Vertragsverlängerung II

  • Dann will ich mal Ergebnisse meine Recherchen auflösen:

    Mir fielen nämlich zwei Belas ein und ich wusste nicht direkt, um wen es jetzt ging:

    Bela Rethy, der heute ja seinen letzten Einsatz hat. oder

    Bela B, den man vielleicht eher mit Jugenderinnerungen in Verbindung bringt:

    Und tatsächlich haben beide am gleichen Tag Geburtstag... und zwar heute.

  • Wenn Claar da ist, sind wir doch super aufgestellt. Dann ist das kein Thema mehr.

    Erstaunlich an Benno ist für mich, dass er das alles schafft. Sein Pensum und die Konstanz, Hartnäckigkeit bei quasi zwei Jobs sind absolut bemerkenswert. Es wurde über die wenigen Jahre besser, alles. Natürlich kann man nicht immer alles nachvollziehen, TW läuft ja z.B. auch noch nicht ganz rund und Gulles Abgang muss auch noch bestmöglich (gern mit dem Meister) kompensiert werden aber: Das ist aber eine tolle Truppe und die funktioniert schon länger sehr erfolgreich.



    Bela ist 60, oh mein Gott.. ich bin alt ;(

    Der Fakt das Claar klar ist, macht die Weber-Sache aber nicht besser oder sinnvoller, sondern mildert nur etwas die Folgen ab.

    Claar ist ja eher der Ersatz für Bezjak. Aber auch der scheint mir momentan noch wertvoller als Weber zu sein.

    Von Weber wiederum erwarte ich nicht wesentlich mehr, aber dementsprechend müsste dann mal von Mika wieder mehr kommen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich denke ich habe bei Spiegel Online 66 gelesen.

    Wahrscheinlich von Relotius recherchiert.

    14.12.1962 in Spandau.

    Oder tatsächlich mit Bela Rethy verwechselt. Der ist seit heute 66 und darf dann auch gern zeitnah in Rente gehen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dann will ich mal Ergebnisse meine Recherchen auflösen:

    Mir fielen nämlich zwei Belas ein und ich wusste nicht direkt, um wen es jetzt ging:

    Bela Rethy, der heute ja seinen letzten Einsatz hat. oder

    Bela B, den man vielleicht eher mit Jugenderinnerungen in Verbindung bringt:

    Und tatsächlich haben beide am gleichen Tag Geburtstag... und zwar heute.

    Ausgezeichnet und Danke. Gut, dass ich so ein fauler Hund bin ;) .

  • Der Fakt das Claar klar ist, macht die Weber-Sache aber nicht besser oder sinnvoller, sondern mildert nur etwas die Folgen ab.

    Claar ist ja eher der Ersatz für Bezjak. Aber auch der scheint mir momentan noch wertvoller als Weber zu sein.

    Von Weber wiederum erwarte ich nicht wesentlich mehr, aber dementsprechend müsste dann mal von Mika wieder mehr kommen.

    Stimmt alles. Vielleicht geht uns ja später noch ein Licht auf, wäre nicht das erste mal.

  • Mea Culpa; ich habe bei Bela an Bela Rethy gedacht.

    Was ja in der Sache auch nicht falsch ist, nur eben gerade nicht gemeint war.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Oder tatsächlich mit Bela Rethy verwechselt. Der ist seit heute 66 und darf dann auch gern zeitnah in Rente gehen.

    Ich habe heute irgendwo gehört, dass das Halbfinale heute sein letzter Arbeitstag sein soll...

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Knorr bis 2026 Löwe!

    Für die Löwen super , aus Sicht von Knorr verstehe ich es nicht .

    Er wird bis 2026 , wenn überhaupt, im Döner Cup antreten . Für die Entwicklung und dementsprechend auch für die Nationalmannschaft nicht gut , wenn er sich Jahr für Jahr nicht in der CL behaupten muss !

    Natürlich wird er sich auch durch seine Spielzeit in der HBL entwickeln, aber Knorr kann aufgrund seiner Veranlagungen mehr , sprich CL .

    Die wird er bis 2027 nicht sehen , schade !

Anzeige