Tja am Ende fehlte nur ein Madsen oder Skippy dann hätte es heute locker gereicht...
Naja das wird den THW nicht umwerfen![]()
Tja am Ende fehlte nur ein Madsen oder Skippy dann hätte es heute locker gereicht...
Naja das wird den THW nicht umwerfen![]()
Naja das wird den THW nicht umwerfen
😀😀😀
Was war denn mit Wolff in HZ 1: eine Parade? Da hätte der THW führen können und eigentlich auch müssen. So rennen sie die komplette 2. HZ einem Rückstand hinterher. Insgesamt über die ganze Spielzeit war Simo eindeutig besser.
Du hast von "leider ohne große Torwartleistung" gesprochen und das stimmt so einfach nicht!
okay, Punkt für Dich
Also 2
Pytlick beim SHZ sagt nö.
Er will nächste Saison wieder mit der Mannschaft (es war von der jetzige die Red) um Titel spielen.
Pytlick beim SHZ sagt nö.
Er will nächste Saison wieder mit der Mannschaft (es war von der jetzige die Red) um Titel spielen.
mal hü mal hott![]()
Die Frage ist nur, für welche Saison. 7 deutsche Teilnehmer in CL & EL 26/27, da glaube ich nicht dran.
Kann ich mir schon vorstellen. Das Teilnehmerfeld wird ja aufgeblasen. Beim aktuellen Modus waren es schon 6 Teilnehmer in dieser Saison.
Wolff hatte sehr wohl einige Paraden. Danach gab es aber fast immer Freiwurf oder der Ball ging zum Gegner.
Eric Johansson 3 von 14. In Worten: Drei von Vierzehn.
Gestern 6 von 16. In Worten: Sechs von Sechzehn.
Das wird doch jetzt alles besser, hast du das schon vergessen?🤣
Ich verstehe Deine Häme wirklich nicht!
Das sich was verändern muss, ist überhaupt keine Frage (wäre für mich auch mit Titel nötig gewesen) aber jetzt draufhauen hilft niemandem.
Manchmal ist es besser, kein Interview zu geben statt so eins wie Jicha.
Hoffentlich hat er die Schiedsrichterleistung, zu Recht, kritisiert
Was hat er gesagt?
Du hast von "leider ohne große Torwartleistung" gesprochen und das stimmt so einfach nicht!
Naja, 7 Paraden sind ja nun auch wirklich keine große Torwartleistung. Besonders wenn der Gegner 13 hat.
Wieso? Die kämpferische Leistung war doch ok. Da hat er doch Recht. Wenn du von ihm öffentliche Selbstkritik erwartest, kannst du lange warten. Taktisch ist das sogar der richtige Weg. Denn wenn er die Mannschaft nicht lobt, kann er sie verlieren, und dann hätte er verloren.
Was hat er gesagt?
War diesmal ok. Hat gesagt, dass er - egal wer gewonnen hätte - findet, dass der Gewinner der Glücklichere und nicht der Bessere war. Kein Jammern. Der harten Frage nach seiner Einordnung der Saison und dem „was nun“ ist er ausgewichen. Das war nachvollziehbar.
Vielleicht sollte der THW über ein zwei Jahre einen kompletten Neuanfang machen bei dem die Platzierung erstmal zweitrangig wäre . So weiterwuseln und nur flickschusterei betreiben endet irgendwann im Richtigen Knall.
Das ist in meinen Augen graue Theorie und hat mit der Realität genauso wenig zu tun, wenn man im Fußball sagt, dass der Abstieg doch mal ganz gut täte.
1. fehlt Geld!
2. was willst Du denn aufbauen? In drei Jahren versucht man wieder um die internationalen Plätze zu spielen? Dann sind aber Fischer, Makuc, Köster, Madsen schneller weg als Du in die Hände klatschen kannst!
3. junge Spieler sind keine Garantie. Niemand weiß ob Rasmus ein Gidsel wird oder eher ein solider Ligaspieler. Multipliziere das mit x Spielern…
Neuanfang MUSS Heizung hinterfragen was alles nicht passt! Jicha scheitert seit drei Jahren. Er hat keine Innovation, ist kein Motivator, kein Ausbilder. Er muss zwingend weg. Wo ist unser Bob? Ich kann ihn nicht leiden, aber hat Visionen! Wo ist unser Kretsche, der die kommenden Superstars / Stars überzeugt? Wo ist der Macher, der in Sachen Marketing, Sponsoren neue Maßstäbe setzt?
Aber all das geht nicht mit Sparkurs und von alleine. Wichtigste Position: ein moderner Trainer, der das Spiel von heute verstanden hat!
Kann ich mir schon vorstellen. Das Teilnehmerfeld wird ja aufgeblasen. Beim aktuellen Modus waren es schon 6 Teilnehmer in dieser Saison.
Na ja, verstehe, dass man als THW-Anhänger darauf hofft. In der EL startet man wie bisher mit 8 4er-Gruppen. Die Quali vorher, entfällt. Da rücken eher Teams aus dem EHF European Cup nach.
Ich verstehe Deine Häme wirklich nicht!
Das sich was verändern muss, ist überhaupt keine Frage (wäre für mich auch mit Titel nötig gewesen) aber jetzt draufhauen hilft niemandem.
Das ist Galgenhumor, einfach langsam nur noch verzweifelt, weil man nicht mehr versteht, was noch passieren muss, dass endlich was passiert! Da sieht doch nun mittlerweile ein Blinder mit Krückstock, dass da unbedingt ein kompletter Umbruch her muss. Und nur neue Spieler ziehen diesen Karren auch nicht mehr aus dem Dreck!! Da muss kollektiv angesetzt werden!!
Alles anzeigenDas ist in meinen Augen graue Theorie und hat mit der Realität genauso wenig zu tun, wenn man im Fußball sagt, dass der Abstieg doch mal ganz gut täte.
1. fehlt Geld!2. was willst Du denn aufbauen? In drei Jahren versucht man wieder um die internationalen Plätze zu spielen? Dann sind aber Fischer, Makuc, Köster, Madsen schneller weg als Du in die Hände klatschen kannst!
3. junge Spieler sind keine Garantie. Niemand weiß ob Rasmus ein Gidsel wird oder eher ein solider Ligaspieler. Multipliziere das mit x Spielern…
Neuanfang MUSS Heizung hinterfragen was alles nicht passt! Jicha scheitert seit drei Jahren. Er hat keine Innovation, ist kein Motivator, kein Ausbilder. Er muss zwingend weg. Wo ist unser Bob? Ich kann ihn nicht leiden, aber hat Visionen! Wo ist unser Kretsche, der die kommenden Superstars / Stars überzeugt? Wo ist der Macher, der in Sachen Marketing, Sponsoren neue Maßstäbe setzt?
Aber all das geht nicht mit Sparkurs und von alleine. Wichtigste Position: ein moderner Trainer, der das Spiel von heute verstanden hat!
2? Wo fehlt Geld?
Man hat genügend Sponsoren und Lütje hinter sich...Geld ist kein Problem
Na ja, verstehe, dass man als THW-Anhänger darauf hofft. In der EL startet man wie bisher mit 8 4er-Gruppen. Die Quali vorher, entfällt. Da rücken eher Teams aus dem EHF European Cup nach.
Wird man sehen. Ich bin sicher, dass (sofern erforderlich) Kiel eine Wildcard erhält.
Jaaaaaaaaaaaaaa