Tanz in den Mai und Mai-Tour

  • Zitat

    Original von Twingolady
    Also Stenimaus und ich werden Samstag die Arena in Kölle rocken, diesmal ohne den VfL, nur mit den Höhnern *froi* :D


    stimmt nicht... ;) Es wird ein Konzert der Extraklasse mit außergewöhnlichen Programmpunkten und hochkarätigen, musikalischen Gästen. GALLEON, KARAT und GEIER STURZFLUG sind mit dabei!


    Und zu Mitternacht wird dann die ganze Halle "Der Mai ist gekommen" singen *gääähn* *gg* :lol:

  • ich bin dieses jahr mal bei einem offiziellen tanz in den mai! also ich bin net da, wegen dem tanz in den mai, sondern weil wir gleichzeitig abschlussball haben, weil ich mit ner freundin nen tanzkurs gemacht habe.. könnt mir zwar was besseres vorstellen, aber wird bestimmt auch ganz lustig! ich lass mich da einfach ma überraschen

  • Nach der "fachmännischen" Beobachtung des Maibaumaufstellen, werde ich mich nach dieser "anstrengenden" Arbeit beim nachfolgendem Fest den leiblichen Genüssen in Form von Steckerlfisch und einer kühlen Maß Bier hingeben.

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

  • Ich werd dieses Jahr wohl doch nicht auf dem alljährlichen Feuerwehr(Löschzug)Fest sein...Irgendwie wollen alle nach HD...Mal schauen.

  • Wen werde ich denn vielleicht am Samstag in Pfullingen antreffen???

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Ich fahre heute abend mit der ersten Mannschaft vom TVK (Regionalliga) mit nach Soest, denn es geht um den Klasssenerhalt! :)

  • So, und Twingolady und ich machen uns nun auf den Weg in die Kölnarena!
    Wünsche Euch allen viel Spaß und kommt gesund und munter wieder nach Hause :D

  • Ich hoffe ihr seid alle so gut in den Mai gekommen wie Stenimaus und ich. Wir ham ja in unserer "Heimhalle" in der Köln Arena mit den Höhnern gefeiert und ich fand es war richtig super. Haben sogar ein paar bekannte Gesichter aus dem Bundesligaalltag gesehen, die sonst auch immer Ordner usw. beim VfL machen (ich sag nur: Unser Student :lol: ) und auch die beiden Ordner neben uns waren sehr spaßig :D Also alles in Allem ein super abend. :)

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • also ich war gestern wie jedes jahr beim hexenfeuer! war zeimlich lustig!

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Zitat

    Original von miss-september
    Ich werd dieses Jahr wohl doch nicht auf dem alljährlichen Feuerwehr(Löschzug)Fest sein...Irgendwie wollen alle nach HD...Mal schauen.


    Mich hats doch aufs Löschzugfest verschlagen....Naja...

  • Mensch Twingolady, Du musst doch nicht alles erzählen.. Außerdem wird mir beim Gedanken an den "Pausen"-Ordner schon übe.. Bäh, wie der uns angeschmachtet hat... :kotzen:
    Und dann diese Jungensgruppe, die schon besoffen waren, bevor sie in die Halle kamen *gg*
    Na ja, na ja... Aber das Konzert war prima. Nächstes Jahr wieder :)
    l

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Na ja, na ja... Aber das Konzert war prima. Nächstes Jahr wieder :)
    l


    Von mir aus sehr gerne Jennylein :) und dann gehts wieder um rutschende schwarze Leinentücher von den Absperrgittern :lol: , schmachtende Ordner und besoffene Jungs ;) nee aber war echt prima, allerdings fühl ich mich heute doch sehr bescheiden :rolleyes:

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Unser privater Tanz in den Mai war absolut spitze. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Der heimweg war dann eher besch***, aber auch das habven wir gemeistert. Und die Maitour war auch super. EIne nette Runde und dann zum "1.-Mai-Jugend-Sammelplatz", hier Rodelberg genannt. Klasse, vor allem dank des schönen Wetters.

Anzeige