ich bin auch absoluter O.C. fan geworden!! guck zwar erst seit dieser staffel, aber dafür verpass ich seit dem keine folge mehr!
allein wegen dem schauspieler, der seth spielt, lohnt sich das gucken schon!!!
Beiträge von rückraum-shooter
-
-
meine meinung ist auch: selber schuld! wenns einem spieler nur ums geld geht, dann hat ers meiner meinung nach nicht anders verdient! immerhin darf er noch mittrainieren
-
Zitat
Original von TusemNina
Tolles Interview mit einem Gokir, so wie man ihn kennt!Mir ist dieser Mann einfach sympathisch, wie er rüber kommt, wie er spielt, was für eine Einstellung er hat!
Aber bevor ich wieder hier anfange rumzuschwärmen, hör ich lieber auf!Könnte nämluch etwas länger werden....
dem stimme ich absolut zu!! sehr sympathisch, gute einstellung und das spielerische stimmt auch! der wirkt sowas von auf dem boden geblieben und cool trotz des hibes, der um seine person gemacht wird!! sehr, sehr sympathisch!!
-
Zitat
Original von tom_md
Selten so einen blöden Zeitungsartikel gelesen. Wenn man schon Schwalb nachplappert, kann nicht viel dabei rauskommen. Außerdem, wieso haben H/H das Spiel maßgeblich beeinflusst, wenn beide Seiten die gleiche Zahl Zeitsstrafen bekommen haben?!ich würde sagen, weil durch die ganzen berechtigten-oder unberechtigten strafen total der spielrhythmus unterbrochen wurde! das waren nicht die einzigen, wie ich fand fehlentscheidungen der beiden herren.. was mir noch spontan einfällt, war der nichtgepfiffene freiwurf für den TVG und der direkt eingeleitete TG für die HSG, der direkt zu einem tor geführt haben! besonders den, ich glaube letzten 7m für nordhorn hat bei mir nur ein kopfschütteln verursacht! es sah eher nach klarem stürmerfoul aus!
ansonsten hat mir vranjes auf HSG seite und klein auf TVG seite gefallen!
-
jaja.. der paul panzer!! von dem kann ich mir die cd anhören, sooft ich will, und muss trotzdem immer wieder lachen!!
bei dem jetzt hab ich mit meiner freundin tränen gelacht!!!
sehr zu empfehlen!! -
ich wäre gestern fast in die luft gegangen, weil hinter uns (stehplatz-block in der kölnarena spiel: vfl.lemgo) eine gruppe von kölnarena-vfl zuschauern stand, und jedes mal , wenn zb FloKe gefoult wurde als "schauspieler"oä betitlet wurde.. das war aber noch das netteste! im laufe des spiels wurde es immer hefitger, sodass ich nur gehofft habe, dass es sonst niemand gehört hat! die ausdrücke gingen schon weit unter die gürtellinie.
irgendwann meinte ich zu dem lautesten er solle sich doch bitte zusammenreißen und dass die kommentare nicht zu dem sport gehören würden, woraufhin ich dann auch noch ein paar kommentare abbekommen habe!
bei solchen "fans" könnte ich an die decke gehen!was mir ganz spontan dazu noch einfällt sind die zeitspiel rufe, die schon nach 2-3 gespielten pässen regelmäßig zu hören sind!!
-
- king of queens
- prince von Bel-Aif
- bezaubernde jeanni (hab ich im 1. schuljahr immer geguckt, wenn ich nach der 3. stunde nach hause kam)
O.C. California. naja, kultserie?! aber im moment meine lieblingsserie! -
zZ revolverheld- die welt steht still
-
über unseren neuen super-aussen brauch man ja nicht viel sagen. er hat getroffen, wie er wollte und (versucht) seine mannschaft und das publikum mitzureissen..
was mir nicht gefallen hat waren
a) die torhüterleistungen
b)eigentlich so gut wie die komplette erste hz
c) die stimmung, die unheimlich war.. wie können soviele menschen in einer halle sein, und so wenig stimmung machen?!
und d) den €uro, der für die VfL offensive verlangt wurde.ich gehe doch nicht in die halle, bezahl eintritt und dann noch einen Euro für das Hallenheft! hallo?! bin aber schließlich doch noch an eins gekommen, weil ich von einer bekannten, die im dauerkartenklub ist, und die zeitungen da UMSONST auslagen bekommen habe..
