Sind Dir die Argumente ausgegangen?
Ich würde bei Wiede genauso argumentieren
Wiede war doch verletzt. Hatte Probleme im Kiefer.
Schmerzen in der Achillessehne, die ja letztlich auch gerissen ist, zählen da nicht. ![]()
Sind Dir die Argumente ausgegangen?
Ich würde bei Wiede genauso argumentieren
Wiede war doch verletzt. Hatte Probleme im Kiefer.
Schmerzen in der Achillessehne, die ja letztlich auch gerissen ist, zählen da nicht. ![]()
Interessant ist, dass man bei Weber u.a. moniert, dass er nur Angriff spielt und man einen Wechsel braucht. Jetzt wird für Peke krampfhaft eine erklärbare Verwendung gesucht, weil die Position eigentlich top besetzt ist, und zieht nun den Angriff-Abwehr-Wechsel für Köster vor. Mmmmhhh. Wenn Golla, Köster und Kohlbacher gesund sind und ihre derzeitige Form haben, wird es für Peke einfach schwer werden. Ein großes Manko der letzten Jahre waren eben auch die ständigen Wechsel.
Wenn Kohlbacher spielt, hast du immer einen Wechsel. In der Abwehr kannst du ihn maximal auf Halb stellen und auch da finde ich ihn nicht überragend. Mit Peke hast du einen, der Abwehr und Angriff kann.
Ich finde es auch schade, dass Köster sich im Mittelblock auftreiben muss und uns damit im Angriff fehlt, weil er müde wird.
Im Angriff ist Kohlbacher allerdings besser als Peke.
Bin gespannt, was Alfred draus macht...
Trotzdem halte ich den Wechsel für unwahrscheinlich.
Aus handballerischer Sicht auf jeden Fall. Aber wenn die Schatulle weit genug geöffnet wird...
Ich freue mich Dainis Kristopans wieder in der Bundesliga sehen zu können.
Mutig seitens der MT finde ich es einem Spieler mit seinen körperlichen Attributen mit Mitte 30 noch vier Jahre die Tretmühle Handball-Bundesliga zuzutrauen. Vielleicht ist dies aber auch Teil dessen was die MT in Kauf nehmen muss, um die Verpflichtung überhaupt zu ermöglichen.
Ich bin gespannt auf die ersten Auftritte in der Bundesliga.
Und wenn Kohlbacher wirklich noch dazu kommt, spart man sich den Wechsel, wenn er auf Halb deckt und Kristopans in der Mitte.
Über die Vertragsdauer kann man geteilter Meinung sein...
Für mich ein typisches Auftaktspiel. Beide Seiten mit einigen Fehlern.
Es wird Zeit, dass wir dem Spuk ein Ende machen.
Oach nööö... Tut nicht Not. ![]()
Mal eine andere Frage zum Spiel:
Warum hat Doruk Pehlivan kaum im Rückraum gespielt?
Er sollte am Kreis spielen.
Ob Franky mit Mait da nicht so glücklich war, kann ich nicht beurteilen...
Aber ich finde, er hat die Position jetzt nicht schlecht gespielt.
Das Spiel hat ein bisschen was von Not gegen Elend.
Viele Fehler auf beiden Seiten.
Welches Riesentalent hatte denn beim THW die Zeit wirklich zu reifen und Fehler zu machen? Die Talente, die kamen waren zumeist schon gestandene Spieler, die in Kiel die nächste Stufe ihrer Karriereleiter erklimmen konnten bzw. nahmen den "Umweg" einer Leihe.
Das ist das Problem im deutschen Handball. Leider bekommen Talente in Spitzenclubs kaum die Chance zu reifen, da nur Ergebnisse zählen.
Das ist in Magdeburg auch nicht anders. Wenn es ein deutsches Rückraumtalent in die Bundesliga schafft, spielt er ja fast automatisch in der Nationalmannschaft. Vielleicht sollte man mal in Dänemark hospitieren, was die anders machen...
Gerade gesehen. Muss ich jetzt den Blick nach unten senken, wenn ich sage, der sagt mir nicht wirklich was?
Nö,
mir sagt er auch nüscht. ![]()
Oder tatsächlich mit Bela Rethy verwechselt. Der ist seit heute 66 und darf dann auch gern zeitnah in Rente gehen.
Ich habe heute irgendwo gehört, dass das Halbfinale heute sein letzter Arbeitstag sein soll...
Respekt, starke zweite HZ! Hätte nicht gedacht, dass die das noch so krass gedreht kriegen.
Dito!
Meinen Glückwunsch an den SCM. Ganz starke Leistung!!! ![]()
Flensburg mit voller Kapelle, dazu noch 2 Tage länger Pause und Heimspiel.
Für mich eindeutig die Favoriten.
Spannend wird höchstens, ob sie die PS auch auf die Straße bringen...
Wenigstens mal wieder ein anderer Name, nachdem im THW-TW-Roulette schon einige aufgebraucht wurden.
Ich habe das Gefühl, dass solche Gerüchte auch gerne von den Spielerberatern gestreut werden... ![]()
Nikola Pförtners knapp 27 % sind zwar ein klassischer Green-Gedächtniswert, aber so lange das mehr sind als Gegenüber soll es mir egal sein.
Ich finde, er hat gestern ein paar in den entscheidenden Situationen gehalten. Schei* auf die Quote... ![]()
Also den THW kann ich mir nicht für Gotte vorstellen.
Dann eher Aalborg als Ersatz für Claar.
Zum Glück ist Nantes nur mit den Nachwuchstorhütern angereist. Ansonsten hätte es heute wohl nicht gereicht.
Letztlich egal, es sind 2 Punkte.
Wie die zustande gekommen sind, hinterfragt nach ein paar Tagen niemand mehr. ![]()
Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und Chrapek macht mit Saugi die Abwehr dicht, Niko Phörtnix steigt aus der Asche und die grün-roten Meistergoldhändchen liefern ne 75%+ Abschlussquote aufs Berliner Parkett; der Bob sitzt ganz klein auf seinem Bänkchen, Kretzsche zählt mit den Fingern 30 mal bis 4 und Jaron hat hinterher wieder Tränen der Verzweiflung im Auge - das wäre ein wunderschöner dritter Advent und mein Bowmore 15 darkest würde um einen großen Schluck abnehmen
Dann werde ich mir einen Lagavulin gönnen, oder auch 2 ![]()
Eas ist denn das für eine seltsame Diskussion hier?
Oder will hier nur der ein oder andere ein wenig provozieren?
Man muss hier nicht alles lesen. Ich freue mich über die Ignorefunktion. ![]()
Flensburg spielt zur Zeit unter ihren Möglichkeiten, aber so schlecht wie manche sie hier machen, sind sie wahrlich nicht. Scheint für mich, als Außen stehenden ein eher mentales Problem zu sein. Da ist dann halt der Trainer gefordert. Ob er das Team nicht erreichen kann, mag ich nicht beurteilen.
Meisterschaft und CL können sie wohl abhaken, aber unter die ersten 5 zukommen, sollte drin sein.
InTheAirTonight, das klassische Beispiel, wenn man seine eigenen Fähigkeiten überschätzt und zu früh in die Handballecke geht.
Du hättest auch lieber noch einige Zeit bei Knuddels oder so bleiben sollen.
Made my Day ![]()