Nettes Trainingsspiel, Szeged leider sehr schlecht.
Weggang Jim Gottfridsson nicht zu kompensieren 😉
Nettes Trainingsspiel, Szeged leider sehr schlecht.
Weggang Jim Gottfridsson nicht zu kompensieren 😉
Keine Ahnung, was die beiden am Mikro da von „internationaler Härte“ reden, für mich ist das natürlich eine rote Karte.
Die Karte hat Sostaric sich verdient. So wie der ihm eine gepfeffert hat.
Saustarker Auftritt gegen ein europäisches Schwergewicht.
Klar besser als der Auftritt der Füchse gestern; dazu noch gegen ein sehr schwaches Veszprem.
Saustarker Auftritt gegen ein europäisches Schwergewicht.
Guter Witz.
(War da kürzlich was mit "Fallobst"? oder irre ich da?
Szeged europäisches Schwergewicht und Vezsprem sehr schwach. Schon klar 🤯
Ist mir alles scheixxegal. Hauptsache, wir gewinnen.
Die Abwehr von Szeged ist nicht mal European League würdig.
Die Abwehr von Szeged ist nicht mal European League würdig.
Unser Angriff nimmt sie aber auch dermaßen auseinander.
Da kann man auch nichts entgegensetzen.
Zehnder darf bei 41:32 rein, Respekt 😃
45:37 Ende Gelände.
Nur 82Tore??
Respekt an Magdeburg für ein wahnsinnig gutes Spiel!! Absolut verdient ins Final4 eingezogen!! In Szeged dürfte nun auch wie in Veszprem dicke Luft sein😅
Was wünscht man sich da nun als neutraler Fan fürs Halbfinale? Auf jeden Fall mal kein deutsches Duell im Halbfinale, oder? Diese Organisationen gehören in die CL💪 Beide haben das super stark gemacht💪
Ich will Magdeburg vs Berlin im Halbfinale, weil im Finale dann auf jeden Fall ne deutsche Mannschaft ist
Ich will Magdeburg vs Berlin im Halbfinale, weil im Finale dann auf jeden Fall ne deutsche Mannschaft ist
Du Angsthase!
Du Angsthase!
Vor einem Finale ohne deutsche Beteiligung habe ich auch Angst😃
Vernascht wie ne reife Salami 😋
Vernascht wie ne reife Salami 😋
War die lecker 😋
Aalborg wird im Halbfinale die Segel streichen. Das andere Halbfinale wird sehr knapp.
Die Abwehr von Szeged ist nicht mal European League würdig.
Menschenskinder. Das Spiel läuft so, weil nach dem Hinspiel der Drops gekämmt war. Denkst du ernsthaft, dass es sonst 45:37 ausgegangen wäre???