Für mich auch sehr überraschend. In der Käseglocke nach dem Spiel gab's auch nichts. ![]()
Beiträge von Nic13
-
-
Heute 14:30 Uhr wird etwas bekannt gegeben.

-
14.12.2025, VfL Gummersbach - SC Magdeburg, 17. Spielminute.
Gern geschehen.
Moin Acrosh.
Ich habe mir die Szene angesehen.
Das bewerte ich nicht als bewusstes 'Anwerfen'. Horzen läuft durch den Anwurf Korridor und bekommt dafür folgerichtig 2 min.
Saugstrup läuft rückwärts und ist bereit den Anwurf durchzuführen. Ob eurer Torwart da schon im Tor war kann ich hier nicht erkennen.
Wenn nicht kann Saugstrup ins leere Tor werfen, was er sehr häufig schon getan hat.
-
Könnte es sein, dass Hr.Szilagyi gestern in Magdeburg war? Ich bin aber nicht sicher, als ich den Herrn mit einem Mitarbeiter des VIPs gesehen habe.
-
Ja fast.

-
Ganz cool das die Mädels (außer Annet) gestern in der Käseglocke vor dem Spiel waren. Mit wie wenig Technik da nen Bericht erstellt wird.

-
Das war echt ein schickes, spannendes Spiel. Mathias Gidsel ist schon nen geiler Spieler. Da kann Berlin echt froh sein den zu haben.
-
Bitte ein weiteres Beispiel. Laß dir Zeit beim suchen, kein Problem.
-
In einer anderen Halle hätte sich Sergey Hernandez für diese Unsportlichkeit zwei Minuten auf die Bank setzen müssen. Ist nicht das erste Mal, dass er gezielt den Ggegenspieler abwirft.
Habe ich zum ersten Mal bei ihm gesehen. Hör auf zu lügen.
-
Sämtliche Teams der europäischen Spitze verändern ihre Teamzusammensetzung mit aller Macht.
Wenn geeignete Spieler sich irgendwo nicht durchsetzen, wird Benno zugreifen 😉🙏
Das wäre ein mögliches Szenario!
Wasilieweski war extrem motiviert in der Düsseldorfer Halle. Teilweise extrem aggressiv. In einer Szene verpasste er Claar einen derartigen Check, dass ich wirklich erstaunt war. Das war weit mehr als ein Stürmerfoul. Von meiner Position konnte ich das ziemlich genau erkennen. Ich habe mich gefragt, was das sollte. Also wenn der eine Alternative sein soll, muss erst einmal eine Friedenspfeiffe geraucht werden. Athletisch gefiel er mir sehr!
Wasiliewski war bei SCM in der Jugend und kommt auch noch aus Halle (Saale). Da ist die Motivation besonders, weißt du ja.

Ich sehe das bei der D-Jugend vom BSV 93 in der Oberliga SAH, wo mein Sohn spielt. In knapp 4 Wochen geht's da gegen den SCM. Erster gegen Zweiter.
-
Ich weiß es nicht besser. Ich kann nur spekulieren und bin da bei der Version die Bob verkündet. Warum sollte ich das auch nicht glauben? Die Story klingt so abstrus das sie schon wieder wahr sein kann. Ob sie es tatsächlich ist werden wir hier nicht herausfinden.
Am Ende bleibt es jedem überlassen was er mit der Story macht. Aber ehrlich überzeugt zu sein das das von Bob gelogen sein muss, weil nicht wahr ist was man selber nicht glauben möchte ist doch fern der Realität. Das ist am Ende dann eine subjektive Meinung.
In jedem Fall bleiben die Füchse im Gespräch.

Okay, danke. Du glaubst es also. Ich finde es total verrückt
. Mal sehen, ob es da noch etwas Input gibt
.In 4 Tagen geht's los. Ich freu mir.
-
Am Ende ist das ein Fall für die Berliner Polizei. Keiner hier weiß was passiert ist. Keiner war dabei oder besser ich denke keiner hier war dabei. Alle Verlautbarungen hier sind durch und durch subjektive Meinungen und durch nichts belegt.
Am Ende siegt mal wieder die persönliche Abneigung gegen Bob und seinen finsteren Machenschaften. Der hat u.a. Jaron entlassen dann ist dem alles zu zu trauen. Ich glaube ein süßes Kätzchen hat der bestimmt auch schon getreten.
Es ist am Ende eigentlich schon wieder lustig so viel Blödsinn lesen zu dürfen. Ist ja ein freies Land, dann also Attacke und immer drauf. Wen interessiert heutzutage schon das was wirklich passiert ist, wenn man einfach in sozialen Medien drauf los schreiben kann.
Moin Kono.
Glaubst Du, dass das alles so passiert ist, wie es von Bob gesagt wird? Ich freue mich über eine ehrliche Antwort.

-
-
Heute an seinem Geburtstag.

-
zum zweiten Mal

Bennet Wiegert is WORLD HANDBALL COACH 2025! | Handball PlanetBennet Wiegert is a Handball-Planet.com WORLD HANDBALL COACH 2025 powered by Nexe Grupa! Amazing run of results with SC Magdeburg put German coach under the…www.handball-planet.com -
Dann sollte er aufhören, ständig mit links zu werfen.

-
Moin.
Ich habe noch 2x Stehplatz (je 18€) SSV-Kroschke-Tribüne rechts zu vergeben.

-
Könnte Premiere für dieses Spiel sein.

-
Übermorgen geht's nach Thüringen
.Freu mich auf eine schöne Atmosphäre.
-
Freundschaft!
Nein. Wie denn auch? Im Europapokal war Kiel bis dahin praktisch nicht vertreten. Und auch in Freundschaftsspielen hat man sich nie getroffen, obwohl der SCM sehr viele, auch gegen Westmannschaften, absolviert hat. Gegen Gummersbach spielte man bereits 1958/59, lange bevor beide Klubs Titel gewannen.
Okay, hab ich vermutet.