Oder halt nur noch 6 Minuspunkte vor einem Abstiegsplatz.
Eisenach und Erlangen sollten wir zu Hause schlagen, wenn wir nicht ganz hinten reinrutschen wollen und genug Abstand nach hinten halten wollen. Denn ich glaube nicht, dass Leipzig absteigen wird. In Hannover, die sind derzeit sehr stark auch wenn sie knapp bei Biddafeld verloren haben, und in Lemgo wird es wohl keine Punkte geben. Wenn wir noch 14:10 Punkte holen, wäre ich sehr zufrieden. 12:12 Punkte wäre auch ok. Aber im Kern geht es darum, das Team weiter zu entwickeln, Automatismen zu entwickeln, denn Pregler muss eingebunden werden und auch bei Hanne ist noch viel zu machen. Erfreulich, dass es am Kreis schöne Entwicklungen gibt bei Jurmala, von daher finde ich es gut, dass bei ihm verlängert wurde. Schön, dass auch Saeveras ein gutes Spiel gemacht hat. Bei Klöve glaube ich, dass er sich im Angriff zu sehr unter Druck setzt. Denn dass er vorne Akzente setzen kann, hat man ja bei seinem alten Verein gesehen, wo er im Stamm gespielt und Akzente gesetzt hat (in habe einige der Spiele gesehen).