• Hab mal nen lustigen Test gefunden. Wenn er schonmal da war, soory, aber ich hab ihn nicht gefunden. Wenns schonmal so nen Thread gab, auch sorry, dann zusammenschieben bitte.


    Hier ist der Test. Viel Spaß damit.


    Ich hatte übrigens 12 von 14 richtig.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Glaub ich nicht dass die Quote auf Intelligenz zurückführt, eher auf Kenntnisstand ... daher hatte ich zwar wohl 14 von 14 richtig, aber nur weil man je älter man wird auch mehr Scherzfragen dieser Art beantwortet hat :)

  • Ich hatte auch 12 von 14 richtig! Einige der Fragen kannte ich schon deshalb hängt es wirklich nicht davon ab ob man intelligent ist oder nciht! :)


    Ihr kennt doch sicher die seite http://www.testreich.de die sind toll!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

  • Ich hab noch ne Seite gefunden. Bissle komisch zwar, aber au ganz lustige dabei.
    Hier ist die Seite. Viel Spaß damit.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

    Einmal editiert, zuletzt von dieKleine ()

  • ich hatte dreizehn richtig, nur bei der frage mit dem duzent bin ich gescheitert und hab sie bis jetzt auch noch nicht verstanden.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • ging mir ähnlich nur das ich noch bei ner andren geschietert bin! Aber die mit dem dutzend hab ich auch cniht kapiert! ?(


    naja, die andren Test sind auch genial! Aber da merk ich mal wieder, das ich kaum Allgemeinwissen hab! Und mit Dichtern und Schriftstllern kenn ich mich erst recht nicht aus.............. :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von sadida
    ich hatte dreizehn richtig, nur bei der frage mit dem duzent bin ich gescheitert und hab sie bis jetzt auch noch nicht verstanden.


    Ohne mal etwas vorwegzunehmen. Die Frage mit dem Dutzend ist richtig gelesen auch sinnvoll. Wie viele 2 Cent Briefmarken sind in einem Dutzend. Da gibt es nichts nicht zu kapieren :)

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • 12 von 14...

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • 7 von 14. Aber bei der Auflösung habe ich dann alles kapiert und gedacht, dass ich bei besserem Lesen und Nachdenken auch alle Fragen hätte richtig beantworten können.

    Steini

  • 13 von 14. Man muss die Fragen nur gut durchlesen und genau überlegen. Sind ja nicht schwer. Hatte nur die erste falsch. Da wollte ich loigisch nachdenken. Dachte, nein, in England gibt es nur den July 4th, nicht den Vierten Juli, aber nee...Naja, egal.

  • Kann uns denn jemand die Dutzend Frage erklären??

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von dieKleine


    Ohne mal etwas vorwegzunehmen. Die Frage mit dem Dutzend ist richtig gelesen auch sinnvoll. Wie viele 2 Cent Briefmarken sind in einem Dutzend. Da gibt es nichts nicht zu kapieren :)


    Zitat

    Original von lischen
    Kann uns denn jemand die Dutzend Frage erklären??



    Ich versuche es mit Gegenfragen:


    Wieviele Elefanten ergeben ein Dutzend?


    In neuen Eierschachteln passen 12 (2x6 Eier) rein. Das sind dann ein d_tzend Eier. (Bitte ergänze den fehlenden Vokal)



    Lasst Euch nicht von den "2 Cent-Briefmarken" ablenken, da könnte alles mögliche stehen.


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Nette Seiten. Schade nur, dass auf der zweiten von dir empfohlenen einige Antworten in den Wissenstests definitiv falsch sind ... :rolleyes:


    Liegt offenbar daran, dass jeder dort einen eigenen Test einstellen kann. Und manchmal sind wohl Leute darunter, denen ein wenig Nachhilfe nicht schaden würde ... :wall:

    Sieger Fanclubturnier ESA 2006


    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007


    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

  • Zitat

    Original von Sepp
    Nette Seiten. Schade nur, dass auf der zweiten von dir empfohlenen einige Antworten in den Wissenstests definitiv falsch sind ... :rolleyes:


    Liegt offenbar daran, dass jeder dort einen eigenen Test einstellen kann. Und manchmal sind wohl Leute darunter, denen ein wenig Nachhilfe nicht schaden würde ... :wall:


    Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Test auch nicht ganz so ernst gemeint sind. Ich hab sie ja nur reingemacht, weil sie lustig sind :D Sollten ja nicht richtig sein :wall:

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

Anzeige