War super Stimmung, hat Spaß gemacht.
Der Nachtverkehr (ab 20 Uhr) war etwas hakelig. Nach Rücksprache kam aber für uns 6 Hanseln noch ein großer Bus und der Zug wurde geschafft. ![]()
War super Stimmung, hat Spaß gemacht.
Der Nachtverkehr (ab 20 Uhr) war etwas hakelig. Nach Rücksprache kam aber für uns 6 Hanseln noch ein großer Bus und der Zug wurde geschafft. ![]()
Soweit ich weiß, ist nur der Shuttle-Bus kostenlos, der von der Alten Landebahn zur Anhalt-Arena pendelt.
Okay, danke. Das hab ich vermutet, da ich keinen Hinweis irgendwo finden konnte. ![]()
Da hilft Bob nur noch die Reform der CL😉
Der ist gut und spielt möglicherweise auch ein Rolle in Bobs Kopf. Es hilft auf Dauer natürlich auch andere dt. Teams. ![]()
Gilt die Eintrittskarte als Fahrschein für die Öffentlichen?
Wie hoch sind denn die Preise diese Saison?
100€ wären ein stolzer Preis. Bei den RNL sind es 45€ (ohne Topspiel Zuschlag).
Gegen den SCM PK Premium 99€, was beim ersten Heimspiel diese Saison gegen den BHC noch 60€ waren.
Ich dachte an Körperchemie
. Die stimmt da zwischen den Teilnehmern nicht.
Ich habe da keine Zweifel.
Gegen Leipzig war es sehr oft sehr eng. Da ist eine besondere Chemie ![]()
Gestern habe ich erst beim Spiel Hannover-Eisenach geschaut und da war es aktuell. Eigentlich war es immer aktuell, wenn ich mal geschaut habe. Die laufenden Partien werden auch angezeigt in der Tabelle.
Okay. Bei den nächsten Problemen schaue ich mal beim Kicker, was da 'so los ist'. Bin gespannt ...
Wenn ich den aktuellen Tabellenstand haben möchte, inklusive Torverhältnis, nutze ich den Ticker auf der Kicker-App. Das passt sekundengenau.
War das Zwischenergebnis des Derby gestern immer aktuell?
Der HBL-Liveticker ist immer noch nicht durch, Paraden werden wohl gar nicht mehr gezählt.
Das ist mir schon ab und an aufgefallen. Wenn die Ticker hängen, dann alle. Dann stimmen auch die Einzelstatistiken nicht mehr, auch wenn das Ergebnis schlussendlich richtig drinsteht. ![]()
Die Daten werden Live protokolliert. Das sind dann offizielle Quellen, ich denke Datenbanken wo es Menschen eintragen, wo alle automatisierten Ticker drauf zugreifen. Weiterhin gibt es noch Scouts, besonders geschulte Menschen, die Statistiken pflegen.
... nach dem oft schwierigen öffnen der Kugel verschwinden sie erst mal hinter dem Tresen ...
Das war echt kurios. ![]()
Danke euch. ![]()
Wo finde ich Punkt 9 genau?
Ich vermute, dass die Auslosung im Studio stattfinden wird. FOM betonte im Podcast nochmal "im Zuge der Konferenz".
Nach den ersten 5. Min., hat GOG gut ins Spiel gefunden. Wenn man die vielen jungen Gesichter bei der Mannschaftsvorstellung gesehen hat, Respekt, dann mit so einer Truppe in der CL zu spielen. Ist nur blöd, dass sich dann irgendwann die Geldvereine aus Westeuropa dort bedienen werden. Wer weiß, was GOG mal gewinnen würde, wenn sie ihre besten Spieler behalten könnten.
War ganz früher schon top, als Bezirksmannschaften große Titel holen konnten. ![]()
Oskar Vind Rasmussen
War das der Spieler, der ca. in Minute 15 als Wechsel zum SCM von Kommentator als perfekt benannt wurde?
Kann nach Spielende noch mal der Videobeweis bemüht werden? Können die Schieris oder der Delegierte das Verlangen?
Ich hab mal ne Weile gesucht, aber keine gute Antwort finden können. Wir haben in der Family etwas darüber diskuriert.
Ich liebe dich , Rheiner.
Du hast wirklich für alles eine Erklärung 😉
![]()