Ich war auch da und kann das nur unterschreiben. Amüsante Nachmittagsunterhaltung
Frisch Auf Göppingen
-
-
Salvia wird neuer Hauptsponsor von FRISCH AUF! Göppingen
Zum Sponsoring gehört auch der Bau eines Trainingszentrums in Eislingen, wo die Profi- und Nachwuchsmannschaften und auch der Stammverein zum Training untergebracht werden
-
Beitrag von Widdi1972 (
13. Juli 2026 um 13:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Juli 2026 um 13:18 ). -
Salvia wird neuer Hauptsponsor....
Salvia wird neuer Hauptsponsor von FRISCH AUF! Göppingen und strategischer Partner für ein geplantes Trainings- und LeistungszentrumSalvia wird ab der kommenden Saison 2026/2027 neuer Hauptsponsor und strategischer Partner von FRISCH AUF! Göppingen. Die langfristig angelegte Partnerschaft…www.frischauf-gp.de -
mir wird aus dem artikel nicht klar, ob sich das engagement von salvia in dem projekt in eislingen erschöpft, oder ob sie als hauptsponsor darüber hinaus auch wieder den etat steigern
-
Inzwischen wurde auch das neue Heimtrikot vorgestellt. Zusätzlich zu Salvia kommt enpal als Sponsor aufs Trikot. Waren die nicht schonmal Trikotsponsor?
Eigentlich ganz cooles Trikot, nur ein bisschen viel Werbung drauf finde ich
FRISCH AUF! Göppingen auf InstagramUnser Heimtrikot STATEMENT 2026/27. Soziale Nachhaltigkeit mit den Wer...www.instagram.com -
Mal sehen wie lange es dauert bis das Leistungszentrum steht, auf den ersten Blick eine tolle Sache die den Mannschaften sicher hilft. Sollte halt schnell realisiert werden können.
-
nur ein bisschen viel Werbung drauf finde ich
Litfaßsäule, wie Kretzsche immer die Handballtrikots bezeichnet
-
Litfaßsäule, wie Kretzsche immer die Handballtrikots bezeichnet
Ist jetzt nichts ganz neues und überraschendes im Handball

-
Mal sehen wie lange es dauert bis das Leistungszentrum steht, auf den ersten Blick eine tolle Sache die den Mannschaften sicher hilft. Sollte halt schnell realisiert werden können.
Laut PK will man in Q1 2027 mit dem Bau beginnen, wenn alles gut läuft
-
Ist jetzt nichts ganz neues und überraschendes im Handball

Stimmt. Leider hat er Recht.
-
Neues Trikot ist ganz gut gelungen. Im Vergleich zur Saison 25/26 ist nur 1 Sponsor dazugekommen, wenn man die Flächen zählt.
Der Regenbogenstreifen fügt sich auch ganz gut ein. Ich denke da mit Grauen an die Flammen vor ein paar Jahren zurück. Der Claim auf der Rückseite ganz unten ist für mich etwas überflüssig und aussagefrei. (Zusammen Grün, Zusammen Zukunft nach #wir - Frisch Auf letztes Jahr)
Wo ich sehr gespalten bin ist Enpal. Auf der einen Seite ist es gut auch mal einen überregionalen Sponsor zu haben, bei dem man gespannt sein kann, was er zahlt und welche Möglichkeiten das in der Vermarktung bringt. Andererseits ist es Enpal, deren Geschäftsgebaren ich nicht unterstütze.
Irgendwie wünscht man sich doch die EnBW wieder zurück, insbesondere nachdem zwei weitere Unternehmen im Eigentum des Landes Hauptsponsoren im Fußball sind. Die LBBW beim VfB und die SWEG beim KSC. Wobei ich das Sponsoring durch die SWEG sehr kritisch beäuge, nicht weil der KSC gesponsort wird, sondern wegen des Sektors in dem die SWEG tätig ist, aber das wäre doch sehr offtopic.
-
Neues Trikot ist ganz gut gelungen. Im Vergleich zur Saison 25/26 ist nur 1 Sponsor dazugekommen, wenn man die Flächen zählt.
Das stimmt zwar, aber dadurch, dass der a) auch noch vorne platziert wurde/werden musste und b) auch sau groß ist wie Leonhard Weiß und Salvia auch, wirkt das dann finde ich schon etwas littfaßsäulenartig
-
mir wird aus dem artikel nicht klar, ob sich das engagement von salvia in dem projekt in eislingen erschöpft, oder ob sie als hauptsponsor darüber hinaus auch wieder den etat steigern
Meinem Wissen nach wird der Etat konstant bleiben.
-