minuten muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Das Turnier wird Flensburg gewinnen, weil sie das beste Team haben.
Insofern kann ich deine Argumentation in keiner Weise teilen.
Natürlich hat es der THW in der aktuellen Form nicht leicht. Dennoch finde ich es schwer, Prognosen aufzustellen. Montpellier war in den bisherigen Spielen chancenlos gegen den THW und wie die Spiele gegen die SG zuletzt aussahen, weißt du ja. Schauen wir mal!
Wenn Berlin heute rausfliegen sollte, ist das Thema doch erledigt.
Das wäre das Beste für Kiel.
Wahrscheinlich nicht, aber ich habe keine Lust, es ganz auszuschließen.![]()
Wann werden denn die Paarungen fürs FF ausgelost? Oder stehen die schon fest?
Freitag
Schnell die nächste Ausfahrt suchen und "rübermachen" zur Champignon-Liga ...
Wann werden denn die Paarungen fürs FF ausgelost? Oder stehen die schon fest?
Auslosung: Freitag um 11:00 Uhr bei Youtube
Viel Spaß in Hamburg
Daanke!😊 freu mich schon und nicht mehr lang hin.
Das Auftreten der MT Melsungen in diesem Wettbewerb war in 25/26 bisher eine Farce. Da hat man mit Absicht P 1 in der Gruppe verspielt, um Montpellier aus dem Weg zu gehen. Nur um über Umwege das ersehnte Ziel FF irgendwie zu erreichen. Wie sportlich ist das denn?
Das die Zuschaueranzahl dadurch immer geringer werden und es bald niemand mehr interessiert ist die Konsequenz daraus.
Erst wird immer davon geschwärmt wie toll es sei international zu spielen und dann kommen solche Grützspiele und das ewige Gejammere der Überlastung. Dann soll man erst gar nicht antreten und das Ticket abgeben.
Ebenso glaub ich nicht daran, dass Kiel das FF gewinnt. Die haben mit ihrer alten Garde gestern mit Glück und Ach und Krach das HF erreicht. Melsungen hat sich qualifiziert aber ich habe selten so ein schlechtes Spiel mit so wenig Feldtoren gesehen. 12 Feldtore in 60 Minuten muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Das Turnier wird Flensburg gewinnen, weil sie das beste Team haben.
Insofern kann ich deine Argumentation in keiner Weise teilen.
Ich glaube schon, dass Kiel ne Chance hat, allerdings nur, wenn Skippy spielen kann.
Wenn es dem Verein und ihm selbst daran gelegen ist, dass er dauerhaft ein Top-Spieler wird, sollte er in dieser Saison kein Spiel mehr absolvieren. Es sei denn, er ist wirklich zu 100 Prozent fit. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
Wenn es dem Verein und ihm selbst daran gelegen ist, dass er dauerhaft ein Top-Spieler wird, sollte er in dieser Saison kein Spiel mehr absolvieren. Es sei denn, er ist wirklich zu 100 Prozent fit. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
Kretzschmar meinte, dass er diese Saison nicht mehr spielen wird
Dann sehe ich nicht, wie der THW zwei Spiele in zwei Tagen auf diesem Niveau gewinnen soll. Das war gestern wieder schwer mit anzusehen und um die 50. Minute war der Vorsprung mehr als groß genug.
Also seit dem DHB-Pokal-Final4 2015 traue ich einer Mannschaft mit der richtigen Taktik und Einstellung alles zu, selbst wenn sie individuell oder mit der normalen Spielweise unterlegen sein sollten. Vor allem kann Kiel in solchen Momenten ja wirklich auf das erfahrene Torhüterduo bauen, die solche Momente lieben.