Beiträge von Nic13
-
-
Heute an seinem Geburtstag.

-
zum zweiten Mal

Bennet Wiegert is WORLD HANDBALL COACH 2025! | Handball PlanetBennet Wiegert is a Handball-Planet.com WORLD HANDBALL COACH 2025 powered by Nexe Grupa! Amazing run of results with SC Magdeburg put German coach under the…www.handball-planet.com -
Dann sollte er aufhören, ständig mit links zu werfen.

-
Moin.
Ich habe noch 2x Stehplatz (je 18€) SSV-Kroschke-Tribüne rechts zu vergeben.

-
Könnte Premiere für dieses Spiel sein.

-
Übermorgen geht's nach Thüringen
.Freu mich auf eine schöne Atmosphäre.
-
Freundschaft!
Nein. Wie denn auch? Im Europapokal war Kiel bis dahin praktisch nicht vertreten. Und auch in Freundschaftsspielen hat man sich nie getroffen, obwohl der SCM sehr viele, auch gegen Westmannschaften, absolviert hat. Gegen Gummersbach spielte man bereits 1958/59, lange bevor beide Klubs Titel gewannen.
Okay, hab ich vermutet.

-
Gab es Begegnungen bis 1990?

-
Trazrig fand ich, wie einfach unsere sonst so stabile Abwehr ausgespielt werden konnte.
Das ist mir gestern auch aufgefallen und hat mich etwas überrascht. Im Angriff, vor allem in der 1.Hz, hatte Frisch Auf aber auch echt Probleme gute Abschlüsse zu finden.
-
Es war schon sehr offensichtlich. Schade das das die Schieris es nicht geahndet haben. Ich denke, nur so kann das eingedämmt werden.
Sonst aber ein spannendes Spiel ...

-
Find ich gut.

Franky zurück in der Bundesliga. Jetzt hab ich wieder Hoffnung für die DHfK.
-
3x CL und vor allem 2 X EL gefällt mir gut. Da ist die European League nicht so deutschlastig.

-
Puhhh, das Pokalspiel gegen Flensburg ist am 18.12. Am 17. ist Weihnachtfeier. Glück gehabt.
-
Ich habe vorher bei einem anderen Spiel schon geguckt und konnte gleich Punkt 10 agieren.
Meine Steher sind im Gästebereich. Nen Freund hat 4 Sitzplätze ungefähr Höhe Mittellinie (Block B und E) bekommen.
-
Da ging es so zu wie bei uns. Trotz pünktlicher Anwesenheit im System nichts bekommen.
Ich habe 3 Steher bekommen.
-
Mahlzeit.
Ab heute 10 Uhr gibt es Karten für Eisenach - SCM.

-
Insgesamt ernüchternde Vorstellung der Isländer. Haben die TW überhaupt schon 1 gehalten?
19 - 2 am Ende. Da ist das Ergebnis gut zu erklären. Naja egal.
-
Bild weiß, warum der Boden zu Beginn der 2.Halbzeit noch mal gewischt werden musste. Dem Sportsfreund Fischer ging's da gar nicht gut.
Das war also der Grund für das große Handtuch. Ich wunderte mich, warum Das benutzt wurde.
-
Ganz toll.
Torwart liegt im Weg.
Man kann nur raten, ob der Ball drin war.
Wie Roulette.
Die Entscheidung war aber richtig, weil sie nicht sehen konnten, wo der Ball vor der Rückwärtsbewegung lag.
Das es da keine Kamera gibt, die die gesamte Torlinie im Blick hat ist merkwürdig. Das testest man doch vorher.