Woah du bist echt unangenehm, wenn man nicht deiner Meinung ist!
Beiträge von LaolaHandBaola
-
-
Ich bin mir sicher, dass das Gegenteil der Fall ist!
Er hat im Spiel schon teilweise nicht mehr gecoacht und Spieß hat das übernommen, in den Phasen lief es etwas besser.
Normalerweise wäre er beim nächsten Spiel auf jeden Fall kein Trainer mehr!
Das hat außer hobtse89 auch die ganze Halle spätestens heute gesehen.
-
Nach Hüttenberg: Als Trainer nehme ich Kritik nicht persönlich. Für mich war das Spiel ergebnistechnisch das beste von sechs Spielen gegen Hüttenberg in den letzten eineinhalb Jahren.
Vorschlag nach Ferndorf heute: Als Trainer nehme ich Kritik nicht persönlich. Für mich waren die letzten 1:43 Minuten ergebnistechnisch die besten 1:43 Minuten gegen Ferndorf in den letzten eineinhalb Jahren.
Keine Ahnung warum immer alle Siege oder Punkte über 60 Minuten erwarten…
Wenn Lohrbach gegen Krefeld noch auf der Bank sitzt, hat er irgendwas gegen Wüst oder Spatz in der Hand
Es hilft nur noch Galgenhumor - Hobtse TVG es kommen wieder bessere Zeiten -
Ich glaube wir hätten am Stammtisch mit zwei Weißbieren auch einen schönen Abend
- und vielleicht gewinnt der TVG ja dann mal wieder 
-
"Und welche magischen Tricks hat dieser Trainer um unsere Verletzungsmisere einfach mal zu beenden?"
Es gibt da so eine richtig krasse Magie die nennt sich Sportwissenschaft! Und da gibt es unter anderem so Punkte wie Trainingsprinzipien, Belastungsnormativen und Monitoring.
Man kann natürlich aber auch immer sagen alles Pech und keiner kann für irgendwas etwas, so kommt man sicher im Leben auch ziemlich weit
Welche Aufgabe hat denn deiner Meinung nach ein Trainer? Deine aufgeführten Punkte zähle ich definitiv (Mit TW- und Co-Trainer) auch zu dem Kompetenzfeld eines 2. Liga Trainers, oder anders rum. Wenn er für alles aufgeführte nichts können muss, was muss er dann eigentlich während dem Spiel machen? Gute Wechsel und smarte Schiedsrichter Kommunikation können ja auch nicht grade die Kernfelder von Lohrbach sein -
Was ist heute Dein Problem? Redkyn hat 3 von 3 getroffen. Besser als Schalles heute.
Eben! Redkyn ist ein guter, aber warum war er das in der Hinrunde nie? Jetzt sieht Lohrbach oh der wirft bei Gelnhausen ja ein Haufen Tore, dann kann er das bei uns wohl auch!
Und fragt euch mal warum der TVG (gefühlt) jedes Spiel benachteiligt wird von den Schiedsrichtern?
Lohrbachs Verhalten auf der Bank wirkt wie ein pubertierender Teenager -
1100 Zuschauer sehen die nächste Niederlage.
Seit knapp 4 Monaten ohne Sieg!
Hat diese Mannschaft einen Matchplan, eine erste 7.? Auf einmal spielt Redkyn wieder. Jede Woche Lotterie bei uns…
Lohrbach führt uns zum Aufstieg in die 3. Liga
-
Natürlich nicht, aber so hättest du zumindest einen kostenlosen "Ersatz" für die Übergangszeit...
-
Ole Klimpke, ach ne ist ja nicht mehr da
-
Na dann hat die TuSpo Obernburg am Samstag wohl ein Freilos, da die A Jugend von Melsungen fast zeitgleich in Nieder Roden spielt
-
4. Liga Handball PM der TSG Offenbach Bürgel:
Das Spiel der Bulls am 01.02. entfällt. Aufgrund der Finalteilnahme der deutschen Nationalmannschaft bei der EM verzichtet der Gegner auf das Spiel. Es wurde im Vorfeld kein Ausweichtermin gefunden.
Die MSG Körle/Guxhagen verzichtet im Abstiegskampf auf das Spiel. -
Entweder stand das im Main Echo Artikel anfangs noch so drin, oder ich habe es falsch interpretiert!
So wie es jetzt steht ist meine Aussage allerdings falsch, Sorry! -
Der Beisatz, dass er ab sofort weder trainieren noch spielen soll, solange sich keiner der anderen beiden verletzt, scheint Ma wieder nur bei mir Verwunderung auszulösen
-
-
Transfers im Sommer: Boieck wechselt, Erifopoulos kommtBei den Handballern des HC Oppenweiler/Backnang haben sich Personalien mit Blick auf die neue Saison geklärt. Torwart Janis Boieck wird den Verein verlassen…www.hcob.de -
So machen wir’s, abwarten und dann neu bewerten
-
Ich bin der Meinung das die Trainerposition massiv fehlbesetzt ist ja, und ich habe auch mit objektiven Zahlen meinen Eindruck versucht zu erklären.
Mir liegt der TVG am Herzen und ich finde es katastrophal wie hier die handelnden Personen den Weg vom eigentlichen Ziel (blauer Faden, zurück zu 2. Liga Spitze usw.) eigentlich entgegengesetzt ablaufen.
Ich hoffe der TVG findet die Kurve, glaube nur nicht das dies mit einem sichtlich überforderten Trainer funktioniert.
Und die Aussagen von HandballFL1988 bestätigen meine Meinung eher. Mit Greve hast du einem TopTrainer auf dem Niveau und der holt eben das Maximum raus.
Klar sind neue Spieler da, aber der TVG hat hat nun aber mit L. eine Transferperiode (mit zwei Winter-Nachverpflichtungsphasen) bzw. drei in denen man nach seinen Vorstellungen das Team umbauen konnte - der Effekt zeigt sich mir, mit glücklichen Ausnahmen eher weniger.
Und das sich die Statistiken bei den technischen Fehlern von letztem Jahr verbessert hat… 11,2 auf 10,2 ist besser aber halt immernoch super schlecht
Also KarlOtto ich hoffe du hast einen schönen Tag und fühlst dich nicht so sehr verletzt, wenn jemand mal kritisch gegen deine heile Welt schreibt -
Acht Neuzugänge, darunter Szilagyi, Schwenke und Dahmke und auch noch Rasmus Ankermann als Top-Talent haben bestimmt gar keinen Einfluss auf die positive Entwicklung in Altenholz. Tore wirft dort der Trainer.
Minerva und Stark sind halt leider über den Zenit. Folgerichtig sich da anderweitig zu orientieren. Sollte Nowottny weiterziehen ist es eben so. Da würden mir noch mehr einfallen an verdienten Spielern. Das ist doch kein Wohlfahrtsverein.
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt -
Altenholz trauert dem Wunderjungen sicher auch noch täglich nach!
Lohrbach wurde auf einem Abstiegsplatz mit 4:10 Punkten aus seinem Vertrag gekauft! 14 Monate später steht man mit 22:10 Punkten auf Platz 4
Ist natürlich auch hochgradig subjektiv
Und aus Dankbarkeit für die überragende Arbeit beim TVG überlässt man ihm auch noch die Entscheidung sich von Stark und Minerva zu trennen.
Nowottny hat übrigens schon eine Vertrag in der 1. Liga für nächstes Jahr unterschrieben
-
Nenne doch mal einen Spieler der beim TVG besser geworden ist, seit Lohrbach da ist