Das mit dem Vogel bezieht sich auf den Nachfolger ![]()
Beiträge von LaolaHandBaola
-
-
Da hält nur fast keiner die Hand vor.
- Es soll ausgestorbene Vögel geben - -
Über nicht so präsent lässt sich streiten… und ich bezweifle, dass der Autor eigenmächtig die Diagnose einer Verletzung und Ausfallzeit bestimmt.
-
Sehe ich auch so! Danke auch, dass ihr am Ende immer meiner Meinung wart

-
Der Spieler tut mir selbstverständlich leid und ich wünsche ihm gute Besserung! Auch hätte ich dieser sympathischen Mannschaft den Aufstieg sehr gegönnt!
Ich glaube ich habe deutlich gemacht, dass es um die Vorberichte des Vereins geht und deren wiederholte Taktik mit Verletzungen zu spielen, dass finde ich persönlich einfach makaber und einen Arschtritt für ernsthaft verletzte Spieler!
Und eine kleine Randbemerkung, wenn die Spieler doch wirklich immer wieder angeschlagen spielen, sollte sich der Verein vielleicht mal hinterfragen, ob das eine Ursache für deren eklatantes Verletzungspech ist -
Muss wirklich schlimm um ihn stehen:
Hilb zum Dritten!Der Rückraumakteur spielt in der zweiten Halbzeit groß auf und verkürzt!
-
Gereizt, der neue Film von Jack Bobo
-
Fynn Hilb wie zu erwarten im Kader beim TV Gelnhausen… wenn im Vorbericht bei Gelnhausen steht jemand fehlt zu 100% verletzt, kannst du eigentlich davon ausgehen das er im Anschluss 60 Minuten spielt… dieser Verein ist eine Farce was das Thema betrifft, peinlich
-
Die Mär vom Verletzungspech…
-
Weil hier ja einige hoffen nächste Saison gibt’s weniger Verletzte…
Es bleiben:
- Eisenträger (Ü35)
- Redkyn(verletzt), Zimmer (verletzt)
- Battermann, Klimpke, Trost (verletzt), Aukstikalnis (verletzt)
- Durmic
- Skaarnæs, Gempp
- Meddeb (verletzt)
-
Mario Stark, Chapeau!
-
TuSpo Obernburg mit den Neuzugängen sicher auch Top 3 Kandidat
-
Laut lokaler Presse muss Bruchköbel gegen Vellmar auf Dennis Weit verzichten, er ist privat verhindert. Zudem beendet er auch seine Karriere.
Ohne Dennis Weit … dann tippe ich doch auf die SG Bruchköbel.
-
Im Handball bekommst du als Täter noch eine Kolumne bei Handball-World und alle wollen dich bei den Legendenspielen… Klasse Werbung für die Kinder
-
Aukstikalnis Erste 7…

-
Das war diesmal auch gar keine Kritik am Trainer.
-
1. Spiel von Lohrbach HSC Coburg vs. TV Großwallstadt:
Minerva, Eisenträger,Kretschmar,Hanemann, Gempp,Salger,Schauer,Mohr,Röller,Schalles,Klenk, Redkyn, AustakalnisDurchgestrichen die Spieler die 26/27 nicht mehr im Kader sind.
-
Wer im Glashaus sitzt…
-
TuSpo Obernburg ist seit 6 Spielen ohne Sieg. Sportlich komplett enttäuschend nach den letzten Jahren. Die werden vermutlich gegen beide Teams verlieren.
Prognose vor dem 26. Spieltag:
TuSpo 15 Melsungen 15 Bruchköbel 14 Vellmar 14
Spannend wäre dann ein Unentschieden bei Bruchköbel gegen Vellmar und ein eventueller 2er, 3er oder gar 4er Vergleich entscheidet über den zweiten Abstiegsplatz!
Alle Teams können froh sein, dass MT2 wohl drin bleibt und es nur zwei Absteiger gibt, da betteln dieses Jahr einige um die Oberliga
-
Wir sind die NBA des Handballs