-
1. handball
2. fußball
3. beachvolleyball/ volleyball/ tennis
4. tanzen/
5. eishockey/radrennen -
ich glaub ich sollt mir gedanken machen: 6 von 14 oje
-
Zitat
Original von Ninja
...Und die gegen Spielerin hat nur 2 Minuten bekommen?...ja, die hat nur 2 min bekommen. nachher haben wir noch mit den schiris gesprochen, da haben die dann gesagt man hätte auch rot geben können.das hätte aber an dem spiel auch nichts geändert. haben auch so gewonnen. und ich muss selber sagen, es war kein besonders grobes, oder heftiges foul, nur die folge war halt groß. mein trainer meinte aber direkt, es wär ja nur ne bänderdehnung, maximal bänderriss..
-
Lance Armstrong - jede sekunde zählt
-
tja. hab ja gehofft, ich werd hier nichts mehr schreiben können, aber hab jetzt miene schwerste verletzung:
hab mir am freitag den aussenknöchel gebrochen.. (bin tempogegenstoss gelaufen, frei vorm tor kam eine und greift mir im sprung in arm, sodass ich die kontrolle verloren hab (die spielerin hat nur 2 minuten bekommen!)) genauer gesagt ist das eine Weber-B-Fraktur.. weil ich aber am anfang dachte, es wäre nur ien bänderriss haben wir bis sonntag abgewartet und sind erst dann ins krankenhaus. da wars dann zu spät zum operieren. jetzt muss ich donnerstag ins krankenhaus und werd freitag operiert. da bekomm ich dann ne platte und ne schraube , die nach 6 wochen bzw nem halben jahr wieder raus kommen.. das wars für mich vorerst mit handball -
ich bin kein fvb fan- wirklich nicht!-aber ich finde es unmöglich, wenn er eine zeitstrafe bekommt, oder wie in einem spiel dieser saison die rote und FANS aus dem fanblock der ehh aufstehen und klatschen und ihm wörter an den kopf knallen, finde ich das nicht sehr fair ihm gegenüber und teilweise wirklich schon unangenehm und peinlich! ich bin auch enttäuscht über die leistungen, die er desöfteren in dieser saison gezeigt hat, aber deshalb braucht man nich in jedem spiel krampfhaft seine fehler suchen und seine leistung zu kritisieren! wenn er ein gutes spiel macht, kann man seine leistung doch anerkennen, oder nicht?!
-
ich bin da geteilter meinung.. wir spielen selber jede 2. saison mit noch einer anderen, fast komplett "neuen mannschaft ". die spielerinnen, die zu uns hoch kommen sind 1 jahr jünger als wir, aber, dass meine ich zumindest uns spielerisch um einiges hinterher.. im moment sieht es so aus, dass wir versuchen, alle auf ein level zu bekommen, wobei wir älteren spielerinnen immer auf die "kleineren" rücksicht nehmen müssen.. diese saison spielen wir mit denen zusammen und nächste saison werden wir wieder geteilt, weil die jüngeren dann noch ein jahr b-jugend spielen... dadurch, dass der jüngeren teil und wir sonst getrennte wege gehen, ist bei uns eine relativ starke gruppenbildung, da wir nur jedes 2. jahr zusammen spielen..
ich würde mir wünschen, dass wir eine komplette mannschaft haben, oder blockbildung hätten und nicht jedes jahr mit einer neuen mannschaft spielen müssen -
ich hab mit vera und noch ner freundin en jahr glaub ich ne E-jugend trainiert. da haben wir den 3. platz beim beachhandball gewonnen. das war der erste pokal, den die mädels gewonnen waren und natürlich da mächtig stolz drauf. als die meisten dann in die d-jugend gekommen sind, haben wir aufgehört, wegen schule usw.. aber wenn ich/wir ma wieder mehr zeit haben, werd ich mir nochma überlegen nochma zu trainieren, weils doch spaß gemacht hat die fortschritte zu sehen, die die einzelnen nach ner weile gemacht haben, und wir den mädels, meiner meinung nach, schon was mit auf den weg geben konnten!
-
ich bin dieses jahr mal bei einem offiziellen tanz in den mai! also ich bin net da, wegen dem tanz in den mai, sondern weil wir gleichzeitig abschlussball haben, weil ich mit ner freundin nen tanzkurs gemacht habe.. könnt mir zwar was besseres vorstellen, aber wird bestimmt auch ganz lustig! ich lass mich da einfach ma überraschen
-
-
florian kehrmann is eigentlich mein lieblingsspieler, aber den sehe ich eher selten mal live spielen!
sonst alex mierzwa! den seh ich auch mal öfters!