Beiträge von Nic13
-
-
Über dieses Feld können die Vereine bei der Beantragung einer Spielberechtigung eine Mail an den Spieler bzw. Erziehumgsberechtigten senden mit dem Hinweis, dass ein Antrag vorliegt, der genehmigt werden muss. Wenn im Feld Bestätigen/Ablehnen Akzeptiert steht, ist es egal was in dem Feld Email steht. Bei Spielberechtigung, die aus dem Altsystem migriert worden sind, ist das Feld immer rot.
Danke für die Info.

-
-
-
-
-
Wenn Eltern ein Kind registrieren, haben die dann auch eine Handball ID?
Oder müssen sie sich um Zeitnehmer, Sekretär oder Ordner machen zu können, nochmal registrieren?
Das Kind zu hat eine ID, der Elternteil der das Kind registriert nicht. Zusätzlich bin ich als Elternteil als Zeitnehmer / Sekretär registriert und hab deshalb auch eine ID. Der Verein bat mich, diese ihm mitzuteilen. Dann ist die Zuweisung wohl einfacher.
-
Der HVSA und der MHV (also Sachsen-Anahlt und die Mitteldeutschen) haben ihre Spiele bereits in nuliga und bei Handball.net drin. (Wobei letzteres sicher auf ersteres zugreift...)
Auf den Fall ist das Problem noch schlimmer als ich dachte, wenn die ersten Spiele breits in 11 Tagen sind und der Spielplan noch nicht von offzieller Seite veröffentlicht ist...
Das habe ich auch gesehen, hm.
Am Freitag ist beim BSV Zeitnehmer Schulung. Mal sehen, was sie da berichten.
-
Ich habe erstmal nur für 26/27 verlängert und zwar für 13,50 € monatlich. Am 22.08. werden 162 € abgebucht. Für 27/28 habe ich noch nicht verlängert und werde es auch nicht machen, wenn mir dann am 22.08. oder ein paar Tage danach das Angebot ist Haus flattert. Ich weiß gar nicht, was mir die Zukunft bringt oder was es bis dahin noch so alles gibt, dass ich mich in diesem Jahr gleich für 24 Monate an DYN binden muss, nur um dann ein paar Euronen monatlich sparen zu können.
Aber gut, das erste was der "Ossi" nach Abriß der Mauern gelernt bzw. angenommen hatte, war die Jagd nach Rabatten. Der Konsum hat seitdem alle im Griff. Da wird quer durch die Stadt gegurkt, nur um den Kaffee ne Eurone billiger zu bekommen und freie Tage in den Centern verbracht, egal ob draußen der Planet brennt oder der Himmel Tränen heult. Sie kaufen und stopfen (oben rein und unten wieder raus), obwohl sie alle schon satt sind, wenn Konsumtempel seine Türen öffnet.
Ich hatte letztes Jahr Sky gekündigt und bei WOW (deren Streamingdienst) ein Jahresabo (Sport) für 29,99 € monatlich abgeschlossen. Da bekommste neben Fußball auch noch Motorsport, Tennis, Golf, NBA, NHL usw. Also bis auf Handball ein sehr umfangreiches Sportangebot. Das Abo geht, ähnlich wie hier, nach Ablauf von 12 Monaten automatisch in ein monatlich kündbares Standartabo für 44,99 € über. Das hatte ich natürlich nicht mehr auf dem Schirm und bin Anfang diesen Monats aus den Wolken gefallen, als WOW 44,99 € statt der gewohnten 29,99 € abbuchte. Schlappe 15 Euronen (dafür bekommt man schon ne gute Kiste Bier) monatlich mehr und nur, um die Größten der Welt (FCM) sehen zu können? Da musste ich nicht lange überlegen, eingeloggt und rauf auf den Kündigungsbutton. Dann kommt erstmal das Übliche, um den Kunden weiter binden zu können und nach ein paar weiteren Klicks kam deren letztes Angebot. Da konnt ich nicht wiederstehen und hab mich erneut für 12 Monate an WOW gebunden. Alles wie gehabt, aber für 24,99 € und damit um 5 Euronen billiger. Das ist nach 3 Monaten ein zusätzlicher Kasten Gerstensaft

Es muss nicht immer teurer werden, aber ich glaube, DYN hat halt so günstig begonnen, dass sie auf Zukunft eben die Preise erhöhen müssen, wenn sie keine weiteren Zuschussgeber finden oder die Zahl der Abonnenten nicht deutlich anwächst.
Na klar, ist nachvollziehbar.

Ich bezahle dieses Jahr nur 12,50 € bei Dyn. Ich habe auch sehr früh verlängert und denke, dass das dieses Mal auch ein Vorteil ist.
WOW / Sky haut ja monatlich ganz schön rein.

-
monatliche Zahlung bei dir möglich? Dieser Betrag? Bei mir steht 19,50 im Monat, bei sofortiger Jahreszahlung im August 2027 dann 14,50. Hat es nicht geheißen man kann den Betrag dann monatlich zahlen? Ich meine wenn der dann 5 EUR höher wäre, ist es doch wieder Nonsens.

Es werden im August 27 174€ abgebucht.
-
Geht mir auch so, die Mail von dyn sagt danke für die Aboverlängerung für 2026 und es wird jetzt abgebucht und im Abokonto steht, dass ich das Abo für 2027 kündigen kann. Wie viel es ab 27 kostet, steht da nicht. Aber wenn es teurer wird, sollte sie es mir ankündigen.
Ich werde 14,50€ bezahlen. Stand auch bei dem Button für die Verlängerung (27/28) dabei.

-
Ich habe aber gut gelacht bei eurem 'Grundi', sollte aber nicht auslachen sein.

Am besten fand ich wie aus Ilsenburg, dem nächsten Testspielort, Opolenburg wird. Gegner und Ort gut miteinander verschweißt.

-
Hallo zusammen,
gerne möchte ich Euch transparent über die Veränderungen im Dyn Abomodell persönlich informieren:
https://www.dyn.sport/deinsender/dyn…t-aller-zeiten/Beste Grüße,
Wow, das ist ja ne Steigerung.

Mal sehen, wie sich mein Preis für 27/28 gestaltet.
-
Ich denke auch, dass die alte App obsolet ist. Auf der neuen HP steht auch, das eine neue App an den Start geht.
Der Tipp "dem Startbildschirm hinzufügen" war gut.

-
-
Glückwunsch MT
! -
Wolff hatte sehr wohl einige Paraden. Danach gab es aber fast immer Freiwurf oder der Ball ging zum Gegner.
Wolff mit 1 Parade.
-
Schade für Leipzig und eine sehr kurze schöne Auswärtsfahrt weniger. Kommt wieder hoch ...

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Benno zog in Erwägung zu drücken, bei der letzten Aktion im Flensburg Spiel.

-
Der HVSA hat letzte Woche eine E-Mail verschickt, dass wir uns für Karten im Finale anmelden können. Mein Junge trainiert beispielweise im Förderkader des HVSA. Da sind also etliche geblockt für die Spieler aller Altersklassen und deren Angehörige.